Nicht schön...
Hört sich für mich sehr selbst ausgedacht an. Außerdem verbinde ich die Vorsilbe "mal" mit etwas Schlechtem (malus lat. = schlecht, schlimm, böse). Im Kindergarten haben wir ein Kind, das "Malin" heißt, da zucke ich jedes Mal zusammen, wenn ich den Namen höre.

Mir gefällt er
Ich mag eh gerne so ausgefallene namen. Mir ist wichtig selten, weich und so auszusprechen wie man ihn schreibt.
Ich mochte immer sehr gerne Malina und Amila

Auch
nach mehrmaligem laut Aussprechen und unterschiedlichen Betonungen bleibe ich dem Namen gegenüber irgendwie skeptisch! Es klingt so nach "falscher" Marlene/Melanie/Malina...

tekla_12860740

Na weil das Namen sind die jeder ausprechen kann
und gut klingen,aber es mag sie eben nicht jeder.
So wie eben die Namen die in den letzten Jahren vermehrt aufkamen und andere Ursprünge haben. Neu kombiniert, Eigenkreation, Fantasy Filme....
Muss einem

Ein weiterer
    Name, der beim Hören/Lesen für Verwirrung sorgt. Sieht aus und klingt wie eine falsche Milena, Melina oder Melanie.
    Klingt nach mein-Kind-hat-einen-super-besonderen-Namen-den-kein-anderes-Kind-hat.
    Also: :MAL:

Neee...
    sehr komisch und irgendwie falsch geschrieben und bei der aussprache haperts auch

gib ihr doch einfach ihren angeblichen spitzname als name finde es eh doof nen kind ein namen zu verpassen das eh schon gleich nen spitzname hat

Männername?
    Ein freund (dunkelhäutig) von mir heißt so. Also für mich absolut kein mädchenname und auch selbst wenn, klingt er irgendwie nicht passend.... :-/

:cool:
    danke für eure ehrliche Meinungen!

Ich glaube mein Freund (wenn es mal soweit ist) würde den Namen eh ausschlagen :mryellow: ,aber finde es immer interessant was die Mehrheit so denkt.

Elisa scheint hier ja sehr beliebt zu sein :AMOUR: