rebin_12520645

Vielleicht ist sie einfach verrückt!
Denke, sie hat nicht viel Kräfte, sondern ihre älteste Kinder helfen ihr immer.
Wie kann man in solchem Alter noch Kinder zu gebären erlauben? Außerdem wenn sie schon 13 hat. Sehen die Ärzte nicht, dass sie nicht in der Lage ist, sie zu erziehen...
Das gibts doch nicht!

Es wurde sie in Ukraine durchgeführt. Dieses Land wird bald durch Leihmutterschaft und Eizellspende weltweit berühmt:-D
Wahrscheinlich haben diese ukrainischen Kliniken keine Altgrenzen...

adanna_11894557

ok, Klinik hat keine Altersgrenze, aber diese Frau muss die Grenze haben. Diese Klinik nimmt Geld und macht, was ihre Kunde wollen, so ist es überall, man muss nur genug Geld geben, alles hat seinen Preis, aber was ist mit dieser Frau?

Ohne alle Antworten gelesen zu haben fällt mir noch ein Aspekt auf:

Ich habe immer wieder das Gefühl, wenn eine Frau unbedingt ein (weiteres) Kind haben möchte, dann hat das etwas von "ICH WILL ABER, DAMIT ES MIR BESSER GEHT, DAMIT ICH GLÜCKLICH BIN":

Du hast gute Argumenten benannt, aber diese Frau will nichts hören. Die andere haben ihr schon mehr Gründe benannt, damit sie noch einmal überlegt und ihre Entscheidung wechselt, aber alles ist leider vergeblich. Sie denkt nur an sich selbst und nicht an zukünftiges Kind, wie egoistisch ist es von ihrer Seite. Ich kann nur hoffen, dass es nicht klappt, ich kann mir das Leben dieses Kind nicht vorstellen.

chaya_12338552

Warum sind die Menschen so böse? "hoffe nur, dass es nicht klappt" usw.....Ist es euch nicht egal, was sie machen will und wird? Jeder hat sein eigenes Leben, und jeder hat Recht es wie er will zu leben! Warum denken sie, dass dieses Kind unbedingt leiden wird?
      Also, liebe Corenah, das ist dein Leben und deine Entscheidung! Nur du weißt, wie es besser wäre, mit dem Kind oder ohne es.
      Wünsche dir und deinem Mann nur alles gute! Viel Gesundheit und Kraft, weil ihr es wirklich braucht! Auch Erfolg für die Eizellspende wird übrig!
      Hoffe, dass bei dir und dem Kind alles gut wird!
      LG

cody_12373694

Die Menschen hier sind nicht so böse, sie einfach wollen, dass diese Frau keine falsche Entscheidung trifft. Das ist ziemlich wahnsinnig, verrückt und egoistisch. Sie denkt jetzt nicht an Kind sondern an sich selbst, si macht es, nur weil ihr langweilig ist und sie noch ein Kind will.

Och skadi
        Warum gehst'n jetzt hier nur auf einen los und fährst deine Krallen aus? Entspann dich mal. Hier haben sich zig-tausend dit Maul über die TE zerrissen und jetzt am Ende holst du die Moralkeule raus? Langweilig! Wenn man einen zurecht weist, sollte man es mit allen anderen genauso handhaben und es nicht dulden. Ist als Mod schließlich dein Job.

"wer zu unterirdisch antwortet"
        Und das soll jetzt eine intelligentere Ausdrucksweise sein?? Aaaaja. Wer im Keller sitz, sollte nicht mit Glashäusern werfen. ;-) Ano hat m.M.n. eine ganz normale Meinung in einem ganz normalen Thread hinterlasssen. Punkt.

Hallo nochmal!!
        Hier hat jemand über Annegret Raunigk geschrieben, und ich habe sie gegoogelt und viel Information über sie gelesen. Diese Frau inspiriert und motiviert mich! Vierlinge mit 65! Hat jemand die Sendung NachtCafé zum Thema "Jenseits der Norm" mit ihr angesehen? Sie war wirklich toll! Und sie sieht echt gut aus! Und ich bin fast 15 Jahre junger, warum denn bin ich für ein Kind zu alt? Ja, ich verstehe, dass viele von euch sind gegen meinen Kinderwunsch, aber das ist mein Leben! Und wenn sie konnte, dann kann ich auch! Ja, meine Eizellen sind schon alt, aber ich bin in der Lage ein Kind auszutragen!

Ich habe gedacht, dass am Forum teilt man mit den Gefühlen, sucht nach den Schicksalsgefährten sozusagen, findet hier die Unterstützung usw. Ich will einfach jemanden finden, dem meine Gefühle bekannt sind, und zu dem kann ich mich aussprechen und gemeinsam zum Herzenswunsch gehen.

Ja, vielleicht hab ich mich bisschen mit dem Titel geirrt. Die Menschen verstehen mich einfach nicht. Ich sehe wie in 40 aus, ich bin sehr aktiv und beweglich. Ich bin kein altes Frauchen, wie alle hier denken..

prl_12448944

Wäre ich junger, oder hätte ich nun keinen Kinderwunsch, dann würde ich sie auch beurteilen, aber nicht jetzt! Ich verstehe sie, und sie gibt mir Hoffnung, dass alles möglich ist. Und ich kann auch ein Kind noch bekommen:-)
          Sie ist mein Vorbild, die Krone der Schöpfung sozusagen! Ich glaube jeder hat seine Bestimmung in diesem Leben, und sie hat seine schon erfüllt! Sie schenkte Leben den 17 Menschen!

emine_12044673

Ich würde meine Mutter einen Piep zeigen und sie ist 49. Ich finde das viel zu alt. Könnt ihr nicht einfach euer Leben genießen? Wieso jetzt noch? Ich kann eure Kinder verstehen das sie das nicht toll finden. Es ist auch einfach zu spät. Das Risiko ist zu hoch das es krank wird oder auch viel zu früh Waise wird. Macht das nicht, sucht euch Hobbys oder wartet auf Enkelkinder aber seid vernünftig.

... und sie hatte während der Schwangerschaft extreme gesundheitliche Probleme...

emine_12044673

Also ich finde 51 ehrlich gesagt auch zu alt. Ich sehe das z.b. bei meiner Mama oder auch bei bekannten/kollegen, man bekommt erste körperliche Wehwehchen, die Nerven liegen auch schneller blank, man braucht mehr Ruhe etc.
          Für mich liegt die grenze da auch bei 40.
          Warum nimmst du den kein Pflegekind, dass schon etwas älter ist? Gerade für ältere Kinder ist es oft schwer, dass die Pflegeeltern finden.

Hab lange überlegt ob ich etwas schreiben soll
          Und denke, jetzt oder nie... Ich finde es erstaunlich, wie gut du mit all den unmöglichen antworten umgehst. Hier wird ja am laufenden Band geurteilt! Ich will auch niemanden seine Meinung absprechen, aber manchmal sollte man doch auf den Ton und die Ausdrucksweise achten. Wie dem auch sei, viel Glück bei deinem Vorhaben.