S
sandro_12328192

  • 27. Juni 2017
  • Beitritt 22. Okt 2013
  • 3 Diskussionen
  • 170 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo!


    Ich habe eine 2,5 Jahre alte Tochter, bin gerade wieder Schwanger, Haushalt, Garten, Hund und arbeite 30 Stunden die Woche! Mein Mann Arbeitet viel unterstützt mich aber immer wenn er da ist.


    Es bleibt nicht "viel" in dem Sinne auf der Strecke. Ich als Mensch als Frau dafür definitiv! Aber ich denke das ist einfach auch normal. Meine Familie hat ein sauberes zuhause, immer einen vollen Kühlschrank und die Teller sind voll mit frischen sachen.


    Wenn meine Tochter sagt " mama ich liebe dich so sehr" ist mir ehrlich gesagt egal das ich "eigentlich" mal zum Friseur oder zum Sport müsste :-D


    Liebe Grüße

  • Wenn ich daran denken würde das er ein "Doppelleben" führt, würde ich mir eher prinzipell gedanken um unsere Ehe machen:NON:


    Ich habe das glück einen Unglaublich tollen Mann zu haben. Wir vertrauen uns absolut Blind und das ist auch ein Wichtiger Grundstein einer Intakten und Glücklichen Ehe. Wir haben Kinder, haben hochs und tiefs und Lieben uns viel mehr als noch am anfang unserer Beziehung. Da muss ich keine Sekunde angst haben das da irgendwas passiert :larme:

  • Er muss Beruflich auf messen, und wenn z.b. Nürnberg und München nacheinander ist können das mal locker 4 Wochen werden.


    Aber wenn man dran gewöhnt ist geht die zeit schnell rum :-)

  • Du wirst es definitiv schaffen, meiner ist auch regelmäßig unterwegs und wir sehen uns wochen lang nicht.


    Das gehört einfach manchmal dazu!


    Es gibt Skype sowie ein altertümliches Telefongespräch, das schafft ihr schon ;-)

  • viel zu früh! Du kannst schon ab ES+10 mit einem sehr sensiblen Test testen. Aber empfehlen würde ich dir auch zum Tag der Periode oder einen Tag später zu warten.


    Sonst hast du nachher bei ES+10 einen Positiven test und 4 Tage später kommt die Periode, das ist nicht so schön.

    • Ich persöhnlich bin zwar der Meinung das man mit Kindern nie sagen kann was sie kosten aber wenn du das erste Jahr Stillst und auch wenn du mit Beikost anfängst und z.b. selber kochst reicht es. Aber eben definitiv nur dafür.
      Ich persöhnlich wollte lange stillen, musste aus gesundheitlichen Gründen die Plötzlich auftraten nach 4 Monaten aufhören zu stillen. So...dann waren ca. 150 euro alleine für Milchpilver weg da war das mit den 192 euro natürlich gelaufen.


      Und deshalb meine ich eben das man da nie genau sagen bzw. rechnen kann was das erste Jahr kostet. Wenn alles gut läuft kann man damit klar kommen. aber man sollte sich im klaren sein das Kinder einfach Geld kosten und eben nicht nur 192 Euro im Monat.


      Alles liebe

    • Hallo!


      Ich peröhnlich finde das es sich so anhört als ob deine mama irgendwelche Probleme hat. Das kann viele unerschiedliche Ursachen haben.


      Ich selber bin mit einer stark Psychisch kranken Mutter aufgewachsen. Da war es ähnlich aber einige nummern Heftiger.


      Ich denke das sie nicht dich direkt meint und eben einen gewissen "ärger" in dem moment an dir auslässt.


      Man lernt mit mit der Zeit sowas zu ignorieren und abzuschalten.


      Wirklich "helfen" kann ich dir leider nicht. Aber sowas gibt es überall. Vielleicht hilft dir das etwas :-/

      • Hallo,


        gemerkt in dem Sinne nicht.


        Es war ein geplantes Kind und auch das 2.
        Da habe ich schon 5. Tage vor NMT positiv getestet.


        Habe es einfach gespührt das es geklappt hat. :AMOUR:

        • Na der Geburt meines 1. Kindes habe ich ihn jedes mal gespürt. ;-)

        • Guten Morgen,


          erst mal tut mir das mit der FG leid!


          Dann stellen sich da ja auch ein paar Fragen, ist es natürlich abgegengen oder hattest du eine AS?


          Und, wurde danach der HCG getestet? Nach meiner FG war der HCG 4 Wochen später wieder komplett unten.


          Ich denke und wünsche dir das es sehr gut möglich ist das du wieder SS bist. Am sichersten ist die Vorstellung beim Arzt, auch wenn der noch nichts auf dem Untraschall sehen kann.

        • Ganz ehrlich....der Typ ist es nicht wert! Wenn du noch an der FG leidest, wirst du an einer selbst entschiedenden Abtreibung zu grunde gehen und eure Beziehung wird sich dann eh erledigen. Also, der Typ kann gehen! bekomme dein Kind! So ein Mann ist kein passender Vater!


          Du hast ja deine Familie die hinter dir steht! Du schaffst das!

          • Hallo,


            also, auch wenn dir zu 100% das Kondom nicht richtig angewand hast, bist du zu 100% nicht schwanger.
            Vielleicht solltest du dich noch mal mit dem Weiblichen Zyklus und der Art der Fortpflanzung von Menschen beschäftigen.


            Die "Syptome" schließen eventuel eher auf die beginnende ES phase, also jetzt keine GV haben, oder doppelt verhüten, wenn das mit dem Kondom nicht so funktioniert! Für SS Syptome wäre es so oder so viel zu früh! Da wird dir deine Angst einen Steich spielen.


            alles gute

          • Huhu, hier ist ja was los!


            Hab jetzt auch nicht geschafft alles zu lesen!


            glückskeksi, schicke dir gleich meine Fb daten.


            Ich habe keine Anzeichen mehr das ich SS bin, was mich schon etwas nervt.
            heute in einer Woche muss ich zur Blutabnahme wg meiner Schilddrüse, hoffe es ist alles ok. Und dann noch 2 Wochen warten bis ich endlich den Krümel wieder sehe!


            Gute besserung an die Kranken und von SS-Symptomen geplagten!

          • Bei meiner ersten SS hat eine Abrechnung gefehlt, und die haben ein Schrieben geschickt, das man den Monat bitte noch einreichen soll. Also, einfach so ablehnen machen die auch nicht!

          • Ich finde das toll! Ich wäre mit 16 Jahren viel zu unreif gewesen, denke ich mal :razz:


            Es gibt einfach keinen perfekten Zeitpunkt für ein Kind! Und manche sind eher bereit und andere brauchen etwas zeit :-D


            Es erfüllt leider in der Gesellschaft das Bild der Asozialen, die dummen Kinder die nicht verhüten können.


            Da frag ich mal....wer ist hier der Asoziale!? wohl eher derjenige der andere lebensweisen nicht respektiert und akzeptiert sowie über fremde urteilt die er nicht kennt!

          • Elterngeld wird auch nicht 12 Monate gezahlt, sondern bei einem Jahr Elternzeit auch nur 10 Monate! 2 Monate bekommst du ja Mutterschaftsgeld.

          • hallo, Schriftlich Mitteilen musst du das nach der Geburt da sich nach dem Tag die Elternzeit richtet. Wenn man davon ausgeht das das Kind am 22.07. kommt, beginnt da die Elternzeit und am 21.07.2018 endet diese. Also ist dein erster Arbeitstag der 22.07.2018

          • lorie_12441750

            wow! so Jung, fast dreifach mama, meinen vollen respekt! Die Kinder haben eine Junge mama, die sich warscheinlich viel besser in Ihre Entwicklung und gefühlslage versetzten kann. toll!

          • lorie_12441750

            eben nicht, ihr wurde nur Blut entnommen! Es wurde anhand ihrer Blutes festgestellt. Und das mussten sie selber zahlen. Eine Fruchtwasseruntersuchung hätte bei Ihr die KK überneommen, da sie einen Gendefekt haben und wissen müssen was es wird!!


            Doch...ich würde so unglaublich gerne einen Essen!!! :AMOUR:

          • Guten Morgen!


            @Nicoletta, das ist ja sehr schön! Ich bekomme meine Mutterpass auch erst das nächste mal, wollte für jedes Kind einen eigenen haben :-D


            @niinja, habe ich selber nicht, aber von einer Freundin die Mutter die hat vor jahren aufgrund dessen ein Kind still zur Welt gebracht


            Bei uns wissen es meine Besten Freundinnen, der Familie Sagen wir es erst nach dem nächsten Termin. Bei meinen eltern fällt es mir schwer nichts zu sagen. aber am 20.04. ist der nächste Termin und wenn dann alles gut ist wird es gesagt.


            So, heute bin ich in der 8.SSW :AMOUR::saut:


            Es geht vorran! Etwas unwohlsein macht sich heute bemerktbar, aber alles noch im rahmen.


            Hatte gestern total lust auf Rollmops....hab gegoogelt und leider scheiden sich da die Geister, hatte dann zu viel schiss und bin auf Brathering umgestiegen. Aber hatte saurer sein können :roule:


            Eine Freundin ist auch schwanger, 13ssw und die haben anhand eines Bluttestes ermittelt welches Geschlecht es wird! Ein Junge! das mussten sie aber selber Zahlen. ich wusste noch nicht mal das es geht :roule:


            :bebe::bb: