C
caelie_12520646

• 30. Jan 2017
  • Beitritt 30. Jan 2017
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • duri_12168824

Die Frage steht aber nicht bereit oder noch nicht. Natürlich hängt es von jeder einzelnen, aber mit 50 ist es zu spät. Z. B. dein Kind ist nur 20 und du bist schon über 70. Das ist schon nicht normal für den Elternsalter. In solchem Alter können Großeltern sein. Das kann auch Stress für das Kind sein

• duri_12168824

Vielleicht ja, hast du Recht. Ich war sehr naiv. Ich glaubte, dass sie ihre Entscheidung ändern kann. Wofür dann hat sie unsere Meinung gefragt, wenn sie es nicht hören will?

• joanne_11894558

viele haben Angst vor den Kinder und auch die meisten denken, dass es unpassende Zeit für das Kind ist. in unserer Geselkschaft ist es so, dass zuerst man eine gute Arbeit haben muss und ständiges Einkommen und nur dann darf man an den Kinder denken, aber es ist schon zu spät. Kinder bedeuten schon Verantwortung und nicht alle sind dazu bereit

• joanne_11894558

Ich verstehe Kinderwunsch, aber hier geht es nicht nur um Kinderwunsch, sie hat schon 2 Kinder, und in ihrem Alter ist es nicht nur für sie, aber auch für das zukünftige Kind gefährlich. Diese SS kann unvorhergesehene Konsequenzen bringen.

• So schön!!! War alles gut, ohne Probleme? Wie wurde diese Prozedure durchgeführt?

• Ich habe keine persönliche Erfahrung, und na ja, in D ist es verbote, du kannst aber doch in andere Länder fahren und das nicht verboten ist. Über Die Ukraine habe ich auch gehört, man kann es auch in Tschechien oder Russland machen. In den USA ist es ziemlich teuer, aber wenn du genug Geld hast, kann es für die auch wie eine Variante sein. In der Ukraine ist es natürlich viel mehr billiger, und folglich günstiger

• cody_12373694

Die Menschen hier sind nicht so böse, sie einfach wollen, dass diese Frau keine falsche Entscheidung trifft. Das ist ziemlich wahnsinnig, verrückt und egoistisch. Sie denkt jetzt nicht an Kind sondern an sich selbst, si macht es, nur weil ihr langweilig ist und sie noch ein Kind will.

• modya_12250520

Vielleicht hast du Recht und ich muss mehr Date machen oder neue Kontakte knüpfen. Ich habe daran gedacht, einige Eizellen einfrieren zu lassen und vielleicht werde ich es machen. Ich habe doch Angst davor, dass ich schon niemanden finde und werde allein bleiben. Ich weiß, dass ich nicht aufgeben muss, aber jetzt ist es zu schwer ohne Mann und Kinder zu leben.

• roxas_12690485

Ich hoffe, dass du bald deine Liebe findest. Ich verstehe dich, in heutiger Zeit allein erziehende Mutter zu sein, ist wirklich sehr schwer. Und du hast natürlich noch Zeit und es wird alles klappen. Stelle aber deinen Kinderwunsch nicht zu lange hinten an

• im Prinzip ist es ziemlich billig und günstig. Und wie war das Personal und Empfang?

• im Prinzip ist es ziemlich billig und günstig. Und wie war das Personal und Empfang?

• Hast du mit deinem FA gesprochen? Du muss nicht aufgeben, du hast noch Chancen die Kinder zu bekommen. Verzag bitte nicht. Kinder sind wirklich Glück des Lebens. Versuch noch einige Varianten zu suchen.

• Viele Grüße, meine Liebe!!! Ich hoffe darauf, dass es bei euch sehr gut läuft und nach Monaten sie glückliche Eltern werden. Ich drücke euch fest die Daumen!!!

• carol_12360190

Ja, ich verstehe das, aber trotzdem muss sie eine Untersuchung machen, um die Bestätigung zu bekommen, dass sie keine Kinder haben kann und auch sie nicht austragen kann, andersfalls kann sie nicht an so einem Programm teilnehemen.

• noelle_12373692

Oo ja, ich habe genau diese Klinik gemeint. Noch mal habe meine Bekannten danach gefragt und die Klinik heißt Biotexcom. Das ist wirklich eine gute Entscheidung. Ich hoffe, dass sie bald ein Kind bekommen werden. Ich drücke euch fest die Daumen.

• sariah_12963677

Wenn sie noch selbst die Kinder austragen kann, dann wofür brauchen Sie die Leihmutter. Das verstehe ich überhaupt nicht. Oder hat ihr Arzt schon gesagt, dass sie schon keine Kinder haben kann? In solchem Fall ist es verständlich.

• sariah_12963677

Wenn sie noch selbst die Kinder austragen kann, dann wofür brauchen Sie die Leihmutter. Das verstehe ich überhaupt nicht. Oder hat ihr Arzt schon gesagt, dass sie schon keine Kinder haben kann? In solchem Fall ist es verständlich.