Omg...Manche merken die Einschläge nicht mehr.
such dir doch ein Hobby oder warte auf Enkelkinder.
Denkst du auch mal an das Kind? In der heutigen Zeit wird das doch 100 pro gekonnt wegen deines Alters...Ob es schon die omma im Rollstuhl rum fährt und was Weiss ich. Jugendliche könnten grausam sein wenn es darum geht...
Deine Idee solltest du dir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen und nicht nur an dich und deine wünsche denken...
bin ich zu alt?
Gemobbt meinte ich
Liebe Corenah bei aller Achtung vor dir, aber das ist wirklich spät. Ich habe selbst einen starken Kinderwunsch, ich bin 44, aber die Ärzte sagen mir, dass meine Eizellen sind zu alt für ein gesundes Kind. Denke bei dir sind die Eizellen auch alt. Ich denke jetzt an die Adoption, vielleicht du kannst auch ein Kind adoptieren.
Das ist sehr gefährlich in deinem Alter ein Kind zur Welt zu bringen!
Ich gebe es dich zu bedenken!
Diese Frau denkt nur an ihren Wunsch(( Hier hat man viele pro geschrieben, aber trotz alledem bleibt sie bei ihrer Rede
Kann zu diesem Thema nur sagen, wer keine Sorgen hat, macht anderen welche. Also, sie hat zuerst gefragt, und danach bekam sie viele negative Antworte, und sie will sowieso ein Kind zu gebären. Mir scheint es, dass hier einige viel mehr sich um die Zukunft vom Kind aufregen als diese Frau.
ist ja auch so! Also ich meine, dass sich viele hier wirklich um die Zukunft des Kindes Sorgen machen. Und das finde ich berechtigt.
Wenn man so resistent ist für bestimmte (wichtige!) Dinge, dann hat man als Außenstehender (+Fremder, + jemand aus einem Forum wie diesem) eh keine Chance, da etwas dran zu rütteln. Diese Frau ist für mich einfach eine egoistische Person. Ich, Ich, Ich und das wars. Habe keine Worte zu. Ich hoffe, dass ihre älteren Kinder mal diese Posts hier lesen und versuchen ihre Mutter davon abzubringen. Aber ich bezweifle, dass sie da etwas bewegen können.
Ich hoffe für die älteren Kinder, dass ihre Mutter in der Erziehung ihrer ältren Kinder nicht so egoistisch gewesen ist. :neutral:
Simply, alles was du sagst mag richtig sein.
Aber bei der te klappt es nicht mehr auf natürlichen weg...stand irgendwo weiter vorne. Sie möchte ins ausland und es mit eizellspende versuchen.
Ich bin der meinung, wenn der körper signalisiert das es zu spät ist, sollte man es einfach einsehen.
Corenah, übrigens, wie steht´s mit deinem Termin? Erlauben dir die Ärzte eine Eizellspende durchführen lassen?
Hallo meine Lieben!
Also, habe schon meinen ersten Termin hinter mir. Ich wurde untersucht und habe ärztliche Bescheinigung bekommen.:-D Also, bald wird eine Spenderin gefunden und danach werden die Stimulation und auch meine Vorbereitung beginnen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie läuft dieses Verfahren?
Ich hatte noch die Hoffnung, dass du deine Entscheidung wechseln wird, aber leider nicht
Was hat deine Arzt gesagt? In wwelchem Land hast du es gemacht?
Herzlichen Glückwunsch! Drück dir die Daumen.
Zu deiner Frage. Um Eizellspende anfangen zu können, müssen sowohl Eizellspenderin als auch Empfängerin der Eizelle am Beginn ihres monatlichen Zyklus sein. Daher werden der Eizellspenderin und der Empfängerin der Eizelle Verhütungsmittel verordnet (kombinierte Anti-Baby-Pillen). Die Pillen werden nach ärztlicher Anweisung eingenommen, wobei die Einnahme für beide Patientinnen am selben Tag beendet wird. Am ende der Pilleneinnahme kommt es sowohl bei der Patientin als auch bei der Spenderin zur Regelblutung, so dass beide ihre Vorbereitung zur Eizellspende beginnen können.Zu Beginn der Regelblutung wird bei der Empfängerin eine Ultraschalluntersuchung durch-geführt, um sicherzugehen, dass keine Zysten an den Eierstöcken vorhanden sind und die Gebärmutterschleimhaut dünn ist. Danach nimmt die Empfängerin ein Östrogenpräparat ein, um die Gebärmutterschleimhaut auf die Implantation vorzubereiten (Progynova, Progynon, Estrafem). Im weiteren Verlauf der Behandlung erhält die Patientin auch Progesteron Vaginal-kapseln (Lugesteron, Crinon, Utrogestan). Durch Ultraschallkontrollen wird das Wachstum der Gebärmutterschleimhaut überprüft. Die Untersuchungen können entweder in der AVA-Peter-Klinik oder beim Heimgynäkologen der Empfängerin durchgeführt werden.
Ich habe keine solche Erfahrung. Ich kann nicht sagen, dass ich froh auf dich bin, aber wenn du schon diese Entscheidung getroffen hast und schon bereit dazu ist, wünsche ich dir viel Glück
Also, wünsche dir viel Erfolg! Geduld, Kraft und Gesundheit! Hoffe, dass bei dir und beim Kind wird alles gut.
LG
Das war ein bisschen unerwartet, aber wenn du dich schon entschieden hast, dann wünsche ich dir viel Glück und gute Kugelzeit
Und für mich das war sehr erwartet, diese Frau von Anfang wollte ihre Entscheidung nicht ändern.
Vielleicht ja, hast du Recht. Ich war sehr naiv. Ich glaubte, dass sie ihre Entscheidung ändern kann. Wofür dann hat sie unsere Meinung gefragt, wenn sie es nicht hören will?
Ja, du bist sehr naiv. Ich habe schon von Anfang an verstanden, dass diese Frau ein bisschen verrückt ist. Sie suchte nur Unterstützung, aber hier auch sitzen die Leute, die noch in Vernunft sind und haben so eine " tolle" Idee keine Unterstützung geben
und noch hat sie schon Kinder. Diesen verrückten Kinderwunsch verstehe ich überhaupt nicht. Es wäre noch verständlich, wenn sie keine Kinder hätte, aber doch. Sie kann aber nicht selbst schwanger werden, sie wird Eizellspende machen, sie hat das schon geschrieben. Es ist schon klar, dass sie nur an sich selbst denkt und nicht an zukünftigem Kind.
Warum sind so viele Menschen wegen dieses Kinderwunschs in Sorgen? Das ist ihr Leben, und sie kann noch mehr als 30 Jahre , wie sie will leben. Sie ist gesund und fit, hat Geld. Sie kann diesem Kind alles Nötiges geben. Außerdem wird das Kind mit Hilfe einer Eizellspende gesund, das finde ich auch gut)
Ich würde es schrecklich finden, wenn meine Kinder so erzogen wären, dass ihnen alte Eltern unangenehm sind. Oder, wenn ich sie so oberflächlich erzogen hätte, dass sie Mitschülern das Gefühl vermitteln, sich für alte Eltern schämen zu müssen.
Wenn alle Menschen zum Psychiater müssten, die nicht ganz konform mit allen 'Normen ' leben, gäbe es zu wenig Psychater und die Welt wäre langweilig gleich.