Also, Russland oder Ukraine? Ich hab schon viel über LM in der Ukraine auch gelesen. Nach dem Gesetz hat ein Spender oder eine Leihmutter keine elterlichen Rechte; das geborene Kind ist rechtlich das Kind der zukünftigen Eltern. Auf solche Weise ist Ukraine besser. Wir haben sich an eine Klinik in der Ukraine(Biotexcom) gewendet, alles geht gut. Jetzt aber stehen wir Schlange( Hast du etwas darüber gehört?
Kinderwunsch
Oo ja, ich habe genau diese Klinik gemeint. Noch mal habe meine Bekannten danach gefragt und die Klinik heißt Biotexcom. Das ist wirklich eine gute Entscheidung. Ich hoffe, dass sie bald ein Kind bekommen werden. Ich drücke euch fest die Daumen.
Hallo. klarass!
Wie steht's mit dieser Klinik? Kannst einen Link geben?
und kannst du erzählen, wie alle diese Prozeduren durchgeführt werden? Und wie viel kodtet solche Leistung dort? Haben Sie sehr lange in Schlange erwarten?
Was ist mit den Ärzten, sind sie genug qualifiziert?Und noch mussten Sie noch einige Untersuchungen machen und welche? Und viel kostet diese Leistung bei dieser Klinik? Wird das Geschlecht des Kindes bestimmt? Und macht man dort bestimmte Untersuchungen, um eventuelle genetische Anomalien zu erkennen?
Viele Grüße, meine Liebe!!! Ich hoffe darauf, dass es bei euch sehr gut läuft und nach Monaten sie glückliche Eltern werden. Ich drücke euch fest die Daumen!!!
Und was kostet das? Haben sie auch alle Nebenkosten, ich meine das Hotel, Essen, Transport usw, selbst bezahlt oder?
Ich wünsche euch alles Gute!
Wir haben den Vertrag schon abgeschlossen. Und jetzt warten wir auf eine Leihmutter, denke es braucht Zeit.
http://www.leihmutter-schaft.de/uber-die-klinik/ Das ist die Webseite von dieser Klinik. Sieh mal an. Dort sind die Preise und auch alle Bedingungen gut beschrieben.
In den USA ist es deutlich teuerer, auf der Webseite einer amerikanischen Klinik steht das Folgende zur Info: „Der Verrechnungswert von den Leihmutterschaftsdienstleistungen kann ja nach dem Sachverhalt variieren. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die zur Preisveränderung führen können“. Ungefähr sieht die Rechnung wie folgt aus: rechtliche Unterstützung – 6,500$ – 8,000$, Entschädigung für die Leihmutter – 20,000$ – 35,000$, monatliches Leihmuttergeld – 2,500$, IVF Prozedere – 10,000$ – 15,000$, Spendereizelle – 6,000$ – 8,000$. Die Entbindung in den USA steht auch ziemlich teuer – 5,000$ – 10,000$. Hier kann der Preis ebenfalls verändert werden in Abhängigkeit davon, ob es eine natürliche Geburt oder ein Kaiserschnitt wäre. Ebenwohl muß man die Agenturgebühr bezahlen (etwa 5,000$ – 15,000$), die unter sich die Begleitung bei den Sprechstunden, das Arrangement des Treffens mit der Leihmutter, die Auswahl vom Anwalt, die Übersetzung von den Unterlagen versteht.Diese Liste kann bis ins Unendliche verändert und fortgesetzt werden. All die Dienstleistungen, die amerikanische Kliniken mit den gesonderten Preisen auflisten, hat die Ukraine dagegen in den geeinten Preis eingefügt und ins eine Packet „All-inclusive“ gesetzt.
Mehr kannst hier lesen http://de.newseurope.info/?p=45761
im Prinzip ist es ziemlich billig und günstig. Und wie war das Personal und Empfang?
im Prinzip ist es ziemlich billig und günstig. Und wie war das Personal und Empfang?
Ich gratuliere euch. Sie müssen sehr glücklich sein endlich ihr Kind zu bekommen. Ich wünsche ihnen alles Gute und drücke fest die Daumen:BIEN::-)
Hallo,
ich wollte mal fragen wie es bei dir weiter ging? Habe nämlich auch Kontakte mit dieser Klinik aufgenommen
lg Anja
Hallo,
ich wollte mal fragen wie es bei dir weiter ging? Habe nämlich auch Kontakte mit dieser Klinik aufgenommen
lg Anja
Hallo,
lg Anja
Hallo.
Ist es vielleicht möglich mit Ihnen ptivat zu schreiben?
Wir fahren jetzt Anfang März in unsere ausgewählte Klinik zum ersten Gespräch.
Wäre schön wenn wir uns austauschen können und einander die Daumen drücken.
Meine Email Adresse ist lillirau@gmail.com
Hallo.
Ist es vielleicht möglich mit Ihnen ptivat zu schreiben?
Wir fahren jetzt Anfang März in unsere ausgewählte Klinik zum ersten Gespräch.
Wäre schön wenn wir uns austauschen können und einander die Daumen drücken.
Meine Email Adresse ist lillirau@gmail.com
Hallo!
Wir beschlossen Leihmutterschaft in der Ukraine zu benutzen, da wir viel Gutes über Biotex gehört hatten, kamen wir zum Schluss diese Klinik zu wählen und wir sind zurzeit mit allem zufrieden.
LG Vanessa