Im Moment
06:30 Uhr Aufstehen Mama und Papa
duschen, meist noch Wäsche machen oder Spülmaschine ausräumen, bestenfalls Frühstück, wenn Zeit reicht (aber meist nur mein Mann - ich habe keinen Hunger morgens).

07:30 Uhr wecken unserer Tochter, Pampers wechseln, anziehen, sie isst manchmal etwas Obst (bekommt im Kiga Frühstück).

08:00 Uhr Abfahrt (zuerst Kind in die Kita, dann Mann zur S-Bahn, dann fahr ich zur Arbeit weiter mit dem Auto).

Meist chaotisch und stressig

6.15
Stehen Baby und ich auf. Kleine waschen und anziehen, dann 6.30 die Jungs wecken.
Jungs ziehen sich an-mal mehr oder weniger...
Ich zieh mich an.
Dann bereite ich Kiga und Schulfrühstück vor. Der Große isst noch ein Honigbrot und trinkt Wasser.

Dann alle ins Bad und spätestens 7.10 laufen wir los.

Erst der Mittlere in kiga um ca. halb 8. Nachbarhaus ist die Schule, die öffnet 7.45

Beide Jungs in gute Hände, Baby und ich gehen nach Hause, frühstücken, stillen und dann laufen wir unsere große Waldrund oder gehen Einkaufen

Geht schon sehr flott, klappt aber meist gut

05:30 Uhr
..stehe ich mit meinem Mann auf, Frühstück für Kita und Arbeit machen, 06:00 Wird die maus geweckt, dann gehts erst mal ins Bad, dann umziehen, frühstücken und um 07:00 gehts los zur Kita und zur Arbeit. Mein Mann geht in der Zwischenzeit noch mit dem Hund.

Es ist schon etwas stressig, aber ich muss ehrlich sagen das ich keine lust habe schon um 05:00 aufzustehen :run:

Gut ist das meine Tochter schon von selber wach wird und da kein Geschrei ist. ;-)

liebe Grüße

Wir stehen alle zusammen
Um halb 7 auf (netterweise brauchen wir keinen Wecker mehr ;-)
Dann zieht mein Mann die Beiden, in der Zeit mache ixh das Frühstück fertig.
Wir fruhstucken dann zusammen. Mein Mann muss um 7:15 los, wir brauchen meist noch etwas länger. Nach dem Fruhstuck spielen die 2 noch eine Runde. So gegen 8 putzen wir uns dann die Zähne usw. Gegen halb 9 gehen wir dann zum Kiga, danach spielen der Kleine und ixh, gehen einkaufen usw
. Also alles sehr entspannt und locker. Bin mal gespannt wie es wird, wenn ich nächstes Jahr wieder arbeiten muss. Dann müssen nämlich beide um ca 7:30 im Kiga sein.

Aufstehen 7.30 Uhr
Zähne putzen, waschen, anziehen, Frühstück machen, ab in den Kindergarten. Dauert so 30-45 Minuten.

Da
Ich morgens mit 4 Kids alleine bin geht alles zackig.

Aufgestanden 6.30 Uhr frühstücken und um 7.00 Uhr müssen Sie zum Bus die zwei großen.

Dann 7.10 nächste wecken das selbe Spiel sie geht um 7.45 uhr.

Dann noch die kleine ab Januar in die kita um 8.00 uhr.

Dann arbeiten um 12. Uhr wieder holen Mittagessen machen. Mittagschlaf .

Und dann Beginnt das nachmittags Programm.

Bis um 20-20.30 alle wieder in den Betten liegen

Um..
7 Uhr klingt der Wecker, Schlummer Funktion bis halb 8 :roule: Meine Tochter ist teilweise schon vor mir wach oder wir stehen zusammen auf. Ich mach ihr ein Brot, sie schaut ihre Folge Caillou und ich mache in der Zeit alles fertig.. Gegen 8 geht's los zum Kindergarten. :run:

Ab nächsten Donnerstag....
Ich werde um 5 aufstehen. Und mach mich dann komplett fertig, frühstücken mein essen machen und das von meinem Sohn. Um 6 werde Ich ihn wecken. Dann fertig machen und spielen und ca 6:30 geht's ausn Haus, Kind soll dann 6:40 Uhr in der Kita sein. Ich muss um 7 auf Arbeit sein. 15:40 Uhr dann wieder abholen und nachmittags Programm. 19 Uhr ist das Kind dann hoffentlich im Bett. So der Plan :-D

Um 7
Klingelt mein Wecker, bis dato hat mein Mann eh das Haus seit fast 1h verlassen.

Ich wecke den Großen, er isst sein Frühstück, Währenddessen bereite ich ihm seine Brotdose für die Schule vor, er putzt sich danach die Zähne und macht sich parat.
Um 7.30Uhr geht er dann zum Schulbus und ich lege mich zu 90% wieder hin bis die anderen 2 gegen 8.30/9 aufwachen.

:mrgreen:
Oha
Da sind wir ja Turbo

7:10 stehe ich auf, holen Kind in mein Bett, sie guckt dort TV und isst eine Banane (frühstück gibts im Kiga).
7:20 bin ich fertig angezogen usw.
Ziehe Kind an und 7:40 haben wir das Haus schon verlassen!
:-D

6:15
müssen sie aufstehen, um 6:45 verlassen wir das Haus. Frühstück gibts im Laufe des Vormittages im Kiga.

Recht entspannt
5:30 Uhr klingelt der Wecker von meinem Mann. Oft bleibt er aber noch 1/2 Stunde oder länger liegen.
6:30 Uhr weckt mich mein Mann und ich mache mich fertig. Die Jungs werden meistens auch um diese Zeit wach.
7:00 wecken wir die Kinder, wenn sie nicht sowieso schon wach sind. Je nachdem wie spät es ist, hilft der Papa noch dabei die Kinder fertig zu machen oder sagt nur Tschüß und verschwindet in die Arbeit. Zähne geputzt werden vor dem Frühstück. Nach dem Frühstück kriegen wir es irgendwie nicht hin :FOU:.
gegen 7:45 frühstücken wir.
8:45 fahre ich die Kinder in die Kita und anschließend zur Arbeit.

Mittwochs arbeite ich früher und fahre die Kinder schon um 7:45 in die Kita. Sie frühstücken dann in der Kita. Zuhause essen sie nur ein Stück Obst oder so. Wir stehen aber um die gleiche Zeit auf. Es ist dann nur alles etwas hektischer.

So ziemlich entspannt :-d
7:00 Uhr aufstehen, meist wacht Mini auch zu der Uhrzeit auf, ins Bad, zusammen duschen, Zähne putzen und fertig machen 7:45 frühstücken wir dann gemeinsam, ich mach nebenher noch das Kitavesper fertig. Danach spielen wir gemeinsam etwas, um 8:45 gehts dann los zur Kita und ich wieder nach Hause, bis ich ihn um 12:30 wieder abhole. Wenn ich arbeite, dann bin ich schon um 5:30 aus dem Haus, dann übernimmt mein Mann das Ganze, genauso anderst rum, wenn er zur Frühschicht muss. Sind wir morgens beide da, teilen wir uns das ganze auf

Relativ entspannt
Wecker brauchen wir nie. Entweder wird meine Tochter ( 6 Monate) wach. Dann wird kurz danach sowieso mein Sohn ( fast drei) wach weil ich das Bett verlasse ( er kommt nachts immer rüber und schläft bei uns weiter) oder mein Sohn wird zuerst wach.
Also zwischen 6:00 Uhr und 7:00 Uhr fängt der Tag an.
Mein Sohn legt sich dann immer auf das Sofa, kuschelt sich nochmal ein und trinkt einen warmen Kakao. Wenn die kleine noch schläft lege ich mich noch kurz dazu.
Dann wird die kleine ( die dann in der Regel wach ist) gestillt, gewickelt, gewaschen und angezogen.
Dann kommt mein kleiner Mann nach oben getrottelt. Putz sich die Zähne und ich helfe beim anziehen. Die kleine liegt dann,wenn sie gut drauf, ist auf der Spieledecke in ihrem Zimmer oder ist in der Wippe mit im Bad. Ich mache mich dann fertig ( schnelles duschen, anziehen und waschen = 15 Minuten).
Je nachdem wie lange wir geschlafen haben wird noch was gespielt und um 08:15 Uhr bringen wir meinen Sohn zur Tagesmutter. Da wird dann richtig gefrühstückt.
Danach geht die kleine ins Bett. Ich frühstücke und trink meinen Kaffee. Dann mache ich den Haushalt, gehe einkaufen und bespaße für die restliche Zeit meine Tochter und um 12:15 Uhr holen wir meinen Sohn wieder ab.
Wenn es relativ trocken ist gehen wir dann spazieren und wenn alles gut läuft schläft der kleinen Mann im Buggy ein und die kleine im Tragetuch. Dann habe ich nochmal etwas Ruhe wenn die kleine in ihr bettchen umgebettet ist.

Ruhig und strukturiert muss es sein
Zumindest, wenn ich Frühdienst habe.Dann ste he Ich um 4.35 auf, ziehe mich an, mache mich Bad fertig, mache Essen für Schule und für Arbeit und hole noch kurz Luft :lol: Dann wird 5.20 mein Sohn geweckt, anziehen, er macht sich im Bad fertig und dann kuschelt er noch 10 Minuten auf der Couch. Gegen 5.50 verlassen wir das Haus, mein Sohn geht zu im 6 in den Hort, von dort aus gegen 7.30 in die Schule, um 8 ist Schulbeginn. Mein Dienst beginnt zwischen 6 und 6.15. Wenn ich frei oder Spätdienst habe, dann stehen wir um 6.35 auf, jeder macht sich fertig, ich mache Essen für die Schule fertig, mein Sohn isst ein bisschen was, guckt noch kurz fern, holt seine Freunde ab und dann gehen sie gemeinsam in die Schule. Dann beginnt mein Morgen mit einem Kaffee....

:arrow:
Kind steht gegen 7 Uhr auf. Ich davor. Mach mich fertig, mach ihr schulvesper fertig. Sie macht sich fertig. Halb 8 geht's aus dem Haus.

Im moment
läuft es so das ich vom klein mann geweckt werde zwischen 6 -9.30 meistens wird noch kurz gekuschelt , dann mache ich ihm Frühstück suche die anziehsachen raus und mache mich selber fertig. ist er fertig mit frühstücken packen wir zusammen seine kita Tasche dann mache ich ihn fertig und wir gehen in die kita. Das dauert ca.1 -1,5 Std je nach dem wie wir Grade drauf sind. joa so ist das bei uns und wir genießen die zeit in der wir wenig Verpflichtungen haben , ab nächsten Monat sieht es wahrscheinlich wieder anders aus.

careen_12552644

Also
    Um 6. 30 Uhr aufstehen.
    Dann Frühstück. Sie braucht aber immer so lange zum Essen, das ich schon mal anfange Vesper für die Schule zu richten wenn ich fertig bin.
    Danach anziehen, Zähne putzen, Haare machen usw....
    Um 7.30 Uhr müssen wir aus dem Haus.
    Ich bin immer neidisch wenn es bei anderen so gemütlich zugeht. Das ist morgens irgendwie so gar nicht unser Ding.

Hallo
    momentan stehe ich um 06:30 auf, trinke kaffee, mache daas pausenbrot und wecke meine Tochter um kurz vor 7. Sie macht such dann alleine fertig, isst ein paar Happen und wir laufen dann 07:30 zur Schule. Dauert nur 5 Minuten. TV gibt und gab es bei uns vor Kiga und Schule nicht, erwiesenermaßen ist das gar nicht gut für die Konzentration im Laufe des Tages. Und ich bin da echt nicht streng.