Hallo ihr lieben,
Ixh hatte letztes jahr im dezember einen spätabord im 6 monat.
Habe sonntag einen sst gemacht der zwigte leicht positiv ein. Da ich gewissheit haben wollte bin ich ins krankenhaus dort habe ich noch ein test gemacht auch leicht positiv.. hwite mittag hatte ich bemerrkt leichte blutung. (Hell rot) war beim FA heute nachmittag habe dorr such nochmal einen Sst gemacht der war negativ . Per ultraschall nicjts gesehen ausser das die schleimhaut sich aufgebaut hat ... :neutral:

Könnt ihr mir eure meinung dazu sagen ? Habt ihr sowas schonmal mirgemacht wenn ja was kam bei raus ? Was würdet ihr jetzt meiner meinung nach denken oder machen ..

Bin irgendwie hilflos ...
Danke im vorraus !!!

Hallo ihr lieben,
Ixh hatte letztes jahr im dezember einen spätabord im 6 monat.
Habe sonntag einen sst gemacht der zwigte leicht positiv ein. Da ich gewissheit haben wollte bin ich ins krankenhaus dort habe ich noch ein test gemacht auch leicht positiv.. hwite mittag hatte ich bemerrkt leichte blutung. (Hell rot) war beim FA heute nachmittag habe dorr such nochmal einen Sst gemacht der war negativ . Per ultraschall nicjts gesehen ausser das die schleimhaut sich aufgebaut hat ... :neutral:

Könnt ihr mir eure meinung dazu sagen ? Habt ihr sowas schonmal mirgemacht wenn ja was kam bei raus ? Was würdet ihr jetzt meiner meinung nach denken oder machen ..

Bin irgendwie hilflos ...
Danke im vorraus !!!

...
    Erstmal für es mit unendlich leid, was du erfahren musstest! Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 12 Woche. Auch das war schwer, aber wohl kein mit deinem Verlust zu vergleichen. Wenn du dich ein bisschen herum liest, wirst du sehen, dass oft auf den Ultraschall noch nichts zu sehen ist. Ist ja noch ziemlich früh bei dir. Die Urintest sind schon recht gut, obwohl meine Frauenärztin sagt, bevor nichts auf den Ultraschall zu sehen ist sollte man noch versuchen ruhig zu bleiben. Vl war die Konzentration in Urin auch nicht hoch genug? Man soll ja morgen Urin nehmen. Und Blutungen scheinen auch oft vor zu kommen, ohne in einer FG zu enden! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

dalton_12118214

Bin ziemlich unsicher
    Ja blur wurde genommen ...! Muss jetzt bis nöxhste woche montag abwarten ..War auch im kh und die sagten es kann zur blutung kommen es könnte dann die einnistungsblutung sein ...

dalton_12118214

:-/
    Aber ob es das wirklich ist , ist die andere frage .. ubd bis montag zu warten das macht einen wahnsinnig ...

Angenommen die sagen mir am montag das ich nicht schwanger bin . Wenn das so ist wieso waren die tests dann beide positiv ???
    Hab keine ahnung von sowas nur es beschlftigt mich halt

dalton_12118214

Blut ergebnis
    Das ergebnis vom bluttest idt negativ ( nicht schwanger hatte einen hct wert von 6,0 ... jedoch waren 3 sst leicht positiv