Oh je, also so oft wie du erwähnst, wie schlimm es dir geht, kann man es einfach nicht anders sagen aber du begibst dich hier seeehr in die Opferrolle und das auch sehr zu unrecht mal so am Rande, weißt du ja selbst.
Was andere hier auch schon gesagt haben, du liebst deinen Mann nicht mehr und du versuchst es dir schön zu reden. Würdest du ihn lieben, dann müsstest du dich nicht zum Sex zwingen und außerdem habt ihr wohl schon öfters bemerkt, dass ihr nicht (mehr?) zusammen passt.
So ist es halt, man erzählt uns immer "wenn du einen Job hast" "wenn du verheiratet bist" ... dann... daaaann bist du glücklich und alles ist perfekt wie es im Bilderbuch steht und dann kommen einige nach einer Weile zu der Erkenntnis, dass sie sich was vorgemacht haben.
Es muss ja so sein! - Liebe tut weh! - Ich hab' doch alles! - Weil einem das als Erfüllung verkauft wird, ohne, dass man an sich selbst und seine eigenen Werte gedacht hat und nun sitzt man da mit einer Familie und jemandem zu dem man eigentlich schon länger eine Bindung hatte. Ob das sexuelle Komponente oder mehr als ein Jugendschwarm ist sei mal dahingestellt, kann man so nicht beurteilen.
Jetzt willst du natürlich beides haben um dich glücklich zu machen und es deinem Mann nicht erzählen zu müssen, aka. beides abzustauben und ja nicht Verantwortung übernehmen zu müssen. Du klingst wie ein Kind... "Ich arme Frau mit meiner Libido! Ich konnte mich ja gar nicht wehren! Es war ja so unvorhersehbar, da war ja nur schon immer eine sexuelle Spannung zwischen uns, seit JAHREN und wir hatten auch überhaupt keine Bedenkzeit... nur mehrere MONATE zu mehreren Terminen" - Du wolltest es nicht verhindern und das weißt du auch... ginge es nach Trieben, dann würde ja laut dieser Logik jeder Mann wenn er mal einen Ständer hat nicht anders können. Das was du hier beschreibst klingt sehr manisch depressiv, er bessert alles auf und dann fällst du wieder zurück in deinen Alltag und bist deprimiert und merkst, wie dir vieles nicht gut tut, was du dir dann wieder schönredest. Wird nicht funktionieren mit beiden, das ist dein Wunschdenken und du bist sehr surrealistisch. Na klar, wir wünschen uns doch alle, dass es nach unserer Pfeife läuft, ist aber nicht drin. Suchst du hier überhaupt eine Lösung oder willst du nur eine Rechtfertigung dafür, dass du ja alles richtig gemacht hast und gar nichts dafür kannst, dass sein Teil ganz aus Versehen, MEHRFACH über MONATE HINWEG in deine Grotte geflogen ist und du überhaupt keine Zeit hattest deinen Verstand einzuschalten.
In der Hinsicht, dass dein Mann keine Initiative ergreift ist er selbst Schuld, aber es gehören immer 2 dazu und eventuell fühlt er sich dabei ganz anders.
Stimmt, du willst kein Mitleid, nur Bestätigung... bemitleiden tust du dich und deine Umstände die du jederzeit Schrittweise ändern könntest genug. Deine Familie wird immer weiter existieren, die kannst du gar nicht zerstören. Es würde sicher besser gehen, wenn du aus deinem Loch herausfindest. Mama und Papa werden sie trotzdem behalten.
Was willst du eigentlich hören? Ja tu es - richtig so - denk mal an dich! Warum schreibst du dann in ein Forum?
Nein, das ist falsch und das weißt du auch. Du musst da rauskommen und zwar ganz allein oder du lebst ewig ein falsches Leben und versaust das anderer.