I
iva_12520647

• 13. Feb 2017
  • Beitritt 13. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • suse_12166961

Du kannst ihm nicht so erziehen, aber die Kinder sehen, wie alle andere Eltern aussehen, dass sie noch ziemlich jung ist. Die anderen Kinder werden es auch bemerken und dann können sie verschiedene Frage stellen. Sie sind noch klein und verstehen nicht, dass einige Fragen oder Worte grob sein kann. Das hängt nicht von der Erziehung ab.

• joanne_11894558

In unserer Welt ein Kind mit 46 ist schon ganz normale Sache. Natürlich ist es besser, wenn man ein Kind im Alter ungefähr 28-40 bekommt, aber wir haben uns schon damit zufrieden gegeben. Leider, einige Menschen haben schon diesen Kinderwunsch nicht im Fertilitätsalter, und das ist nicht nur für sie aber für die Kinder schlecht. Sie können mit verschiedenen Gesundheitsproblemen gebären werden, aber diese Frauen denken nur an ihrem egoistischen Kinderwunsch

• goldschatz89

Wirklich 46 und Frau über 51, hier ist es ein großer Unterschied. Ich kann auch nicht sagen, dass mit 46 man noch jung ist, aber Chancen auf SS ist wirklich größer und Gefahr für das Kind ist auch nicht so groß.

• ich hoofe, dass sie deinen Beitrag auf Rücksicht nehem wird. Lass sie diese Geldsumme bezahlt, das kann für sie belehrend sein. In diesem Alter zu gebären ist nicht nur für sie gefährlich, aber auch für Kind, und wenn sie diese Tatsache verstehen und annehmen nicht will, dann muss sie für die Konsequenzen bereit sein

• adolf_12500672

Ja, das ist wirklich egal. Die Sache besteht nur darin, ob ihr passt zusammen oder nicht. Alle anderen Gründe sind nicht so wichtig und Erfahrung kann später kommen.

• sariah_12963677

ahahaha, ja, vielleicht ist sie wirklich sehr naiv. Wie kann das überhaupt jemandem gefallen. SS ist ywar wunderbare aber auch sehr stressige Zeit. Ich kann das mir nicht vorstellen

• sariah_12963677

ahahaha, ja, vielleicht ist sie wirklich sehr naiv. Wie kann das überhaupt jemandem gefallen. SS ist ywar wunderbare aber auch sehr stressige Zeit. Ich kann das mir nicht vorstellen

• wirklich, die glücklichen Paare können nicht die kinderlosen Paare verstehen. Sie verstehen nicht, wie schwer es ist mit uerfülltem Kinderwunsch leben und keine Möglichkeit ein eigenes Kind zu bekommen haben. Ich persönlich finde diesen Verbot nicht zeitgemäß.

• hallo,
      meine Freundin hatte zuerst auch eine FG. Sie war total erschpöpft und dachte schon daran, dass sie das Kind nicht bekommen kann. Sie ging zum FA und er sagte, dass sie zu viel Sorge macht. Es passiert bei vielen Frauen, aber dann bekommen sie Kinder. Es kann auch wegen pszchischen Zustand sein. Hast du vielleich zu viel Stress oder Angst vor dem Gebären?
      Hat keine Angst, du wirst noch das Kind bekommen. Viel Glück!!!

• ohh meine Liebe. Wirklich so traurige Geschichte. Versuche doch aber die Ohren steifhalten. Ich hoffe, dass es noch nicht das Ende ist. Wie man sagt, wenn das Ende nicht glücklich ist, dann ist es noch kein Ende. Ich glaube du wirst noch das kind bekommen.

• Liebe Monika,
        ich kann mir deine Gefühle überhaupt nicht vorstellen und wie schwer es für dich ist. In dieser Situation muss dein Mann dich unterstützen und nicht umgekehrt. Dein Beispiel erinnert uns daran, dass das leben kein Einhornschloss ist, aber gib nicht auf.

• Du hast schon sehr niedrige Chancen schwanger zu werden und dein Argument über Existenz, meinst du es wirklich? Ich verstehe noch Kinderwunsch in 40-45, aber es ist ganz unverantwortlich sich in deinem Alter noch Kinder zulegen. Und noch es wird nicht sofort schaffen, dazu braucht man noch 2-3 Jahre und sogar wenn du eine gute Gesundheit hast und wirklich sehr gur aussiehst, ist es egal, deine Eizellen sind schon für die SS zu alt

• So viele Kommentare über die Ukraine und Russland. Wozu ist überhaupt die Leihmutter hier? Sogar wenn sie auch das Kind solcher Weise bekommen wird, ist sie schon doch zu alt. Und wie viel Zeit kann es dauern? Sie kann das Kind nur im 50 oder sogar später bekommen und dieses Kind wird nicht Mutter sogar sofort die Oma haben.