Ich habe einen Job in der Warenverräumung einer Großhandelskette angenommen, weil ich etwas Geld brauche.
Jetzt war mein 3. Tag und mir wurde zum ersten mal mit nachdruck gesagt, ich sei viel zu langsam.
Ich wusste, dass sowas noch kommen wird, doch ich bin echt viel zu Lahmarschig und etwas verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich dagegen tun kann...
Ich sollte alle 1 - 1,5 Stunden ungefähr eine Pallette erledigen, also d.h. in meiner Arbeitszeit wären 2 große schon wenig und 4-5 am besten (wir arbeiten zwischen 3 und 5 Stunden je nachdem), doch ich schaffe gerade mal 3/4 BIS EINE Pallette mit Mühen.
Ich habe keine Ahnung wo das Ganze Zeugs steht und dauernd war ich für was anderes eingeteilt, ich finde es eigentlich normal, dass man da am Anfang erstmal durch die Gänge irrt, vor allem weil manchmal neue Sachen da sind, die keiner kennt und das Geschäft auch erst jetzt wieder eröffnet hat (vor ca. 1,5 Monaten), wir irren zum Großteil noch durch die Gänge auch die erfahrenen die das jetzt seit Neueröffnung tun. Zum Glück bin ich damit nicht alleine, meine Ausdauer könnte auch etwas besser sein (gibt noch einen der meiner Meinung nach diese beiden Probleme hat).
Das klingt jetzt total übertrieben, aber ich habe super Angst davor gekündigt zu werden deswegen und das von nun an immer zu hören.
Eigentlich bin ich eher der Daten-Büro-Analyse-Detail Typ und nicht die Fitte schnelle... normalerweise war es immer so, dass die Arbeit an sich ok war auch wenn manchmal hastig (In der Küche eines Altenheims z.B. für 30 Leute das essen machen in einer Std. und aufräumen etc. eine weitere), aber dafür waren die Leute schlimm, jetzt mag ich wirklich die Leute extrem gerne aber bin anscheinend nicht so dafür gemacht? Ich weiß gar nicht, warum ich so rumpanike, ich denke halt es ist diese Versagensangst, weil ich echt suche wie doof und auch mehrere Sachen gleichzeitig mitnehme und alles, MHD schnell aufteile (altes nach vorn) etc. ... aber einfach so langsam bin und die Ausdauer auch nicht so stabil ist vom Kreislauf her :/ ich möchte auch nicht die Anderen damit nerven irgendwann, aber ich wüsste nicht, dass es hier Minijobs für Bürotätigkeiten gibt und die Atmosphäre ist ja auch toll :(. Ich weiß nicht, ich bin deshalb irgendwie sehr traurig, eingeschüchtert und enttäuscht und weiß nicht, was ich jetzt machen soll, es zieht mich trotz positive thinking runter... oder was ich mich auch Frage ist, ob es vielleicht doch nicht so normal ist... ich kann doch nicht in 3 Tagen das Sortiment eines kompletten neuen Ladens kennen, oder? Was meint ihr? Die meisten Schritte hat man mir ein mal gezeigt und jetzt kann ich sie auch schon. Also heute war es 3/4 von einer Pallette und nach ca. 2 std. hat man mir halt geholfen.