S
sigi_12272643

• 5. Jan 2017
  • Beitritt 2. Okt 2014
  • 14 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ???
    Was ist daran schlimm :???: :-/ ? Job ist job man muss froh sein heutzutage einen zu haben!! Besser als vom amt zu leben ! Was findest du daran "schlimm" das sie dort arbeitet?

• ....
    Naja es sind deine Kinder das weis man doch vorher ,das kranke Kinder anstrengend sind ! Würde dein mann für dich auch alles tun, wenn es dir schlecht gehen würde ?

• Hallo! Frage steht schon oben! Eigentlich ist es nicht so richtig die scheu , sondern eher der scham der mich jedes mal vor die Herausforderung stellt zum Frauenarzt zu gehen ! Egal ob arzt oder ärztin!! Ich war jetzt mittlerweile fast 3 Jahre nicht mehr und es wird zeit ! Mir ist schon klar das keine Frau gerne zum Frauenarzt geht aber hat vl wer einen "trick" für mich meine scham etwas in den griff zu bekommen ?

• Hallo! Frage steht schon oben! Eigentlich ist es nicht so richtig die scheu , sondern eher der scham der mich jedes mal vor die Herausforderung stellt zum Frauenarzt zu gehen ! Egal ob arzt oder ärztin!! Ich war jetzt mittlerweile fast 3 Jahre nicht mehr und es wird zeit ! Mir ist schon klar das keine Frau gerne zum Frauenarzt geht aber hat vl wer einen "trick" für mich meine scham etwas in den griff zu bekommen ?

• ....
    Sry klingt jetzt vl hart aber ich würde gar nicht lang überlegen und ihn "anzeigen"! Überleg doch mal, wie schlecht es DIR gegangen ist!!
    Ich finde das unter aller Kanone , was der mit euch abgezogen hat :NON: ! Ausgebrannt .....jaja.....sehr leichte ausrede von ihm!! Und auch noch von EUREM geld! Pfui teufel :evil: !!!!

• ....
    Trinkt er mehr als sonnst?? Mir ging es als kind auch lange so , bei mir ist dann Diabetes festgestellt worden!
    Lg

• ....
    Pass mal auf du dummes weib ...wenn du lesen kannst weiter hinten dann weißt du warum ich das sage nämlich nicht grundlos! Aber es ist besser wenn du in DEIN loch wieder zurück gehst und dir die leute mit nachhause nimmst!! Ich habe nie gesagt das alle so sind aber das was ich jeden tag drum herum sehe mit meinen eigenen augen das is die wahrheit.... Checkst du und die anderen das endlich??? Ich lass mir sicher nichts unterstellen und schon gar nicht wenn ich selber betroffen war!

• ....
      Was ist dein problem??? Nur weil nicht alle deiner willkommenspolitik zustimmen??? Oder vl weil manche keine scheuklappen haben??

• alara_11987530

..
      Nö das nicht ....aber schön das du noch nie von einem asylanten eine über die birne bekommen hast als du um 7 uhr früh nichtsahnend in die arbeit gefahren bist oder eine hand im schritt hattest weil du alleine auf der bushaltestelle gewartet hast.....NA DANKESCHÖN!!!!

• ....
      Nochmal man sollte sich bei den leuten mal umhören und umsehen dann weiss man das das nicht gelogen ist ! Nur weil in deinem umfeld sowas nicht passiert heisst es nicht das es nicht wo anders so zugeht!!!

• hooda_12167180

.....
        Wenn du es genau wissen willst... Ja es passiert öfter! Und wenn du dich ein bisschen umsehen und umhören würdest hättest du nicht so ein brett vorm kopf!!! Und ich lebe in keinem slumm so wie du anscheinend....sondern in einem recht überschaubaren dörfchen in österreich!

• alara_11987530

....
        Achso, aber ich muss in meinem eigenen land als frau angst haben oder wie?? Wie komme ich dazu dauernd angst um mich und meine kinder zu haben? Wie komme ich dazu angst vor vergewaltigung, raub oder sexueller belästigung zu haben? Wie komme ich dazu mich bei über 30 grad anzuziehen wie im Winter nur weil sich flüchtlinge gestört fühlen könnten? Wie komme ich dazu mein kind nicht mehr alleine ins freibad gehen lassen zu können nur weil die armen armen flüchtlinge schon so lange keinen sex mehr gehabt haben und mein kind deshalb vergewaltigen? Wie komme ich dazu mich mit einer eisenstange umbringen lassen zu müssen??
        Und du machst dir über sowas gedanken??? Ernsthafft??? Manche hier haben den schuss noch immer nicht gehört :MAL: :bete: :bete: !!!!

• .....
          Wenn ich lebensmüde und nicht an meinem leben hängen würde, dann wäre es eine überlegung wert.....

• josif_11926414

....
          Ähm sry aber was würdest du machen als polizist?? Schreien er soll bitte anhalten und mit händen und füßen wedeln?? Is doch piep egal ob er geschossen hat oder nicht!

• an0N_1284584899z

...
            Nach dem satz weiss jeder das du einen am zaun hast :bete:
            Aber im duschthread über fischig richende mu....s labern... Der geruch ist dir anscheinend ins hirn gestiegen!!

• ....
            Nö wir zwei leben nicht hinterm mond..... sondern nur in einem anderen land :mrgreen:

• cleoxcleo

.....
            Naja sry so schlimm ist eine chronische bronchitis auch wieder nicht! Ich habe es auch chronisch ich habe sogar eine chronische blasenenzündung und stell dir vor.... Ich arbeite 6 tage in der woche 8-10 stunden stehend! Ich habe immer einen kleinen asthmaspray mit der hilft bei einer hustatacke!

• .....
              nein sie werden nicht grösser mein bruder hatte es auch als baby und jetzt mit 20 sieht man es fast nicht mehr es sieht eher aus als hätte er grössere poren....

• ....
                Tetanusimpfungen halten 10 jahre lang! Ich bin schon 2 jahre über dem impschutz und schneide mich fast täglich in meiner arbeit und lebe immer noch!