Eizellspende, hat jemand Erfahrung?
Ich bin leider unfruchtbar, mein Mann aber nicht. Bei ihm ist alles ok. Er will sein genetisches Kind, deshalb Adoption kommt nicht in Frage. Soweit ich weiß, ist Eizellspende in Deutschland verboten, oder? Kenne mich nicht gut in dieser Richtung aus...
Eizellspende, hat jemand Erfahrung?
Richtig
EZ Spende ist hier in D verboten. Ihr müsstet in andere Länder fahren (z.B. Ukraine). Die können euch dann besser informieren.
Ukraine..ja habe schon etwas darüber gehört. Danke, werde in diese Richtung weiter suchen
Würde sehr dankbar, wenn jemand irgendwelche Erfahrung hat und erzählen kann)))
So viele schreiben jetzt über die Ukraine, ist dort wirklich so gute Klinik? Weißt du etwas darüber?
Ich habe keine persönliche Erfahrung, und na ja, in D ist es verbote, du kannst aber doch in andere Länder fahren und das nicht verboten ist. Über Die Ukraine habe ich auch gehört, man kann es auch in Tschechien oder Russland machen. In den USA ist es ziemlich teuer, aber wenn du genug Geld hast, kann es für die auch wie eine Variante sein. In der Ukraine ist es natürlich viel mehr billiger, und folglich günstiger
So schön!!! War alles gut, ohne Probleme? Wie wurde diese Prozedure durchgeführt?
kannst du mehr biite darüber erzählen? Was für eine Klinik ist das? wie war mit dem Personal?
Hallo greta,
in wie fern bist du unfruchtbar? Kannst du ein Kind austragen oder hast du auch mit der Gebärmutter Probleme? Falls es "nur" um deine Eizellen geht, reicht ja "nur" die EZS. Da kannst du gerne zu uns ins "Spendenmarathon" Thread rutschen:-) Da sind viele von uns, die bereits gute ERfahrung mit EZS oder EMS gemacht haben und Kinder haben. Die meisten waren in Tschechien:-)
Was für ein Spendenmarathon, kann es nicht finden.
bitte in Private Nachrichten)
[http://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/spendenmarathon-2017-der-glucksthread-nr-5-fd939422