A
aline_12969801

• 18. Sept 2017
  • Beitritt 14. März 2016
  • 1 Diskussion
  • 250 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hugues_11911656

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!

Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren!!!

Die nächsten Tage werde ich wieder mehr auf eure antworten eingehen...

Ich melde mich auch endlich mal wieder. Ich war auf einer Dienstreise in athen und dann durch die Ostertage super beschäftigt... Leider ist mein geliebter Volvo kurz vor Ostern gestorben :snif: ich musste ihn verschrotten lassen. Das hat mich ziemlich mitgenommen... Jetzt musste natürlich schnell ein neues Auto her. Wir kaufen am Montag einen Ford Focus Tunier. Der ist bestimmt auch ein tolles Auto.
    Mein Babybauch wächst fleißig und ich sehe schon ziemlich schwanger aus. Bin aber auch offiziell nun im 5. Monat, also in der 17. Ssw. Wie die Zeit vergeht :run: mir geht es aber geht gut, nur bin ich die letzten Tage viel müde und muss mich mehr ausruhen. Aber da baby wächst vl einfach nur viel. Ich höre manchmal mir dem Doppler rein, und das Herz schlägt immer kräftig :love: ich kann die ersten Bewegungen kaum erwarten! Wann hhabt ihr denn das erste mal was gespürt???

• Huhu mädels!

Nana, ich kann mir vorstellen, dass es tausend Ratschläge gibt. Alleine google ist da ja wirklich schlimm... Ich hatte auch Angst pco zu haben, wegen rüber unbedachten Aussage von einem Arzt. Im Endeffekt war alles gut und tatsächlich nur die Schilddrüsenunterfunktion des Problem. Das wwurde bei dir ja getestet. Also, ist wohl nur Geduld gefragt. Ich kann aber auch verstehen, wenn man versucht dir mit Tipps zu helfen. Hab ich ja auch versucht 😊

Tammi, jjetzt wird es aber langsam spannend 😅

SSorry, ich hab mir nicht sehr viel gemerkt. Ist noch so früh, aber später habe ich keine Zeit. Bin auf einer Tagung und deswegen super beschäftigt...

Zu mir... Wir waren ja Montag beim Arzt und konnten einen gesunden kleinen Jungen bewundern 💕 ddi Ärztin wollte dazu zwar nichts genaueres sagen, aber wieder sprechen wollte sie auch nicht! Wir sind so glücklich 😊 und haben es endlich auch der Familie erzählt... Es freuen sich alle mit uns. Schade war nur, daß die Mutter von meinen Freund es der ganzen Familie erzählt hat und wir keine Chance hatten die Neuigkeiten selbst zu erzählen. Das nervt mich schon sehr...😕 Aber jetzt ist es ja erzählt...
    In einer Woche ist schon die nfm...
    Ich hoffe, es geht euch allen gut.

• zsuzsi_12326981

Huhu....
      Ich habeglaube ich nicht alle Nachrichten immer gelesen. Die App ist so doof. Jetzt bin ich über den Browser drin. Etwas besser...

Ich bin jetzt bei 10+4 und sehe schon langsam den Bauch wachsen :roule:bin ggespannt was mein freund sagt, wenn er mich nach fast 7 Wochen wieder sieht :shy:

Übelkeit habeich keine mehr. Oder zumindest fast ganz weg. Dafür bin ich inzwischen erkältet. Naja, ich hoffe den Krümmel geht es gut soweit! Nächsten Montag darf ich wieder hin und sehe hoffentlich weiterhin ein gesundes Baby...

MeinRücken bringt mich um, habt ihr das auch?

LG Zissel g

• hopke_12448249

Eine zyste kann auch den Zyklus verlängern. War bei mir so. Aber nur ein paar Tage. Leider blieb die zyste dann aber ein paar Zyklen. Bis ich mir homäopathischen Mitteln nachgeholfen hab...

• donia_12851464

Huhu, ich versuche es jetzt auch über den Browser! Anders ist es einfach zu durcheinander! Und ich könnte nicht richtig auf den ersten Eintrag antworten. Total doof, dieses Problem... Egal

@catnurse: ich freue mich, dass es einem kleinen gut geht. Ich hoffe auch auf einen jungen. Weiß gar nicht warum...

@ccat: viel Glück mit dem Zwillingsei :super:

@nana : mir hat die pause tatsächlich gut getan. Ich habe zwar immer noch oft an eine mögliche ss gedacht, aber nicht mehr so oft. Und ja, nach der Pause hat es geklappt. Aber bei mir war ja auch dann erst die Schilddrüsenunterfunktion okay und die zyste weg... Viele müssen aber ja tatsächlich fast ein Jahr hibbeln. Wird schon noch!

@mucki : ich habe auch wieder Sorge ob alles okay ist. Aber die FG Rate sinkt ja nach der 9 ssw deutlich. Und das versuche ich mir immer wieder zu sagen. Ich bin aber froh das ich schon am Montag wieder hin darf. Und dann 10 Tage darauf die nfm ist.

@me: inzwischen habe ich mit übelkeit nicht mehr zu kämpfen. Ich hoffe, dass ist normal. Bin ja inzwischen bei 10+4... Erkältet bin ich auch, und nein rücken bringt mich schier um. Tja, da muss ich nun durch. Aber in zwei Tagen kommt mein Freund zu Besuch und darauf freue ich mich schon total!

Ichhoffe, ssonst geht es allen soweit gut...

• ...
        Erstmal für es mit unendlich leid, was du erfahren musstest! Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 12 Woche. Auch das war schwer, aber wohl kein mit deinem Verlust zu vergleichen. Wenn du dich ein bisschen herum liest, wirst du sehen, dass oft auf den Ultraschall noch nichts zu sehen ist. Ist ja noch ziemlich früh bei dir. Die Urintest sind schon recht gut, obwohl meine Frauenärztin sagt, bevor nichts auf den Ultraschall zu sehen ist sollte man noch versuchen ruhig zu bleiben. Vl war die Konzentration in Urin auch nicht hoch genug? Man soll ja morgen Urin nehmen. Und Blutungen scheinen auch oft vor zu kommen, ohne in einer FG zu enden! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

• 9+3
        Stephi, ich schlafe auch ziemlich schlecht. Aber es liegt bei mir mehr daran, dass ich nur noch ganz leicht schlafe. Ich wache mehrfach auf und muss auf das Klo. Außerdem träume ich ganz wild :bete: teilweise einfach nur unlogisch, teilweise aber auch unschön. Meist erinnere ich mich aber nur noch an das Gefühl. Die Details sind wohl einfach zu unlogisch :larme:

• 9+3
        Cat: da hast du was missverstanden. :FOU: Mein Freund konnte leider noch nicht bei einem Ultraschall dabei sein. Für den nächsten nimmt er sich aber frei.......................... ............. Biene: da er gerade seine Doktorarbeit fertig macht, werden wir danach zusammen ziehen. Er müsste im Mai wohl spätestens fertig sein... Hoffe ich :FOU: und dann zieht er zu mir nach Kiel. Erst mal in die kleine Wohnung von mir und sobald wir wissen wo er arbeitet, werden wir in eine große Wohnung oder ein Haus ziehen. Ein Haus ist ein bisschen mein Favorit. Ich hab genug von Platzmangel und lauten Nachbarn :mad: .............................. ............... @me: ich musste das Wochenende an eine Veröffentlichung arbeiten und bin nun doch ziemlich müde. Und die nächste Woche wird super anstrengend. Ich hoffe, ich verkrafte das alles gut und auch das kleine bleibt gesund... .............................. .................... @all: sonst alles gut bei euch?

• Neuen thread
        Ich würde mich ein bisschen warten, vl gesellt auch noch jemand dazu. Sonst würde ich einen neuen Thread eröffnen...

• 9+2
          Blume: du arme. Übelkeit ist ja echt anstrengend. Mir ist an manchen Tagen furchtbar übel, den ganzen Tag hindurch. Dann kann ich kaum arbeiten und bin wie gelähmt. Aber langsam wird es besser. Man sagt ja, ab der 10 ssw wird die übelkeit und Müdigkeit weniger. Ein bisschen stimmt es schon... Sonst ist eigentlich alles gut. Inzwischen kann ich mich richtig auf die ss freuen. Vor den letzten US ist mir das doch schwer gefallen, wegen der FG in letzten Jahr. Aber nun bin ich ganz fröhlich und positiv gestimmt. Jetzt hab ich mit einen anglesound bestellt und auch schon Umstandsmode gekauft. Ich habe schon einen ziemlichen Bauch, der nicht mehr in meine Jeans will. Und die Tricks mit haargummi funktionieren irgendwie nicht. Dann erliert man immer die Hose halb... Jetzt kann sich mein Bauch richtig gut ausbreiten.

• Mini gruppe
          Ja, vl kommt ja auch noch jemand dazu? Eine kleine Gruppe ist doch auch nett!

• Hab lange überlegt ob ich etwas schreiben soll
            Und denke, jetzt oder nie... Ich finde es erstaunlich, wie gut du mit all den unmöglichen antworten umgehst. Hier wird ja am laufenden Band geurteilt! Ich will auch niemanden seine Meinung absprechen, aber manchmal sollte man doch auf den Ton und die Ausdrucksweise achten. Wie dem auch sei, viel Glück bei deinem Vorhaben.

• 9+1
            Jenny, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Bestimmt wird alles klappen und wenn nicht, kleine Pannen gehören ja zum Leben :fete: .............................. ........... Miri, bestimmt wird er sich bald an die neue Situation gewöhnen. Ist ja aber auch eine Umstellung für die kleinen....................... ............ Wie fühlen sich unsere Hibbels? ;-) .............................. ........... @me: ich hatte endlich den erlösenden Ultraschall. Es ist alles in Ordnung. Mein kleines ist gut entwickelt. Das Herz hat fleißig geschlagen. Ich konnte sogar Bewegungen sehen. Es hat mir dem popo gewachelt :love: ich bin so froh, dass alles gut ist. War ganz nervös vor der Untersuchung... Mein Freund hat nun auch endlich Hoffnung geschöpft. Er hat es endlich auch mal jemanden erzählen wollen. Ist echt toll im Moment. Jetzt muss ich nur noch termine zur NFM vereinbaren und so. Zu der Untersuchung kommt mein Freund dann auch endlich mal mit. Ist bei uns ja schwierig mit den 600km Distanz. Ach, ich bin heute einfach mal glücklich und verliebt :lover:

• 8+4
            Ich geh mal davon aus, den neuen Thread noch nicht verpasst zu haben und schreibe hier munter weiter... Mich trifft in moment auch die Vergesslichkeit total. :FOU: freu mich aber für nana und Baby, dass sie nun hibbeln und drücke euch die Daumen... Bei mir ist recht wenig los. Fühle mich total schwanger, was ich als gutes Zeichen deute. Habe schon ein kleines Bäuchlein, das nicht nur Speck ist. :mryellow: Auch das deute ich als gutes Zeichen... Die übelkeit kommt und geht. Naja, du ist das eben. Und Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin :love: ich freu mich total darauf. Wird bestimmt alles gut sein. Schade ist nur, dass mein Freund wieder nicht dabei sein kann. Aber egal, solange das kleine fit ist!

• 8+4
            FB: ich finde es ein bisschen schade, wenn nicht alle von uns zu FB wollen. Ich selbst bin auch nicht oft auf Facebook. Wir können der Übersichthalber ja einen neuen Thread eröffnen mit den Infos von allen? Oder ist der Umzug schon beschlossen :FOU: +++++++++++ landliebe: hoffentlich geht es dir bald besser und gut ausruhen!!! +++++++++++ rauchen: ich kann es nicht verstehen. Aber ich bin auch keine Raucherin und kann die Sucht nicht nach empfinden. Dennoch ist es ein vermeidbares Risiko... Nun ja, wir sind ja alle erwachsen. +++++++++++++++ Ultraschall: ich darf endlich an Donnerstag wieder hin. Nach drei langen Wochen :AMOUR: ich bin so gespannt und hoffe einfach, dass alles gut ist. Diesmal fühle ich mich aber mega schwanger. Das muss ein gutes Zeichen sein... Die übelkeit ist manchmal besser, aber zumindest muss ich nicht nicht übergeben, wie so manch andere... Euch alles eine tolle Woche!

• shan_12556686

Schilddrüsenunterfunktion
              Hallo, ich hatte auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Die Schilddrüsenhormone sind als Sexualhormone nicht nur für den ES mit verantwortlich, sondern auch für den Erhalt der Schwangerschaft. Ich hatte auch fleißig ES, aber erst als die Werte okay waren bin ich schwanger geworden. Und dann direkt im ersten Zyklus. Lass dir das also noch mal von einem Arzt erklären. Dafür sind die ja da.... Und viel Glück!