Oder gibt's was anderes? Problem ist, dass der Kleine (14 Wochen) beim Autofahren brüllt, als würde man sonst was mit ihm machen :roll: Ich muss allerdings oft Auto fahren (wohnen sehr ländlich). Hab schon alles probiert...zu warm, zu kalt, vorne / hinten sitzen, Radio an / aus.... Weiß jemand was die Ursache sein könnte und wie man ihn "ruhig stellen" könnte? Kia sagt schreien lassen :evil: Mit diesem Gebrüll kann ich mich aber absolut null auf den Straßenverkehr konzentrieren. LG
Aan0N_1252496099z
- 1. Nov 2015
- Beitritt 1. Nov 2015
- 24 Diskussionen
- 273 Beiträge
- 1 beste Antwort
Selbstfindungstrip :bete:
Also ehrlich, manche von Euch haben hin und wieder echt nicht alle Latten am Zaun. Eine Vaginalgeburt ist das Natürlichste der Welt und es ist völlig normal, dass Frau sich das wünscht bzw. daran denkt; völlig unabhängig davon, ob es medizinisch vertretbar ist oder nicht.Ist
normal. Wer einmal gestillt hat (egal ob 2 Wochen oder 3 Jahre) wird immer Milch bilden können. Ist quasi wie bei einer Kuh :FOU: Zwischen Ende der Stillzeit meines Großen und dem Baby nun lagen 2 Jahre dazwischen. Wenn ich dran rum gedrückt hab, kamen immer ein paar Tropfen.Man
kanns auch übertreiben :roll:Ich
Würd immer ne hochwertige Nahrung geben (Hipp Bio Combiotik, Aptamil, Milumil). Die haben GOS/FOS. Ist in den billigen nicht drin. Bei Babynahrung sollte man m.E. echt nicht sparen :-/Das
dümmste, was man beschließen konnte!Dann
frag ich mich, warum man drei Kinder bekommt, wenn man mit einem völlig normalen Rhythmus eines Babys nicht klar kommt :-/ Klar muss man hier und da gut organisieren, aber dennoch: dieses "Er muss Länger durchhalten" ist total daneben!- colin_12299461
Dein
Kleiner tut mir echt leid :-( - colin_12299461
Sorry,
aber das sind ganz normale Zeiten / Abstände für ein Baby :roll: Länger durchhalten? Was soll denn der Mist? die mich auch 12 Wochen danach jeden Tag beschäftigt. Ich hatte in der Austreibungsphase absolut null Schmerzen. Auch nicht, als sein Köpfchen durchtrat. Ich fühlte, dass er kommt, aber es tat einfach null weh da unten. Wie kann das sein? Kennt das jemand? Da brannte nix, kein Dehungsschmerz oder sonst irgendwas. Ich hab einfach nur gemerkt, dass sich da was glitschiges seinen Weg bahnt. Er hatte die Maße 51 cm, 3.240 Gr. und 33 cm. Also ein normales Baby halt :-) Die Ärztin sagte "das Köpfchen ist da" und ich dachte echt nur :shock: :???: "wie, der Kopf ist da?". Ich hab keine komischen Geräusche von mir gegeben und auch nicht gestöhnt oder so. Hatte keine Schmerzmittel intus. War meine erste Spontangeburt. Hat da jemand ne logische Erklärung dafür? LG
Die
1er braucht kein Baby der Welt. Es ist total normal, dass kleine Babys so oft trinken. Gib ihm weiter seine Pre und arrangier dich damit. Je eher du die Situation akzeptierst, umso besser wirds.Nein,
hab noch keinen einzigen Cent bezahlt und ich werds auch in Zukunft nicht tun. Hab zwar schon seit Jahren einen netten Schriftverkehr mit meinen Freunden der Sonne, aber die kriegen mich nicht dran :mrgreen::mal:
Klingt gewollt und nicht gekonnt.Warum
nimmt er nicht zu? Ist das sicher? Gleiche Waage, gleicher Standort, gleiche Bedingungen? Das kann ja oft mal für Verwirrung sorgen. Musst mal schauen, ob er die ha überhaupt trinkt. Die schmeckt im Vergleich zur Mumi ziemlich bitter. Wenn, dann würd ich ne hochwertige Nahrung kaufen (Hipp, Milumil, Aptamil).Ups
Das sollte eigentlich in den Thread von Lari... :shy: :bete::lol:
Genauso sind meine Jungs entstanden. Beide. Am Sonntag gepim.per.t und Mittwochs den ES gehabt. Lustigerweise kamen beide an einem Montag bei 38 plus 5 :mrgreen: Ich würd den Zyklus nicht abschreiben. Viel Glück :bebe:- hooda_12167180
Ja, ich ess grad keine mehr.
Haben ne neue Salbe bekommen, benutze Schwarzen Tee und andere Windeln. Ich hab also keine Ahnung, was jetzt letztendlich der Grund für die Besserung ist :FOU: Vom
Gesundheitszustand abhängig ;-) Wenn er krank und knatschig ist, verbringt er viel Zeit vor dem Fernseher. Quasi ein Heilmittel :mrgreen: Im Normalfall darf er mittags nach dem Kindergarten eine Folge Jake und die Nimmerlandpiraten schauen und abends dieses Gute-Nacht-lalelu-Dings auf Disney junior schauen. Er ist 3 1/2.- hooda_12167180
Nein,
er ist ja erst knapp 12 Wochen alt. Ich selbst konsumiere weder Saft noch Obst (außer Beeren). Kann es echt an meinem hohen Himbeerverbrauch liegen? :shock: Ich
War schon dreimal beim Arzt deswegen. Im Mund hat er s glaub nicht. Das hätt wohl beim Stillen gemerkt. Hatte zu Beginn unserer Stillbeziehung einen Pilz und das war schmerzmäßig echt :shock: :run: :run: :run: Aber wenn ich jetzt mal so nachdenk zwecks Windeln: das kam glaub erst, seit wir babylove benutzen. Davor warens Pampers. Ich hab jetzt grad Schwarztee gemacht und werd morgen wieder beim Arzt anrufen. Er hat den Pilz nur zwischen den Poba.cken. In den Leisten und seinen Speckfalten ist nix.