Naja, ich würde diesen Job schon gerne für etwa ein Jahr behalten. Viele nehmen das Ganze nicht so ernst. Inzwischen bin ich schon schneller geworden und die Leute sind an sich echt in Ordnung. Die Sache ist nur, eigentlich dürfen wir nur 12-15 Stunden arbeiten in der Woche und etwa 48-52 in Monat... ich arbeite jetzt seit 3 Wochen und hätte ich diese Komplett durchgearbeitet (war 2 mal krankgeschrieben), dann würde ich schon über 70 Stunden arbeiten, ich habe ehrlich gesagt wenig Lust unbezahlt extra zu arbeiten. Ich glaube ich rede mal morgen mit dem Chef der Firma (unser Laden hat 2 Firmen die dort im Einzelhandel arbeiten), denn der hat das letzte Woche erwähnt zum Erstaunen des neuen Abteilungsleiters aber der scheint wohl nichts ändern zu wollen und will immernoch, dass ich erscheine trotz vielen Überstunden.
Blaue Flecken bekomme ich relativ schnell, seit dem L-Thyroxin sind es allerdings viel mehr als üblich für mich... ich gehe dann auch morgen erstmal zum Arzt, ich vermute ich habe einen Hörsturz bekommen.