adama_12653831

Tschechien? Das habe nicht gehört...Also wenn sie unbedingt ein Kind will, dann muss ich doch bloß helfen. Wir haben nicht so viel Geld und vielleicht dieses Land wird für uns besser... Könntest du noch etwas günstiges mir raten?

sariah_12963677

Einfach Kinderwunsch Tschechien googeln.

Wenn sie eine Eizellspende braucht kommt das auf um die 4500 Euro... Wie das da mit Leihmüttern aussieht kann ich dir nicht sagen...aber günstiger als Spanien ist das auf alle Fälle !

Ich kenne zwei Frauen, die Ü 50 noch Kinder selbst ausgetragen haben...solange sie körperlich gesund ist, ist das nicht das Problem. Das wirkliche Problem ist eher die Qualität der Eizellen, sollte sie überhaupt noch selbst welche haben. Und da wäre die Eizellspende der Ausweg.

In Ukraine oder Russland ist es auch billiger. Ich suche jetzt nach einer KiWu Klinik in der Ukraine beispielweise. Eine Eizellspende kostet dort 4900 Euro und Leihmutter 29900. In Russland können es Schwierigkeiten mit der Leihmutter auftreten.Und in der Ukraine hat nach dem Gesetz ein Spender oder eine Leihmutter keine elterlichen Rechte; das geborene Kind ist rechtlich das Kind der zukünftigen Eltern. Über Tschechien kann ich nichts sagen. Hier kannst noch lesen, wo es legal ist https://de.wikipedia.org/wiki/Leihmutter

sariah_12963677

Wenn sie noch selbst die Kinder austragen kann, dann wofür brauchen Sie die Leihmutter. Das verstehe ich überhaupt nicht. Oder hat ihr Arzt schon gesagt, dass sie schon keine Kinder haben kann? In solchem Fall ist es verständlich.

sariah_12963677

Wenn sie noch selbst die Kinder austragen kann, dann wofür brauchen Sie die Leihmutter. Das verstehe ich überhaupt nicht. Oder hat ihr Arzt schon gesagt, dass sie schon keine Kinder haben kann? In solchem Fall ist es verständlich.

Hallo! Recherchier auch Ukraine. Eine meine Bekannte hat das dort gemacht. Vor 2 oder 3 Jahre, erinnere ich mich genau nicht. Also, sie hat nun ein kleines Mädchen.

Sie und Ihr Mann versuchten 3 Jahre Kinder zu bekommen. Sie gaben schon die Hoffnung auf und dachten, dass ihr Herzenswunsch wurde nie in Erfüllung gehen. Sie wanden an KiWu Klinik und machten ICSI, es klappte einfach nicht. Danach flogen sie nach Ukraine. Wahrscheinlich erfuhren sie über Leihmutterschaft aus einer Werbung. Kurzum: sie sind jetzt sehr glücklich und ihr Traum wurde sich erfüllt.

Kinder sind immer ein großes Glück für Eltern. Bitte streite nicht mit deiner Mutter um diesen Kinderwunsch. Sie versteht welche Verantwortung sie auf sich nimmt. Dein Stiefvater ist nicht noch zu alt. Ich glaube, sie haben noch eine Chance Kinder zu bekommen, und sind in der Lage es zu erziehen. Deine Mutter ist nicht verrückt, sie ist eine Frau, die einfach noch mal Mutterschaft erlebt will.:happy:

Ich habe letzte Zeit so viel über die Ukraine gehört und habe ein bisschen recherchiert. Dort ist wirklich billiger, als in Tschechien oder USA und sie hat so viele gute Kommentare. Sie können in dieser Klinik versuchen

caelie_12520646

Sie ist schon 48, denkst du zwar sie ein Kind austragen und gebären kann? Ich denke nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind ungesund wird, ist sehr groß. Die Qualität der Eizelle sind nicht so gut, wie in 20-30. Deshalb braucht sie eine Leihmutter.

duri_12168824

Wirklich billig. Ich finde, dass irgendwo die Leihmutter keine elterlichen Rechte hat. Aber ich habe gelesen, dass in Russland sehr oft verschiedene Schwierigkeiten entstehen, deshalb ist es in solchem Fall die Ukraine besser.

rebin_12520645

Ist Ukraine eine Kinderfabrik?...:roule: So viel Menschen haben dort Leihmutterdienste in Anspruch genommen. Ich habe noch einige Foren zum Thema Leihmutterschaft geguckt. Und wirklich Ukraine steht dort nicht an der letzten Stelle. In den USA und Spanien ist es aber teurerer. Also diese Varianten passen uns nicht. Dann bleiben nur Ukraine, Russland und Tschechien übrig. Und du schreibst „in dieser Klinik“, was meinst du?

So viele Kommentare über die Ukraine und Russland. Wozu ist überhaupt die Leihmutter hier? Sogar wenn sie auch das Kind solcher Weise bekommen wird, ist sie schon doch zu alt. Und wie viel Zeit kann es dauern? Sie kann das Kind nur im 50 oder sogar später bekommen und dieses Kind wird nicht Mutter sogar sofort die Oma haben.

carol_12360190

Ja, ich verstehe das, aber trotzdem muss sie eine Untersuchung machen, um die Bestätigung zu bekommen, dass sie keine Kinder haben kann und auch sie nicht austragen kann, andersfalls kann sie nicht an so einem Programm teilnehemen.

iva_12520647

Ich hab ihr das schon gesagt. Sie will aber das Kind gegen alle Vernunft. Und ich will mit ihr nicht streiten, es bleibt mir ihr nur helfen. Ich glaube, die Leihmutter ist für sie die letzte Chance, weil ein Kind in solchem Alter selbst zu gebären, Wahnsinn ist. Das ist gefährlich sowie für sie, als auch für das Kind.

sariah_12963677

Kinderfabrik oder nicht, aber doch, wwie ich es schon gelesen habe, gibt es sehr viele positive Kommentare. Ich habe nur über eine Klinik gelesen, vielleicht ist es dort keine mehr. Die heißt Biotexcom. Du kannst selbst recherchieren

Hallo, liebe Sonnenschein
                ich bin 51 und will auch ein Kind. Ich verstehe deine Mutter völlig. Man gebärt sogar in 66. Sieh mal diese Sendung an. Vielleicht wird es besser und billiger ICSI zu machen. Es geht um eine Frau, die 66 Jahre ist. Und sie bekam ein Kind in der Ukraine mit Hilfe der Eizellspende.
                Ich wünsche dir und deiner Mutter in ihrem Leben alles gut.

Was ist denn, wenn die Leihmutter während der Schwangerschaft Drogen nimmt oder Alkohol trinkt?

tomos_11895731

Kannst du lesen ?
                  Da steht "Ich finde..." somit ist eine eine Meinung und danach hat sie gefragt !

Zick andere an !