Ich
hatte auch Bluthochdruck in der Schwangerschaft und habe vom frauenarzt Medikamente bekommen....warum verschreibt er dir keine?
Ppero_11863107
- 21. Okt 2017
- Beitritt 17. Feb 2016
- 13 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wymond_12556501
Unsere
ersten sind auch pepino Ricosta geworden. Tolle Schuhe,er läuft super damit. Bei dem Preis hab ich mir das auch erhofft. Für das Geld kauf ich mir fast 2 Paar :FOU:- pero_11863107
Ach
Du warst das gar nicht mit dem abbrechen. Sorry :razz: Ich hasse sie auch
mein Sohn ist aber erst 1 Jahr. Wir sind in Woche 4 und es wird immer besser. Er weint zwar immer noch wenn ich gehe.Sobald ich aber im Vorraum bin und mir meine Schuhe anziehe ist schon wieder Ruhe.Er isst und schläft mittlerweile dort. Vor 2 Wochen hätte ich mir das noch nicht vorstellen können. Gib ihm und dir Zeit. Vorzeitig abbrechen wäre doch doof.Das ganze wird in einem Jahr auch nicht anders laufen. Drück dir die Daumen :-DUm gottes willen
nicht mitnehmen. Ich hatte mit 14 das traumatische Erlebnis dabei sein zu müssen als mein geliebter Hund eingeschläfert wurde. Das Mittel wurde zu niedrig dosiert und er war minutenlang noch am rumstrampeln,hat uriniert und gekotet . Das Bild werde ich bis heute nicht vergessen. Ich bin schreiend rausgerannt. Tu dass einer Tochter nicht an.Ich wollte unbedingt mit,bereue es bis heute. Lass sie sich daheim verabschieden und die Miez so in Erinnerung behalten. Ganz viel Kraft :cry:Ja
darfst du. Ich war in der 10.Woche und hatte ne fiese Grippe.Parcetamol ist völlig ok.Bei Unsicherheiten ruf doch deinen Fa an. lg :-DOhwei
ob mein Sohn jeeeeemals in seinem bett schlafen wird? Bisher ist das nur zur Deko :-D Er ist mittlerweile fast ein Jahr. Warum schwer machen wenn's auch einfach geht. ;-)Naja
die Wahl gute Frage....finanziell würde mein Freund uns durchkriegen,aber ich will unabhängig sein,mein eigenes Geld verdienen. Mir bleibt daher eigentlich nichts anderes übrig,auch wenn da der Egoismus meinerseits eine große Rolle spielt. Heute Nacht übrigens 40 Fieber...und Rotznase,da geht's schon los :-(- lining_12939872
Das
tut grad so gut zu lesen :-) Wie sind eure Erfahrungen? Mein Sohn wird in 1 Woche 1 Jahr und wir haben seit gut 2 Wochen Eingewöhnung. Ich fange im November wieder an zu arbeiten. Habe meine Stunden reduziert,sodass er nicht täglich für 8 oder 10 Stunden dorthin muss. Nur wenn ich frühschicht habe wirds von 7 bis 15:30 sein. Ich war immer total davon überzeugt dass das die richtige Entscheidung war. Jetzt geht's mir komisch und ich muss heulen weil ich Angst habe dass das doch alles zu früh ist. Die Eingewöhnung läuft soweit ganz gut. Er spielt gerne dort und lässt sich falls er weint auch gut beruhigen. Dennoch rummohrt mein Bauch und ich bin so unsicher. Wie war das bei euch? Geht das vorbei? danke euch :neutral:
Hab
einen Suzuki alto.....Kinderwagen ging nie rein,aber buggy,, Kind und hund passen nun rein :-DKönnte
Meiner sein. Das geht seit 8 Wochen so.....ich nehme es mittlerweile einfach so hin und freue mich wenn wir,so wie letzte Nacht,mal eine ruhigere Nacht haben. Er wird in 4 Wochen ein Jahr alt. Ob Schub oder Zähne,was bringt's mir es zu wissen...einfach durchhalten und entspannt bleiben :-DEr
ist erst 5 Wochen alt :-( So wie er trinkt,bekommt er sicher genug. Unsere Welt ist ihm noch völlig fremd. Wie schon einige geschrieben haben,Mama muss nun ganz viel Nähe und Sicherheit geben. Viel mehr kannst du wahrscheinlich nicht machen. Meiner hat die ersten Wochen an und auf mir gelebt :lol: Alles LiebeWas
ist ein kinderfinder? :-/Ich
könnts mir nicht vorstellen. Mein Sohn war 9 Monate (jetzt 10 Monate :-D )und wir sind nur 2 Stunden geflogen. Er war entspannt und fand's spannend,hat auch geschlafen.Aber wir hatten auch das Glück dass der Flieger nicht ausgebucht war und wir somit ne Reihe für uns zum rumturnen hatten. Länger jedoch hätte ich mir das nicht vorstellen können. lg- an0N_1269448699z
Das
fiele mir noch ein........ nene - an0N_1269448699z
Wort
lavabo - an0N_1269448699z
Aber
mein Kind pinkelt doch nicht die ganze Nacht? Und dein eines Wort kenn ich nicht......Was ist das? Puh
wir haben auch kein Kinderzimmer im Moment. Das eine ist Arbeitszimmer von meinem Freund,das andere Esszimmer. Sind grad eh auf Wohnungssuche. Wäre wahrscheinlich dann erst möglich ihn rauszuschmeißen :-DIch
stell mir tausend Fragen.Er schläft bei mir im bett,Mann ist schon aufs Sofa ausgewandert,da er arbeiten muss. Die ersten zwei Stunde n schläft er in seinem bett was neben meinem steht. nehme ihn dann aber immer zu mir,weil ich keine Kraft dazu habe ihm in seinem bett wieder zum einschlafen zu bringen. Vll würde er dann aber ruhiger schlafen? Störe ich ihn bei seinem schlaf? Ausquatieren? Ich bin ratlos,aber deine Zeilen machen Hoffnung :-)