Puh
wir haben auch kein Kinderzimmer im Moment. Das eine ist Arbeitszimmer von meinem Freund,das andere Esszimmer. Sind grad eh auf Wohnungssuche. Wäre wahrscheinlich dann erst möglich ihn rauszuschmeißen :-D
Mal wieder... Thema Schlaf SORRY LANG
Huhu
hab die antworten jetzt nicht alle durchgelesen.. Meine Maus ist gleicht alt, und wenn sie wach wird und zappelig und sich hin und her welzt, muss sie meistens pipi.. kurz übers lavabo halten, pipi kommt, neue trockene windel und kindchen schläft friedlich weiter.. einfach einmal
ausprobieren:) nützts nichts so schads nichts:)
Aber
mein Kind pinkelt doch nicht die ganze Nacht? Und dein eines Wort kenn ich nicht......Was ist das?
Huhu hier auch
Meiner ist jetzt 1 Jahr alt geworden.
Habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
Alles fing an mit seiner letzten Bronchitis vor 3-4 Monaten,vorher hat er wie ein normales baby halt geschlafen.
Am schlafrhytmus ist hier nix zu merken.
Wenn es gut läuft schläft er abends zwischen 19-20 Uhr ein, wenns schlecht läuft erst um 23 Uhr.
Stunde später wird er wieder wach,wegen Hunger ...
1-2 Std später wieder weil er kuscheln will ,schläft auf einen dann weiter.meistens fällt ihm dabei dann ein das er wieder Hunger hat.der Rhythmus 2-4 Std. Von 19 Uhr bis morgens 5-7 Uhr sind es 3-5 Flaschen.
Dann fällt ihn morgens um 5 Uhr ein das die Nacht vorbei ist...
Tagsüber schlafen ist ein graus. Wenn er Vormittags ne Std schläft dann schläft er den ganzen tag nicht mehr.
Mittag schafft er wenns gut läuft 2 Std aber das ist eine Ausnahme.
Er ist immer so quackig miesepetrig.
Heute Nacht kam er jede Stunde nicht wegen Durst kuscheln oder so sondern essen....
Er schläft nicht alleine ein.
Er ist bei uns Frühstück,Mittag und Abendbrot mit dann so noch seine zwischenmahlzeiten... An Hunger kann es wirklich nicht liegen.
Mit dem Kind habe ich bei der letzten u -Untersuchung geredet. Er sagt: abwarten vll ne Phase...
Aber ich gehe langsam am Stock. Hab auch überhaupt keine Entlastung...
..
nein sie pinkeln nicht die ganze nacht, da hast du natürlich recht. aber babys pinkeln nicht im schlaf, sondern wachen immer kurz auf und welzen sich hin und her (wir pinkeln ja auch nicht im schlaf) deutet man dies falsch und stillt dass kind, gibts dann natürlich noch mehr pipi, was ein teufelskreis wird.. so war es bei uns.. und irgendwann wars vorbei mit tief schlafen, da die nasse windel störte..
welches wort kennst du nicht?
Wort
lavabo
Das bedeutet...
Waschbecken... :-)
Dann
pinkelt ihr Baby dann ins Waschbecken?
So verstehe ich das...
:-) kann aber auch sein, dass ich das Wort falsch deute.
:mrgreen:
jaaaa das bedeutet waschbecken :-D
google doch mal nach abhalten und windelfrei
Das
fiele mir noch ein........ nene