Dankeschön für die vielen Antworten hab jetzt aufjedenfall weniger sorgen als zuvor :super:
Yyeray_12381474
- 8. Dez 2017
- Beitritt 14. Nov 2017
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Geburt
Hallo zusammen,
habt ihr noch platz für eine junge mutti
bin 17 jahre:love: mein ET ist auf den 19.06 festgestellt worden (9+1) hatte heute die 2 untersuchung beim arzt das kleine ist jetzt 2,2cm groß und :love: das herz konnte man gut schlagen sehen da wirts einem ganz anderst ums herz wenn man da sieht.
Wie war das bei euch so als ihr euer kleines zum ersten mal gesehen habt
Lg Rafaela
- In Geburtcybill_11911839
Danke für die liebe antwort hast mich bisschen beruhigt.:love:Ganz wird die angst leider nicht verfliegen aber bin beruhigter
wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit :rigole:
- sibo_12504339
Ja bis dahin sollte es bestimmt anschlagen.
ich weiß diese Unsicherheit macht einen ganz verrückt.
Wünsche dir viel glück sag bescheid wenn es was neues gibt hibbel mit dir :FOU:
- sibo_12504339
Bei mir war es ähnlich ich war 4 tage drüber & der test war negativ. Hab dan etwas gewartet weil es sehr komisch war weil ich schon 12 tage überfällig gewesen bin & dieser test war dann sehr schwach positiv
ich würde einfach nochmal testen & wenn er wieder negativ ist & deine mens immer noch nicht kommt eif mal zum arzt gehen
wünsch dir alles liebe
elaa 9+0
- In Geburt
Hallo zusammen,
ich bin 17 jahre & erwarte ein Kind.
nun habe ich mir auch schon öffter gedanken über die geburt gemacht & wie diese verlaufen wirt.
kann man die schmerzen mit etwas vergleichen & hat man schmerzen durchgehen oder hören die auch auf sobald die wehe fertig ist.
Würd mich freuen viele Antworten zu bekommen um mir ein bild darüber zu machen
danke jetzt schon mal :):bebe: