Meiner
bekommt 1 er . Trinkt aber nachts genauso wie mit der Pre. Also wird dir wahrscheinlich nichts bringen.
1er Milch mit 4 Monaten
Ach so,er
ist aber auch schon 8 Monate :-D
Die
1er braucht kein Baby der Welt. Es ist total normal, dass kleine Babys so oft trinken. Gib ihm weiter seine Pre und arrangier dich damit. Je eher du die Situation akzeptierst, umso besser wirds.
8-9 x/24 stunden
finde ich jetzt nicht viel. Meiner is fast 8,5 Monate, verweigert Beikost und wir sind noch bei 9 - 10x Stillen in 24 Stunden :roll:
Ich finde es auch normal
Wir haben zb bei meinem 2. Auf die 1er zeitig gewechselt,weil er jede halbe Stunde 180ml getrunken hat,das war einfach nicht mehr gesund für die Nieren.
Soooo
Ich habe auch mit meiner Hebamme gesprochen und sie meinte, er Versuch ist es wert... Ich probier jetzt mal 1 Flasche 1er am Tag, sonst bleibt es bei der Pre
Das ist unser Tag bis jetzt:
07.30 120 ml Pre
09.30 150 ml Pre
12:00 150 ml 1er
Gerade ist er eingschlafen... Normalerweise würde er jetzt schon wieder nach der Flasche fordern... Bin gespannt, wie lange er durchhält... Dann gibt es wieder Pre
Übrigens, hab ich mal den Zuckeranteil verglichen. ALLE Pre-Milch haben MEHR Zucker als 1er Milch :NON:
Ich war wirklich erstaunt
Hey
zum Zucker zumindest bei Milumil ist 1g der Unterschied. Wir hatten es getestet mit 2er Milch ist kein großer Unterschied also wieder zur 1er. Was ich immer wieder erschreckend finde wie viel Zucker in Keksen und Co extra für Kinder ist.
Sorry,
aber das sind ganz normale Zeiten / Abstände für ein Baby :roll: Länger durchhalten? Was soll denn der Mist?
Wir
hatten zum Schluß auch 1 Stunden Abstände, leider hat sie sich dann abgestillt.
Schluss
blödes Handy...
Ich sehe das anders
Mit 4 Monaten kann er durchaus mal länger durchhalten!!! Noch dazu ist mein 3. Kind, die anderen beiden fordern auch und jetzt bei dem schönen Wetter sind wir viel unterwegs...
Jeder wie er mag! Wenn es meinem Baby dabei gut geht, warum nicht!
Aber
Geht es nicht auch um die Nieren dabei?
Dein
Kleiner tut mir echt leid :-(
Hier
Haben die 1er nach 3 Monaten gegeben. Sie war dann tazsächlich 3-4 Stunden satt..Hat nicht geschadet ;)
Als wenn es
Ein verbrechen wäre 1er zu geben, der Unterschied ist soo soo gering ...
:arrow:
Wir haben schon nach ca. 2 Monaten auf 1 er gewechselt. Abstände waren dann ca. 3-4 Stunden.
Auch 1er Milch ist Anfangsnahrung, ich sehe da kein Problem. Wir hatten Aptamil. Die Inhaltsstoffe zwischen Pre und 1 sind beinahe identisch, bis auf die enthaltene Stärke in der 1er.
Und wenn man
3 Kinder hat, darf man durchaus mal sagen, dass 3-4 Std abstand zwischen den Flaschen schöner wären als 2, ganz ehrlich ...
Sind auch nur Menschen, außerdem stillt sie nicht, sondern gibt die Flasche, erfahrungsgemäß ist der Abstand beim stillen etwas geringer
Seh ich auch so
Pre und einser sind unbedenklich, und unterscheiden sich nur im stärkeanteil.
Ab zweier und vor allem die mit geschmack, wirds unsinnig.
Allerdings konnte ich bei kind 1 keinen unterschied feststellen, was trinkmenge und häufigkeit angeht, einzig das spucken ist weniger geworden.
Die kleine bekommt weiter pre solange sie es gut verträgt, aber es ist nicht richtig die 1er zu verteufeln.
Dann
frag ich mich, warum man drei Kinder bekommt, wenn man mit einem völlig normalen Rhythmus eines Babys nicht klar kommt :-/ Klar muss man hier und da gut organisieren, aber dennoch: dieses "Er muss Länger durchhalten" ist total daneben!
Die Stärke
In der 1er Milch kann von kleinen Babys nicht verarbeitet und verdaut werden.
Finde aber auch 3h völlig normal.