Huhu
Dann schreibe ich kurz was über mich.
Ich heiße Jacqueline und bin 27 Jahre alt.
Seit fast 7 Jahren gehört mein Mann(33) an meiner Seite. Verheiratet sind wir im März 6 Jahre.
schell und ungeplant und trotz Pille hat sich unser Sohnemann angekündigt, der im Juni 2012 (also 5) mit Besonderheiten zur Welt kam. Er hat Muskelhypotonie und autistische Züge mit Entwicklungsverzögerungen vor allem in der Sprache.
Gemeinsam leben wir im Ruhrgebiet.
Schnell war uns klar, dass ein Geschwisterchen hinterher muss und haben seit Januar 2013 geübt.
Nachdem wir im August 2017 Klarheit von der Humangenetik hatten, dass mein Sohn seine Problemchen nur durch eine Laune der Natur hat und die Wiederholungschance kaum gegeben ist, fielen die letzten Ängste von uns und es hat im September gefruchtet und wir durften im Oktober positiv testen.
Am 27.10. hatte ich meinen 1. Termin. Baby hatte sich ganz schön versteckt, aber es war da.
am 7.11. die endgültig Bestätigung. Baby ist ordentlich gewachsen. 1,71cm mit fleißigen Herzschlag. An dem Tag war ich 8+4 und der ET wurde für den 15.6. festgelegt.
Jetzt muss ich bis zum 8.12. auf den Termin warten und ich hatte ganz vergessen, wie laaaang das sein kann.
Morgen möcht ich mal meine Hebamme aus der ersten Ss anrufen und mich erkundigen, ob sie noch Kapazitäten frei hat.
@lyria79: das kommt mir bekannt vor. Ich muss auch noch lernen zurück zu schrauben, was gar nicht so einfach ist.