(c) Internet
Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt, wir haben viel gechattet, gemailt und uns irgendwann getroffen. Aus dieser Freundschaft ist mehr geworden....
Allerdings wußte mein Mann von Anfang von allem und akzeptiert es auch völlig, somit habe ich ihn nicht wirklich betrogen.

Es muss nicht immer ein bekannter sein
also ich hab die umgekehrte erfahrung gemacht, das man eher mit einer/m unbekannte/n fremdgeht, wobei es dann meistens bei einer einmaligen sache bleibt. Ich kenne mehrere beispiele dazu aus meinem freundeskreis und leider auch von mir selbst :-(( ich denke das man öfter fremdgeht wenn in der partnerschaft die routine eingetreten is und man somit nicht mehr die gewünschte aufmerksamkeit bekommt. und dann trifft man einen menschen der einen plötzlich das gefühl gibt das man etwas besonderes is...naja das kann natürlich auch im bekanntenkreis passieren, aber ich denke da is man immer ein bisschen zurückhaltender. deswegen denk ich das man sich im urlaub öfter mal auf einen seitensprung einlässt als in der gewohnten umgebung, da der partner ja sooo weit weg is...das hab ich dieses jahr im urlaub sehr oft erlebt, habe auch mit mehreren leuten gesprochen, die urlaub und beziehung trennen, weil urlaub ja ne ausnahmesituation is...

Liebe Grüße

6 Monate später
an0N_1214131399z

Wer ist da der neurotiker?
hey, ich glaube du bist hier neurotiker, total paranoid.
ich gehör zur kategorie a, ich bin 29 und hatte noch nie eine beziehung, aber schon x männer, ich fühl mich nicht billig, billig wäre, wenn ich mich auf diese männer eingelassen hätte, aber ich hatte nur meinen spass. und ich steh dazu. ich weiss nicht ob ich überhaupt mal eine monogame beziehung führen werde, aber das ist ja kein must, hauptsache ich bin ehrlich mit den männern und habe mein spass.

21 Tage später
    an0N_1214131399z

Sehe ich auch so
    Hallo erstmal. Fande deinen Text so klasse das ich dir schreiben musste. Sehe das genau so wie du und habe auch ein grosses Problem einer Frau überhaupt zu vertrauen wenn ich weiss das sie gerne und oft sex hat so wie jede die ich bis jetzt kennengelernt habe. Für mich waren das leider alles Schlampen und ich bin nicht der typ für ons oder so. Naja würde mich freuen wenn man mir schreibt. viele Grüsse Kenan

an0N_1209116399z

An Sarah !!!
    Dein Text war ja hart. Du sagts billig wäre wenn du dich auf die männer eingelassen hättest du hattest doch mit denen sex oder nicht? Für mich ein Wiederspruch vllt auch ne Ansichtssache aber für mich sind die frauen billig die von bett zu bett hüpfen. Aber wenn man dabei ehrlich ist was die wenigsten Frauen sind dann ist es natürlich in ordnug finde ich weil man ja nicht mit dem jenigen spielt.

jurij_12380748

Respeckt an den letzten Text!
    Es war komisch als ich den letzten Text gelesen habe weil ich genau so denke aber keine frau finde die auch so denkt. Hammer wie du das beschreiben hab gänzehaut bekommen. Respeckt!

ein Jahr später

(b)
    definitiv (b)

bin auf 2 sexkontakt seiten sogar angemeldet.
    oekm.at und mysexdate.ch

noch fragen?

an0N_1214131399z

So n Quatsch
    Mandrake (mandrake herb ist uebrigens giftig ;-) )

was fuer eine dumme Definition von 'billigen Schlampen'!!! Einfach nur dumm!!
    Bist du aus dem letzten Jahrhundert oder was???

Ich habe eine Menge sexuelle Erfahrungen hinter mir, auch one-night stands, je nach Lust und Laune, hatte gerne geilen Sex. Aber nur wenn ich Single war! Bin seit 7 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir hatten ein ziemlich mieses Sexleben, also befriedigt war ich seltenst. Trotzdem bin ich in all den Jahren NIE fremdgegangen (meine Vorstellungen von Treue sind sehr hoch), sondern mein Freund. Also bin ich die billige Schlampe, weil ich gerne Spass habe???

Was fuer ein Schwachsinn!!!

Ich muss dir allerding recht geben, dass es genauso Schwachsinn ist zu sagen, dass Frauen nur fremdgehen, wenn was gefuehlsmaessig ablaeuft.

Wenn du von allen Frauen erwartest, dass sie billig sind, dann wirst du auch immer nur 'billigen Frauen' begegnen. Unsere Welt ist unser Spiegel.

Wenn
    du so weiter spinnst wirst du sie noch zum Fremdgehen treiben!

jesse_12183034

ToLeranz, verdammt nochmal...
    Ja, wir Frauen haben ein telepathisches Netzwerk und denken nur mehr im Kollektiv...
    was denn auch sonst ^^

2 Monate später

Fremdgehen
    Lieber Neurotiker,

bei mir war es ein Arbeitskollege, den ich 8 Stunden am Tag um mich hatte. Er war auch nie mein Typ und eigentlich konnte ich ihn überhaupt nicht leiden. Auch wußte ich nicht warum ich mich plötzlich in ihn verliebt hatte und wir auf einmal so viel Spaß miteinander haben.Als ich mit meinem Partner darüber sprechen wollte,
    bevor irgendetwas passiert ist, wimmelte mich dieser nur ab.

Doch das ganze änderte überhaupt nichts an meinen Gefühlen für meinen Partner. Ich wußte immer wohin ich gehöre und auch wenn wir nicht darüber gesprochen haben, so hatte ich das Gefühl er weiß was ich mache und er spürte, daß es mir auch gut tut. Unsere Beziehung wurde dadurch eigentlich nur bereichert und die Liebe blühte wieder so richtig auf.

Mit Verletzungen dem Partner gegenüber oder Fremdgehen hatte dies für mich nichts zu tun. Ich liebte beide auf ihre Art.
    Als Fazit kann ich dir nur sagen, schenke deiner Frau die Aufmerksamkeit die sie braucht.

Alles Liebe
    Sonnenscheinchen

Ist schon ewig her.....
    ich lebte damals mit meinem Freund und Sohn (damals erst zwei Jahre alt) zusammen. Habe zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder gearbeitet, und der ganze Kinderkram ging mir allmählich auf die Nerven. War also im klassischen Sinne "Hausfrau und Mutter", und das war echt nicht meine Rolle. Demzufolge war ich unzufrieden und gelangweilt, in der Beziehung war zu dem Zeitpunkt schon mehr als der Wurm drin, und es war so ne Selbstverständlichkeit vorhanden. Immer derselbe Einheitsbrei. schreckklich!

Mein Freund hatte damals seinen besten Kumpel. Sein Freund und ich konnten uns jahrelang nie riechen.Waren nur gezwungen einigermaßen freundlich zueinander. Der kam damals aus dem Ausland zurück, wo er Fuß fassen wollte, was ihm aber nicht gelungen ist. Hatte also anfangs keine Wohnung und wohnte erstmal bei uns. Naja, mein Freund war arbeiten und sein Kumpel und ich haben dann eben total viel zeit miteinander verbracht. Da war plötzlich jemand, der für mich da war, der mir zugehört hat, sich wirklich für mich interessiert hat. Hatten ganz tolle Gespräche und fingen an uns echt zu mögen.

Dann kam irgendwann ne Party bei der Schwester meines Freundes. Und wir waren eben leicht alkoholisiert und fingen an zu flirten. Ja und dann hats zwischen uns eben sowas von geknallt, war echt krass. Sind den ganzen Abend nicht voneinander losgekommen und habe heftigst geflirtet. Obwohl mein Freund auch dort war. Aber der hat uns ja wohl sowas von vertraut, oh mein Gott, wie naiv. weiß nicht, ob ers nicht sehen wollte, aber er ist dann irgendwann vor mir nach Hause gegangen. Und dann hatten wir freie Bahn.

Haben auf dem Nachhauseweg jede Ecke zum "Vögeln" genutzt, war der Hammer *g* "sorry, ist aber wahr"

Und ja ab da an, wir waren verknallt ineinander und haben jede freie Minute dazu genutzt um übernander herzufallen.

Die Situation wurde aber immer krasser, da er bei uns gewohnt hat, und ich dann zwischen den beiden abends saß und gute Miene zum bösen Spiel machen musste. Irgendeinen Samstag bin ich nicht mehr klar gekommen und bin zu ner Freundin abgehauen, mit Kind. Für ca. 5 Tage. Als ich zurück gekommen bin, war sein Kumpel ausgezogen, zu ner Bekannten.

Trafen usn aber immer noch regelmäßig.

Tja und ich doofe kuh, war ja damals noch so jung, habe damals Tagebuch geschrieben. Und irgendwann habe ich vergessen das wegzutun. Und mein Freund hat alles gelesen. Boaaahhh....das war so krass. Er wollte seinen Kumpel verprügeln, wurde aber zurückgehalten, gottseidank.

Naja die andree Sache war dann beendet, und wir sind noch zwei Jahre zusammen geblieben, bis ich ne ähnliche Geschichte mit nem anderen hatte, mit dem ich dann auch zusammenblieb.

Bin also ein Supermusterbeispiel für die Theorie, dass Frauen nur fremd gehen, wenn die Beziehung kaputt ist.

Freut mich dir geholfen zu haben ;-)

3 Monate später

Andere möglichkeiten
    hallo neurotiker.
    bin eine verheiratetet frau, ohne trennungsabsichten und suche über das internet ne affaire. nicht die erste...
    version a) finde ich persönlich zu riskant, da ich keinen streß haben möchte. irgendwann ist es vorbei und da ich bei meinem mann bleibe hat die affaire keine chance. ich sehe es als abwechslung. mehr nicht.
    gruß isa

Bei mir war, ist es a)
    Wir kannten uns fast 20 Jahre, bis es eine Affaire wurde. Er ist ein Freund und Vereinskamerad meines Mannes. Wir kamen uns auf einer Party näher und dann...
    Mein Mann ahnt, dass es einen anderen gibt und meinte, es wäre ihm egal, wenn ich ihn (den anderen) küssen würde. Gut, dass er nicht weiss, dass wir auch miteinander schlafen. Ich giere nach dem Sex mit ihm. Vielleicht, weil er spontan, wunderschön, an den unmöglichsten Orten und vor allem verboten ist... :FOU: