D
desta_12309349

  • 16. Nov 2017
  • Beitritt 2. März 2017
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie kann man nur so verantwortungslos sein, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte zu meiner schuldzeit ein Mädchen in meiner Klasse deren Mutter in der 5 Klasse weit über 50 war. Sie wurde tierisch geärgert und ihr war das so was von unangenehm wenn alle dachten ihre Oma holt sie ab. Sie hat mir immer sehr leid getan -.- schlimm wenn man nur auf sein Herz hört und nicht auf seinen Verstand, der anscheinend auch nicht wirklich vorhanden sein kann bei so einem denken bzw handeln ! Ärzte dürften so was nicht mal ansatzweise unterstützen, schrecklich !

  • emine_12044673

    Ich würde meine Mutter einen Piep zeigen und sie ist 49. Ich finde das viel zu alt. Könnt ihr nicht einfach euer Leben genießen? Wieso jetzt noch? Ich kann eure Kinder verstehen das sie das nicht toll finden. Es ist auch einfach zu spät. Das Risiko ist zu hoch das es krank wird oder auch viel zu früh Waise wird. Macht das nicht, sucht euch Hobbys oder wartet auf Enkelkinder aber seid vernünftig.

  • Ist doch klar das der Angst hat aber er muss sich schon sicher sein, er verunsichert dich ja sonst auch und wenn es dann so ist lernt er das alles. :-D

    • max_12433019

      Darf ich dich mal was fragen? Wieso machst du Ovulationstests wenn dein Freund sich nicht sicher ist? Ich würde es nie drauf anlegen wenn mein Partner nicht will

      • max_12433019

        Ach und es kann einfach sein das es noch viel zu früh wäre für einen Test. Ich bin heute in der 5+0 ssw. Wir haben im November die Pille abgesetzt und ich bin jetzt schwanger geworden, bei meinen anderen beiden großen Mädels ging das damals nicht so einfach und ich hatte nie weh wehchen aber hier hatte ich schmerzen in unterleib und Brust schon ab dem Eisprung und den merke ich schon immer sehr gut aber ich testete erst am NMT und da war er dann fett positiv ! Allerdings hatte ich auch zwei super Zyklen a 28 Tage !

        • max_12433019

          Naja aber es ist nicht sicher das du gleich deinen Eisprung hattest. Eher unwahrscheinlich aber wenn es so ist, hat dein Freund da wohl ein Problem. Denn dann wurde ihm sein hin und her abgenommen aber jeder weiß was es bedeuten kann nicht zu verhüten ! ;-)

        • Du hast eine Spirale gehabt, das ist wie mit der Pille ! Alles Hormone und es brauch seine Zeit und so lange wie dein Freund sich nicht sicher ist, würde ich es eh nicht machen. Es wäre echt ein Wunder !

          • Ist doch ganz normal. Bleib mal ganz ruhig. So schnell geht das nicht und schon gar nicht nach sieben Tagen !

          • max_12433019

            Eisprung recht hoch? Bei der einen klappt es schneller, bei der anderen nicht. Würde da aber erstmal Klarheit schaffen mit deinem Freund.

          • Also das du nach sieben Tagen schon gleich einen eisprung hast bzw einen Zyklus nach der Spirale halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht sind das Nebenwirkungen oder die Regel setzt jetzt sehr stark ein aber schwanger? Nein. Vorallem wieso Angst vor ss? Wenn du sie entfernen lassen hast und ungeschützt Geschlechtsverkehr hast, kann das passieren aber glaube nicht das es jetzt schon eine Schwangerschaft ist.

            • tyra_12505944

              Also ich bin neu hier, möchte aber gleich mal meine Seite dazu schildern.Ich weiß genau was du da durch machst, mir erging es ganz genauso. Ich habe fast sieben Jahre eine Beziehung bzw 4 Jahre Ehe geführt und es sind auch zwei Kinder daraus entstanden. Ich war genau wie du auch, finanziell von ihm abhängig. Er auf Montage arbeiten und ich Kinder und alles drum herum. Habe hier einfach nichts mit zwei kleinen Kindern gefunden. Wenn er nach Hause kam, gingen wir uns aus dem Weg oder stritten nur. Gut er trank dazu auch noch sehr viel Bier. Jedenfalls hab ich Angst gehabt mich zu trennen, wusste nicht wie ich das anstellen sollte. Fast 3 1/2 Jahre lang ging es mir so wie dir. Ich war am Ende. Irgendwann machte es dann einfach Klick und ich wusste jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Ich setzte mich mit ihm hin und redete mit ihm. Er weinte, mich nahm es mit und ich blieb. Aus Mitleid und das war verkehrt wie ich vier Wochen später merkte. Also zog ich einen schlussstrich. Es war nicht einfach und auch wenn ich ihn nicht mehr liebte, litt ich unter der Trennung. Das ist jetzt über vier Jahre her und wir sind richtig gute Freunde geworden aber auch den Kindern zu Liebe. Am Anfang war es natürlich nicht so aber ich lernte einen neuen Mann kennen und er lenkte sich mit Frauen ab. Er ist bis heute nicht ganz drüber weg aber weiß das es nie wieder was wird. Unsere beiden Mädels, fast 7 & 9 Jahre alt, finden unser Verhältnis super und werden Augen machen wenn ich ihnen endlich mitteilen kann das wir zwei Geschwisterchen erwarten ( 6 ssw). Der Weg war hart und steinig, erst recht finanziell aber wenn man will klappt das und findet auch DEN einen. Wünsche dir alles Liebe