Hallo liebe Frauen und Männer,
Ich werde versuchen mich sehr kuz zu fassen:
Ich bin ein Mann, habe seit knapp einem Jahr versuch ein Baby zu bekommen mit meiner Partnerin. Da unser Babywunsch nicht erfüllt wurde, waren wir ende März 2017 bei einem Kinderwunschklinik und haben uns testen lassen. Das Testergebnis zeigte, dass meine Partnerin keine Probleme hat sondern ich. Mein Spermiogram war sehr schlecht (ca. 1. Million Spermatozoides ---> Die Norm ist 20 Millionen. Und unter diese 1 Million waren nur 1% normal geformt). Direkt danach, anfang April (01.04 - 08.04) fliegt meine Freundin Allein im Urlaub. Nach der Rückkehr von Ihrem Urlaub, haben wir einen zweiten Spermiogram machen lassen: Das Ergebnis war noch schlechter als das Erste (0.5 Million Spermatozoides).
Eine Woche später sagt sie mir, dass sie sich positiv auf die Schwangerschaft getestet hat und dass ich Vater werde (Ich war verwirrt). Geheiratet haben wir(Heiraten war schon längst geplannt) im Mai 2017.
Ich habe einmal meine Freudin, mittlerweile Frau, gesagt ich will einen Vaterschaftstest machen lassen nach der Geburt...sie war schokiert! und sagt, dass ich sie nicht vertraue.
Ich seitdem nicht mehr über den Vaterschaftest und warte dass das Baby da ist damit ich mit Thema wieder anfange. Ich fühle mich sehr schlecht, weil sie denkt ich vertraue sie nicht, aber es stimmt nicht! ich will nur die Sicherheit! Wie bewertet ihr die Situation bezüglich was ich verlange? Bin ich kein guter Ehemann? Übertreibe ich?