P
prl_12448944

• 30. Aug 2017
  • Beitritt 31. Jan 2017
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann dir solche Tipps geben, dir mir einmal geholfen haben.
    Also, Du musst mit deinem Partner über eure Lebensplanung und euren Kinderwunsch weitersprechen, aber macht ihr dies nicht jeden Tag zum Thema.
    Schlüpf in die Rolle deines Partners und versuch seine Vorbehalte zu verstehen und seine Ängste zu entkräften. Versuch die Einwände und Ziele deines Partners zu akzeptieren, auch wenn es dir schwer fällt. Er wählt sich diese Ziele nicht, um dir weh zu tun, sondern weil er für seine Bedürfnisse eintritt.
    Wenn dein Kinderwunsch sehr groß ist und du sich immer schon in Kind gewünscht hast, dann solltest du abwägen, ob dir die Partnerschaft ohne Kind mit diesem Partner oder ein Kind – möglicherweise mit einem anderen Partner, wichtiger ist.

Was würdest du einmal im Rückblick auf dein Leben mehr bedauern?

• chaya_12338552

Ich hab mich schon auch für Frankreich interessiert und würde besser dieses Land wählen, aber die Wartezeit kann wirklich sehr lange dauern, da die Eizellspende dort nichtkommerziell ist, und das verursacht den Mangel an qualitätsgemessenen gespendeten Eizellen. Die Spenderinnen haben keinen Profit, sollen aber ein großes Risiko eingehen. Das ist klar.
      Darf ich fragen, warum hast du dich für eine Eizellspende entschieden? Hast du Angst nicht davor, dass es ein fremdes Kind wird?

• chaya_12338552

Die Preisen sind ziemlich günstig. Und wie ist die Unterschied zwischen diesen Paketen?
        Und wie lange dauert die Wartezeit in der Ukraine?

• chaya_12338552

Wirst du eine EZS mit frischem Material auch in Spanien machen lassen?
          Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen!!!

• rebin_12520645

Das Kind um jeden Preis! Eine Leihmutterschaft wäre sogar besser für sie, wenn sie unbedingt das Kind will. Kaum wird sie schwanger in solchem Alter.

• Warum sind so viele Menschen wegen dieses Kinderwunschs in Sorgen? Das ist ihr Leben, und sie kann noch mehr als 30 Jahre , wie sie will leben. Sie ist gesund und fit, hat Geld. Sie kann diesem Kind alles Nötiges geben. Außerdem wird das Kind mit Hilfe einer Eizellspende gesund, das finde ich auch gut)

• carol_12360190

Wie bei jeder Kinderwunschbehandlung besteht natürlich immer die Gefahr einer Fehlgeburt. Eine Garantie auf ein Baby gibt es also nie. Tatsächlich sind meist mehrere Versuche notwendig. Das belastet den Körper, die Psyche und auch den Geldbeutel.

• Vielleicht kann eine Eizellspende in Frage kommen. Der Grund von dem Misserfolg kann an der Qualität der Eizellen liegen.

• kyron_12529519

Ein bisschen zu alt. Aber das bedeutet nicht, dass du kein Kind bekommen soll. Ich denke, wir müssen zuallererst dem Herzen folgen, aber gleichzeitig auch auf die Vernunft hören. Ich meine, wenn du gesund bist und dein FÄ grüne Licht dir gibt, dann versuche mal) Alles Gute!!:-)