A
aylia_11984804

• 3. Sept 2018
  • Beitritt 26. März 2017
  • 3 Diskussionen
  • 133 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du hast zwar nicht mich gemeint. Aber die Zeit heilt wohl alle Wunden.
    Ich arbeite jetzt Vollzeit. Was mich beschäftigt.
    Und mein lieber noch Mann möchte wohl gerne zurück. Heute hat er mir wieder mal geschrieben ob ich glücklich wäre wenn er zurück kommt. Und ganz ehrlich. Es ist zu viel passiert.
    Ich bin nicht glücklich aber zufrieden mit meinem Leben wie es jetzt ist.
    Und ich glaube irgendwann kommt der richtige. Und ich habe ihn geliebt. Mit seinen ganzen Eigenarten.
    Und ich glaube auch das wahre Liebe niemals stirbt. Aber sie kann sich wandeln und ich wünsche ihm alles Glück der Welt.

• dzenan_12524392

Lass dich doch nicht runterziehen. Es gibt Freunde und Freunde. Und Freunde die nicht da sind wenn du sie brauchst kannst du aussortieren.
    Ich habe nur noch 3 wirklich gute Freundinnen. Alle in Beziehungen. Und trotzdem sind alle immer für mich da. Notfalls auch nachts. Und das gleiche würde ich auch für sie tun.
    Wenn dir langweilig ist. Melde dich auf online dating Seiten an. Kannst du viel lachen und bist beschäftigt. Und wenn du es nicht verkrampft siehst ist vielleicht irgendwann jemand dabei. Halte alles nicht verlässliche von dir fern und sei positiv. Schlecht geht es dir erst wenn du irgendwann im Sterben liegst. Vorher hast du alles selbst in der Hand.

• dzenan_12524392

Genau das ist es. Such dir neue Freundinnen die gerne ihre Zeit mit dir verbringen. Dann kommt das andere von ganz alleine.
    Und weißt du was. Wenn man sich so wie deine Freundinnen nur an den Partner hängt ist das auch nicht gesund für die Partnerschaft.

• areli_12942095

Wie lange seid ihr zusammen? Seid ein paar Wochen. Du merkst das es nicht passt. Das du nicht glücklich bist. Dann nimm die Beine in die Hand und geh. Sei froh das du es so schnell gemerkt hast. Und dein Freund möchte mit keiner Frau zusammen sein die nach so kurzer Zeit schon so fühlt.

• aylia_11984804

Außerdem was eine gute Möglichkeit ist. Lade die Bekannten doch mal ein. Sei präsent. Weil wenn du nur eine unsichtbare bist schreckt das keine Frau ab. Und sei einfach entspannt dabei. Du bist seine Freundin. Nicht die mit denen er schreibt. Und Strahl dabei.

• Genau und wenn sie ihm das sagt bringt das auch nichts. Soll er jetzt alle seine Eigenschaften abschaffen weil sie Angst hat.
    Sie könnte ja mal sein Benehmen spiegeln. Vielleicht geht ihm ein Licht auf. Und ganz ehrlich wenn sie so unsicher ist und ständig motzt macht er es eh nur heimlich.
    Ausserdem mal was vom Briefgeheimnis gehört.

• Also ganz ehrlich. Ich finde es echt heftig wie du klammerst.
      Solange er schreibt ist doch nichts schlimmes bei. Sowas hat mich noch nie interessiert.
      Jeder sollte in einer Beziehung auch noch seinen Freiraum haben. Gibt es gleich mehr zu erzählen. Das ist ja schon stalking.

• hema_12163099

Herzchen lass dich drücken.

Ich weiss wie du du dich fühlst. Es tut mir sehr leid. Du bist ein sehr lieber Mensch, aber er benutzt dich nur damit er sich als toller Mann fühlt. Er zieht aus dir Energie indem er dich klein macht.
      Und immer wenn du dich löst von ihm wird er wieder kommen. Solange bis du ihn wirklich auf Distanz bringst. Er liebt dich nicht. Wahrscheinlich liebt er nichts nur sein Machtgefühl.
      Guck dir auf YouTube mal die exfreund Geschichten von Yvonne mouhlen an. Da wird dir viel klar.
      Gib nicht auf. Kämpfe für dich und dein Kind. Ihr beide seid!!!!! Eine Familie.

• Mein Gott dann soll er es halt wieder verkaufen. Und dem Konto bekommt man eh keine Zinsen mehr.

• Ja totaler blödsinn. Das sind abzocker auf online dating Seiten. Erst Mitleid einheimsen. Vertrauen aufbauen. Und wenn das alles läuft Kohle abzocken.

Immer die gleiche Masche. Witwer. Kind gestorben Ect. Pass bloß auf. Das hat viele gutmütige Menschen schon viel Geld gekostet.

• Ja echt lustig. Wenn es wegen sowas schon Diskussionen gibt. Hilfe der Mann tut uns in der Beziehung was gutes. Echt dramatisch.

• Ja natürlich. Ging leider nicht anders zu antworten

• Also ich kann dich verstehen. ES ist einfach so das du gerne jemand hättest mit dem du deine Erlebnisse teilst. Positive oder negative.
        Ich kann alleine sein. Ich habe seid der Trennung einen komplett neuen Freundeskreis. Alle in Beziehungen. Und trotzdem haben diese Freunde Zeit für mich. Weil wir einfach Spaß zusammen haben.
        Und trotz allem wäre es schön Mister perfekt da zu haben.
        Hast du schon mal drüber nachgedacht dir einen Hund anzuschaffen. Du lernst ohne Ende neue Leute kennen. Bist nie alleine. Hast jemand zu mir kuscheln. Und wenn du wirklich nicht dran denkst. Einfach gut drauf bist. Stehen die Männer Schlange und du kannst dir einen aussuchen.
        Und glaube mir. Mit Ende 40 und 4 Kinder haben viele gesagt. Das macht kein Mann mit.
        Alles quatsch. Wenn du dich wirklich magst und das Leben positiv siehst, ziehst du Menschen in dein Licht.

• Ich kann verstehen das du alles alleine schaffen möchtest. Aber sieh es doch mal so. Er möchte einen gewissen Standard haben, wenn er bei dir ist. Es tut ihm nicht weh. Er sieht euch als Gemeinschaft. Willst du das daran etwas zerbricht. Das sind echt Pille Palle Probleme. Fahr mit der Bahn und wenn er da ist nutzt ihr zusammen das Auto. Und wenn ihr euch trennt, aus irgendwelchen Gründen gibst du ihm das Auto zurück.
        Und ganz ehrlich ich kann ihn verstehen, ich hasse es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

• Also ganz ehrlich, wenn mir etwas wichtig ist und das sollte ein Partner sein, dann melde ich mich. Wenn er mir egal ist, habe ich keinen Respekt und komme wann er mir mal in den Sinn kommt. Und das geht nicht um ein paar Minuten.
        Vergiss ihn und such dir jemand der es nicht erwarten kann bei dir zu sein.

Und sei nicht zu traurig, du hast besseres verdient wie diese Respektlosigkeit.

• Liebe leoengel,
        gilt dein Angebot noch?
        Wenn ja hast du Lust mir die Karten zu legen?
        das Thema wäre liebe.
        Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.
        Ganz liebe Grüße
        tina.

• Der Traum war doch anders.
        Ich habe mich nicht im SPIEGEL gesehen sondern du hast mit jemanden Bzw diese Person hat mit dir diskutiert wie man diese alten und teiweise nicht mehr klären SPIEGEL reinigt
        Das waren kipp SPIEGEL auf Ständern ... teilweise die Oberfläche abgeplatzt
        kann das bitte jemand deuten??
        ich wäre sehr dankbar.

• Kann mir jemand einen Traum deuten?

der Traum war folgender:

mit dem ex in einem Raum voller Spiegel. Diese waren total dreckig und teilweise nicht mehr klar.

Was kann das bedeuten??

• Hallo ihr lieben, übers Wochenende war ich mit den Kids bei meiner Schwester. Habe mich super erholt. Hatte viel Spaß und verstehe die Welt nicht mehr.
            Irgendwie spinnen alle Männer. Alle haben es soooo schwer. Soooo viel Druck. Und wissen irgendwie auch nicht. Sehen ihre Familien nur als Knast.
            Selbst in meiner Nachbarschaft sind 2 Papis die meinen mich angraben zu müssen.
            Da vergeht es einem doch total.