.
Sind dabei auch Zeitzonen und der Übergang auf den nächsten Tag um Mitternacht berücksichtigt?
Nach 2 Jungs bekommen wir tatsächlich ein Mädchen :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch
Aber das hört sich so was von stressig an. Meine Cousine ist jetzt nach zwei Jungs mit einem Mädchen schwanger, und sie und ih Mann hatten einfach Spass :roule: :roule:
Herzlichen Glückwunsch
Zum Baby und ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass alles so gelingt wir ihr es euch wünscht.
Was deine Liste anbetrifft... so spare ich mir meine Meinung mal. Das wäre jetzt unpassend mich dahingehend zu äußern.
Ein Baby ist und bleibt ein Wunder. Aber das hast du mit Sicherheit schon x-mal gehört, gelesen ect.
Alles Gute!
Sorry,
aber dein Mann und du, ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun :roll:
Glückwunsch! :-)
Auch wenn du es nicht hören willst, es war vermutlich einfach nur Glück!!! Unglaublich was ihr da veranstaltet habt! Trotzdem, genieß die SSW! :-)
Oder
gleich nach Amerika und sich künstlich befruchten lassen natürlich mit dem Embryo, dass das wunschgeschlecht hat.
Und wenn man schon dabei ist, dann gleich noch andere Merkmale aussuchen.
Sorry ich finds einfach übertrieben und vertehe sowas null.
Nein
die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich 50%.
Ist eigentlich einfach nur Glück.
Bei Manchen kommt das Wunschgeschlecht bei manchen nicht selbst wenn man nach den "Regeln "alles macht.
Letztendlich liegts an den 50 % :)
Haha
Wir haben auch ohne dies 2 Mädchen nach 2 Jungs bekommen.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hat sie richtig gezeigt.
.
Die Wahrscheinlichkeit ist nur fast 50%. Weil es noch Faktoren bei den Eltern gibt, die das eine oder andere Geschlecht begünstigen, etwa der Säuregehalt des Scheidenmilieus, der männliche oder weibliche Spermien eher überleben lässt. Daher wird gesagt, dass es bei 2x dem gleichen Geschlecht dafür sprechen kann, aber nicht muss, dass geschlechtsbegünstigende Faktoren vorliegen. Wurde vor ein paar Wochen erst hier erörtert.
Wir haben das anders gemacht...
Wir haben gut 1 Jahr nach der letzten Geburt genau den Moment maximaler Rolligkeit abgepasst, wo aller Vernunft zum Trotz die Gummis in der Schachtel blieben, weil "es doch soooooo unwahrscheinlich wäre, ausgerechnet heute den ersten Eisprung seit der letzten Schwangerschft zu haben".
Die Natur meinte es sehr sehr gut mit uns und schenkte uns nach 2 tollen Jungs eine bezaubernde kleine Prinzessin :lover:.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Oh mein Gott
ich wusste zuerst nicht, ob ich lachen oder weinen soll :roule:
Naja ich bin auch nicht in deiner Lage.
Habe mit zuerst einen Jungen gewünscht und auch bekommen. Dann wollte ich ein Mädchen und es wurde ein Mädchen. Nun beim Dritten wollte ich wieder einen Jungen und bekam auch einen Jungen :mrgreen: Hab ich wohl verdammtes Glück gehabt, wenn ich so sehe was Manche anstellen, um ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen.
Ich glaube ja an so einen Quatsch nicht.
Dennoch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich hoffe sehr für dich, dass es auch beim Mädchenouting bleibt.
Meiner Freundin ist das passiert, laut 3 verschiedenen Ärzten in verschiedenen Schwangerschaftswochen ein Mädchen. Sie hat das Zimmer schon rosa gestrichen und wirklich alle Sachen in rosa gekauft. Heraus kam dann aber ein Junge :roule: und sie war erst einmal geschockt
Waise,
Darf ich mal ganz doof fragen, wo man den Mondstand entsprechend des Eisprungs nachlesen kann? Hast Du da nen Link zu?
Würd mal gerne bei meinen Kindern nachlesen. ;-)
Glückwunsch
Aber einfach daneben.
Die armen Jungs
Was ist
wenn das Mädchen nicht deinen Erwartungen entspricht?!
Deine
Söhne tun mir echt leid. Auch wenn du betonst, dass sie nicht leiden werden, ist einem doch nach der Lektüre diesen Threads klar, dass die beiden ab jetzt abgemeldet sind... ich hoffe das bereust du nicht irgendwann einmal.
.....
bist du den ganzen tag neben deinem mann gesessen und hast du dir angeschaut ,was er isst? oder bist du mit dem badethermometer bei ihm an der wanne gesessen und hast am kalt-warm regler rumgefummelt, wenn du meintest ,es könnte doch vl zu kalt oder zu warm sein? sry aber echt blödsinnig zu denken ,es liegt an diesen "regeln" :-/ !! man sollte in manchen sachen die natur, natur sein lassen :MAL:
Hoffentlich sind deine jungs
Jetzt nicht abgeschrieben :-/ die kleine wunschprizessin wird auf händen getragen und die jungs bleiben auf der strecke - das erwartet man nachdem man deinen text liest.
Wie kann man sich so extrem versteifen auf das geschlecht?
Etvl hat sie vergessen
das Sperma durch Osaft zu ziehen......das hätte bestimmt gereicht......