Z
zarita_12891011

• 3. Dez 2018
  • Beitritt 14. Apr 2011
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jensen_11966883

Vielen dank 😊 ja es war bei mir tatsächlich auch so. Ich dachte erst das es die normalen mensbeschwerden sind wobei mir das mit den ziehenden brüsten komisch vorkam, ich hab dann als ich 5 tage überfällig war nochmal nen test gemacht der dann eindeutig positiv war 😊

• War bei mir ganz genauso und jetzt bin ich in der 25.ssw ❤️ ich drücke euch ganz fest die Daumen😊

• Hallo ihr lieben,
        gleich mal vorab, das ist meine zweite ss, es gibt keine Probleme o. Ä. Ich wundere mich nur sehr über die Ausmaße meiner Bauchzwerges und würde gerne wissen ob jemand das gleiche schon hatte.
        Ich bin in der 25. Ssw habe jetzt auf mehreren seiten geschaut wie groß unser kind jetzt ca. ist, +/-30cm vom scheitel bis zu den Füßen und es heist das die Gebärmutter bis zum unteren rand des bauchnabels reicht.
        Nun zu meiner Frage...
        Ich habe es jetzt schon öfters dass man tritte ca 5-10cm über dem bauchnabel sieht, dazu kommt, ich habe einen recht großen Bauch uund gestern habe ich es das zweite mal rechts und links gleichzeitig gespürt also als würde es in beide richtungen gleichzeitig treten, ich hoffe man versteht was Ich damit sagen möchte.
        Sogesehen müsste sich das zwergi komplett gestreckt haben oder es ist größer als angenommen?!
        Ich würde es wirklich gern verstehen 😌
        Heute ist auch wieder ein tag an dem ich seit heute morgen ca. 10.00 uhr tritte und bewegungen spüre, fast ununterbrochen. Ich kenne es so eben nicht aus der ersten ss.
        Normal?!
        Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee 😉
        Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben :)
        gibt es noch ein plätzchen für mich?:AMOUR:
        ET ist am 10.06.18
        ich habe schon einen Sohn (6 Jahre) und er freut sich wahnsinnig auf sein Geschwisterchen :)
        meinen Termin beim FA hatte ich den ersten schon am 27.10 da hat man aber "nur" die fruchthöhle gesehen sodass ich zwei wochen später am 02.11. noch einen Termin hatte hier hat man den Bauchzwerg dann auch gesehen :AMOUR: das Herzchen hat auch kräftig geschlagen.
        Jetzt heist es warten... Der nächste Termin ist am 07.12:saut:

hoffe ich habe nichts vergessen :D

• :super:
          bin jetzt in der 33. ssw und hatte bisher keinerlei beschwerden!!! Keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen garnichts :D und meinem kleinen gehts supi :roule:

• Oh man...
          ... der Papi freut sich ja riesig auf unsren kleinen knirps ich mich auch aber war letztens echt geschockt!! Habe ihm erzählt das ich bald 3D bilder machen lasse und ob er mitgeht... dann erklärte er mir das er das nicht sehen möchte :( war echt enttäuscht, hab auch seit der schwangerschaft viel mehr probleme mit ihm, streit usw... geht das irgendjemandem genauso?? Ich liebe ihn über alles aber ich habe riesige angst davor das er nur noch mit mir zusammen ist wegen dem baby :TRISTE: HILFE!!!

• Hallo...
          ...augustmamas :) Ich bin in der 24 ssw und mein kleiner Adriaan ist schon fleißig am turnen :) hab mittlerweile schon ganz schön zugelegt :( aber noch schlimmer finde ich das ich immer Hunger hab und wenn ich dann was esse wirds mir schlecht :/ hat irgendjemand damit erfahrung oder tipps wie man da vielleicht was machen könnte?

Lg Minni

• Nur 4,4 Kg ....
          .. oh man ich bin jetzt auch in der 20 SSW und habe schon 9 Kg zugenommen :cry: aber ich fühle mich zum Glück trotzdem nicht dick ;-) Meinen kleinen spüre ich jetzt auch seit ca 3 Wochen :) Mittlerweile tritt er schon so stark das mein freund es auch spürt und ist jedes mal so aus dem häuschen das er mich frägt: " Wow, da, hast du das gemerkt?" Ich muss jedes mal lachen, dann stellt er auch fest das diese Frage eigentlich sinnlos ist :-D Im großen und ganzen find ich es wunderschön mein Baby zu spüren :AMOUR:

• Nicht
          falsch verstehn bitte!!!
          das ist einfach blöd rüber gekommen sorry... ich wollte eig das mit der Wohnung wissen un allgemein Infos darüber einholen...

• Also...
          ... danke schönmal für die schnellen antworten :)
          Es geht mir eig nicht darum das wir reich werden sondern eig würde ich gerne mit meinem Freund zusammenziehen deswegen habe ich das mit der wohnung geschrieben :) Mein Freund bekommt kein Geld in der Ausbildung weil er auf einer Ausbildenden Schule ist und man da vom Arbeitsamt bezahlt wird und die gehen nach dem Verdienst der Eltern. Da sie aber "zu viel" verdienen bekommt er nichts. Die fragen halt auch nicht danach ob die vllt ein Haus abbezahlen müssten oder so... Naja auf jedenfall wird denke ich in meinem zimmer zu eng für Papa, Mama & Kind auch wenn der Papa nicht hier wohnt er is ja trotzdem da zum schlafen oder so, denk ihr wisst wie das ist :P Wisst ihr denn wo man was genaueres über eine Wohnung herausfinden könnte ???

• Ich bin 18. und gerade in der 20+4 SSW, Ich war heute bei der Diakonischen Bezirksstelle für Schwangerenberatung und die haben gemeint das es eventuell möglich währe eine Wohnung vom Staat finanziert zu bekommen, genaueres konnte die Frau uns auch nicht sagen. Finanziell bekomme ich nun diese Erstlingsausstattung á 1200 dann noch Elterngeld und Kindergeld. Dann gäbe es da noch einen Unterhaltsvorschuss den ich bekommen würde weil mein Freund in seiner Ausbildung kein Geld bekommt. Unser Problem ist jetzt dass wir diesen Vorschuss ja auch wieder zurückzahlen müssen :/ wollte mal fragen ob irgendjemand weitere Infos zur finanziellen unterstützung hat?????