Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber gibt es nicht vielleicht noch die Option harmony test? Da gibt es doch eigentlich keine Risiken da es nur eine Blutuntersuchung ist?! Wird zwar garantiert nicht bezahlt aber vielleicht ne Option für euch...ich wünsche euch alles erdenklich Gute :happy:
Jemand erfahrung mit fruchtwasseruntersuchung wegen nt auffällig ?
Hallo du Liebe,
schaust du hier noch rein?
Wie geht es dir inzwischen?
ich habe dir eine persönlich geantwortet. Kannst du die Nachricht finden?
Liebe Grüße
Linda
Hmm
Also bei mor wurde 3,75 mm gemessen in der 10 ssw (9 3)
Jetzt muas ixh am 13.06 zu uni klinik für fein diagnostika die ich mir raus gesucht habe hin . Und da bin ich dann in der (13 0) also 14 ssw und dann wird nochmal geschallt ... weil die zu mir meinten es war noch zu früh etwas und das kann was bedeuten muss aber nicht ...
darf ich fragen wie ihr dann weiter vorgegangen seid wo ihr wusstet das es triesomi 21 war ??
Hi
nach dem Ergebnis. haben wir uns dagegen entschieden.
Oh ..
Oh okay wie weit warst du da ?
Ich weiss gar nicht zu was ich mich entscheiden wärde zu dem bin ich noch sooooo jung grade mal 20 ... könnte traurig den kopfschütteln wenn ich wüsste es wäre wirklich so ausserdem gab es nie in beiden fanilien solch einen fall :(
Also
ich war beim Ergebnis bei 12 + 4 und 4 Tage später war dann die spätabtreibung. bei uns gab es auch in beiden Familien keine Fälle von Trisomie 21. Ich kann dich sehr gut verstehen. ich war auch erst 22. es war keine einfache Entscheidung, denn wir hatten 1vjahr gebraucht um schwanger zu werden. es ist eine Entscheidung die nur du alleine treffen kannst. bin nach der Abtreibung übrigens 3 Monate später wieder schwanger gewesen und habe mittlerweile einen gesunden 6 jährigen Sohn und üben jetzt für das zweite Baby. Mach die fruchtwasseruntersuchung und entscheide dann. Egal wie du entscheidest, es wird das richtige sein.
Okay
Oh okay ja es ist wirklich nicht leicht !