Sie trägt es noch und wird 17 Monate.
Bbertsk_12349575
- 14. März 2017
- Beitritt 1. Sept 2014
- 25 Diskussionen
- 734 Beiträge
- 1 beste Antwort
- alexis_11985390
Ich habe vier Kinder dann bin ich unnormal.
Ich fühlte mich erst mit dem vierten komplett obwohl sie ein Nachzügler war.
Sie ist nun 16 Monate.
Die großen sind 12;10 und 8 Jahre.
Lange hatte ich träume von einem vierten Kind bis ich es mal meinem Mann erzählt habe.
es hat sofort geklappt hätte es länger gedauert vielleicht hätten wir mehr gegrübelt ob es das richtige ist.
Natürlich sind wir eine Attraktion mit vier Kinder habe sie sind alle sehr gewünscht.
- grazia_12329395
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Da ja du recht. An jedem Geburtstag denke ich zurück ich kann mich genau erinnern alles ist so real . Egal bei welcher Geburt
Wahnsinn das man das nicht vergisst. Jetzt könnt ihr mich auslachen aber ich hasse
Bier
schon alleine der Geruch und wenn das über meine Hand laufen würde ekelhaft:NON:
Wow herzlichen Glückwunsch
- jania_13024012
Oh jetzt wollte ich dir meine Geschichte erzählen und lese das du dich sterilisieren hast .
Man das ist um einiges schwieriger.
ich habe mein viertes Kind auch mit großem Abstand zu der dritten geboren es waren sieben Jahren.
ich empfand meine Schwangerschaft auch als sehr anstrengend und die Geburt War nicht einfach. Dennoch kann ich jetzt mit meinem kinderwunsch abschließen.
Sie mußte noch in unser Leben kommen sie macht uns perfekt. Ich bin mit mir im reinen .
Bei uns hat sich mein mann sterilisieren lassen.
was kann ich dir raten. Hör auf dein Herz.
Auch ich wäre in sorge gewesen. Was ich nicht verstehe wenn er schon vom Jugendamt der zettel bekommen hat wie lange das er das nicht einhält.
Es wird ja schlimmer und nicht besser.
- hyong_12507581
Ja schaue gerade RTL . Oh man das ist so furchtbar.
Mir fehlen die Worte. - bertsk_12349575
Ups hätte ihn nie angenommen
- an0N_1256620299z
Mein mann hätte ihn lieber angenommen.
War für mich aber von Anfang an klar. Finde sein Name auch schöner.
Bei meiner Schwester ist es andersherum. Er hat den Namen angenommen weil sie seinen nicht wollte. Grund er War schon verheiratet und sie wollte nicht so heißen wie seine ex :roule:
Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Wenn ich dran denke das mir nur ein paar Wochen übel War muss es ja bei dir sehr viel schlimmer sein.
Alles Gute- In Wer von Euch ist auch vom Typ "ich muss alles planen, jede Abweichung beingt mich aus dem Konzept"?kork_12741043
Also ich plane auch seht viel eigentlich alles. Bei vier Kindern und eigenen Betrieb ist das ein muß.
aber wenn tue kleine mal eine Stunde mehr oder weniger geschlafen hat War alles schon wieder nichtig.
wenn sie zum Beispiel morgens nicht vor zehn schläft bringe ich sie zu spät on den mittafschlaf und hat wieder weitete Auswirkungen auf meinen Tag.
wie du sagst Kinder sind keine Maschinen .
auch wenn sie ab Januar in das Kinderhaus geht bringt es eine Umstellung sich.
Am Ende vom tag denke ich immer hat es doch alles geklappt.
- olcay_12636044
Meine kleine hat Samstag letzte Woche mit Durchfall angefangen. Dann erst gespuckt. Jetzt haben wir immer noch Durchfall . War beim kia hat das Medikament diastop aufgeschrieben.
Meine kleine ist aber dagegen fit. Echt blöd hoffe jeden Tag das es besser wird. - ileen_12367717
So ging es mir letzte Woche auch. Zum Glück hat sie sie Oma geholt.
Gute Besserung - mendel_12311727
Ich habe vier kinder. 12,10,8 und 1 Jahr.
ich fand die größte Umstellung von 1 auf 2 . Fand es furchtbar anstrengend. Wie hatten auch nur 23 Monate. - bertsk_12349575
Danke für die tipps versuche morgen gleich zur Apotheke zu kommen
Hallo
Meine kleine 13 Monate hat seit 2 Tagen Durchfall, nun ist der Po wund.:roll:
Habe sie gefönt das es trocken ist und dann Weleda drauf die eigentlich immer gut geholfen hat , nur jetzt irgendwie nicht.
Welche Salbe hillft am besten?Ich habe 4 spontane Geburten erlebt.
Alle ohne pda. Bei den ersten drei War ich relativ jung hab mir da nie viel Gedanken gemacht und es ging außer beim ersten immer sehr schnell.
Meine Nummer 4 dagegen War für mich furchtbar schmerzhaft. Die Geburt nach 7 Jahren War so schwer wie die erste. Nur ich bin älter geworden und würde jetzt nie wieder ein Kind wollen.
So unterschiedlich hab ich es empfunden. Ja es sind schmerzen wie man sie im leben so nie wieder hat.