Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem sah ich eine interessante Einladung zur Informationsveranstaltung und will euch das mitteilen. Alle, wer hat Fragen zu den Themen Leihmutterschaft, Eizellspende, Mitochondrien-Spende etc. , können Antworten am 01.12.2019 in Wien von den Vertreter einer der besten Kinderwunschkliniken bekommen, mehr dazu im Link ">https://leihmutter-schaft.de/informationsveranstaltung-mit-vertretern-von-biotexcom/
Liebe Grüße, Vanessa.
Nnaveen_12936877
- 13. Okt 2022
- Beitritt 24. Mai 2018
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kinderwunsch
Hallo!
Wir beschlossen Leihmutterschaft in der Ukraine zu benutzen, da wir viel Gutes über Biotex gehört hatten, kamen wir zum Schluss diese Klinik zu wählen und wir sind zurzeit mit allem zufrieden.
LG Vanessa - tara_12368823
Hallo!
Wir haben auch den unerfüllten Kinderwunsch. Darum möchten wir auch eine Behandlung in der ukrainischen Kinderwunschklinik in Biotexcom durchführen. Ich habe gelesen und Videos gesehen und verstand, dies Klinik von guten Ruf ist. Alles ist für uns neu. Wir können unsere Erfahrungen auf dem Weg zum Wunschkind mitteilen. - topher_12361319
Hallo an alle! Leider bin ich hier, weil ungewollt kinderlos bin. Ich habe Probleme mit der Gesundheit. Darum kann ich nicht ein Baby austragen. Jetzt wollen wir die Hilfe von einer Leihmutter nutzen. Viele gute Ratschläge habe ich über Biotexcom-Klinik gelesen. Wir möchten ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Alles ist neu für uns. Aber diese Möglichkeit ist für uns die letzte Chance Eltern zu werden. Natürlich wissen wir nicht, wie alles verlaufen kann. Aber wir hoffen auf das Gute. Auch wir können unsere Erfahrung mitteilen.