Soviel
Ich gelesen habe, lebte er erst seit 2 Jahren in Deutschland..
Hharmon_12461688
- 7. Sept 2016
- Beitritt 7. Sept 2014
- 15 Diskussionen
- 112 Beiträge
- 1 beste Antwort
- margit_12300466
...
schieb- avner_12268397
Danke
hast ne PN :) Ist hier zufällig jemand Mitglied und würde mich einladen? Wäre super lieb...
Lg Milli...
HIPPHier
Haben die 1er nach 3 Monaten gegeben. Sie war dann tazsächlich 3-4 Stunden satt..Hat nicht geschadet ;)- kamala_11901399
Jaaaaa
Ich ich ich :) :)
Sensationell!!! ;):)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!Seh ich auch so! ;)
- pembe_12702033
;)
Ja ich möchte auch einen anderen, nach einem Jahr find ich es wird Zeit für was neues ;)
seh aber nicht ein, nochmal so viel Geld auszugeben und schau deshalb bei ebay Kleinanzeigen. Mal sehen, vllt find ich ja ein Schnäppchen ;) Würdet ihr einen kaufen?
Die Preise für einen neuen Hartan, Gesslein, teutonia etc. sind ja nicht gerade billig..
ich persönlich finde es nicht schlimm einen gebrauchten zu kaufen, man kann die Bezüge ja waschen und reinigen.
Eine Freundin von mir hat dafür z.b überhaupt kein Verständnis und findet es eklig..
was meint ihr? :)
lg milli;)
Ich werde sie auf jeden Fall probieren. Komisch, dass einem die Ärzte nur die Kombi Pille empfehlen. Mein alter FA hatte mir die cerazette lediglich für die stillzeit empfohlen..
liebe grüße- darien_12327996
Oh...wow
Ich gratuliere dir trotzdem zur Schwangerschaft, auch wenn es für dich im Moment noch unpassend scheint... vom Pearl Index her soll sie ja eig. ziemlich sicher sein, aber "Pillenkinder" gibt's wohl immer wieder....
Alles Gute ;) hallo,
eigentlich wollte ich ja keine Pille mehr nehmen weil ich auf diese Hormone verzichten wollte....nur finden mein Mann und das Verhüten mit Gummi auch nicht so toll. Es ist auf Dauer einfach nicht unsers.
Die Kupferspirale möchte ich (noch) nicht, evtl. erst wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist....
Also hab ich ein bisschen im Internet gesucht, und bin auf die Minipille getoßen. Ist ja im Vergleich zur Kombi Pille Östrogenfrei, und soll somit besser verträglich sein. Ansonsten konnte ich keine großen Unterschiede zur "normalen Pille" feststellen. Habe schon einen FA Termin zur Besprechung ausgemacht, wollte aber vorab mal hier im Forum fragen, ob ein paar Mädels diese Pille nehmen; bzw Erfahrungen damit haben :BIEN: :MAL: :???:
Lieben Dank :AMOUR:
Milli- an0N_1189004299z
:(
Ganz ganz liebe Genesungswünsche an euch!
Lg - an0N_1189004299z
Gute Besserung
an deinen Kleinen und eine erholsame Nacht.
lg Es ist doch
Was komplett anderes ob meine Pille versagt, Gummi gerissen ist oder oder...wie die Te eben gar nicht verhütet hat. Wenn ich auf gar keinen Fall schwanger werden will, sorge ich dafür und verhüte. Wenns sein muss, doppelt und dreifach. Da muss man sich dann auch nicht vorm Test drücken und Angst haben, sondern Verantwortung zeigen.
Das meine ich mit kein Verständnis...Da hilft nur beten und testen
Hab da kein Verständnis für, sorry...