Der is
bekennt sich doch zu allem nur um Angst zu machen und in die Medien zukommen. Denen ist jeder und jedes Mittel recht. Ob sie auch wirklich hinter allem stecken bleibt wohl offen.

Wird gerade etwas rechtslastig.
Jeder Thread entwickelt immer seine Dynamik, kann sich aber noch drehen.

:-/
Mit dem Zug bin ich früher oft gefahren, das ist hier die Bummelbahn. Damit hat hier wohl keiner gerechnet...

Aber es war nur eine Frage der Zeit, da wird noch mehr passieren.

Ich hoffe, dass die Opfer alle überleben.

Das sind wieder
die gleichen Leute, die auch schon vor Monaten Pegida-Parolen geschwungen haben. Die hatten noch nie Mitleid mit Flüchtlingen.

Bekenner video
des W. ürzburg T.äters veröffentlicht....

Nix mit dem naiven scheiß weiter unten. Wg solchen dumm Menschen konnte rechts und afd erst so stark werden.

Rechtslastig ?
Also sind hier immer noch viele der Meinung man ist Rassist, Ausländerfeindlich und braun angehaucht - nur weil man mit einer Willkommenskultur die selbst der Dalai Lama und Co angekreidet haben ...

Mir ist das ja egal - aber Fakt ist - dass es nicht nur tragisch ist was da passiert ist - es nicht das letzte gewesen sein wird - allerdings hatten die Touristen ja Glück, sie leben noch . Dass es dort ausgesehen hat wie nach einem Blutbad - weil jemand mit einem Beil und Messer auf nichtsahnende Menschen los ging - tut alles nix zur Sache .

Nein, ich bin damit nicht einverstanden, dass mein Land überrollt wird und wir die Füße still halten sollen / dürfen - weil sich Politiker von solchen Zuwanderern billige Arbeitskräfte erwarten, Milliarden an Integration eingesetzt werden und wir dafür nicht mehr unsere Wohnungen / Häuser verlassen dürfen .
Ich habe damit ein großes Problem . Meine Stadt wird überflutet mit Drogenhändlern - Kinder werden bedroht, andere zusammengeschlagen, weil sie keine Drogen kaufen und dann kommt noch die sexuelle Komponente ins Spiel . Letzte Woche kam ein Bettler direkt an unseren Tisch und das war nicht das erste Mal !

Und nein, wir hatten Probleme diesen Ausmaßes noch NIE . Da kann mir keiner erzählen, dass sich die Menschheit das einbildet und für dumm verkauft wird .

Wenn ich mit logischem Verstand denke und wenn es bereits veröffentlicht wurde - was wir mit unserer Welcome Politik alles ins Land gelassen wurde - Menschen die ihre Pässe weg geworfen haben, Menschen die aus keinem Kriegsgebiet kommen usw. Da stellt es mir die Haare zu Berge .

Es ist mir egal, ob der Afghane seine Flagge selbst malte - es ist mir wurscht, ob manche noch daran glauben, dass der Anschlag in Nizza keiner war - es ist mir egal ob ich ein Rassist bin - verdammt noch mal - die Grenzen müssen dicht gemacht werden . Ich habe meinen Kindern gegenüber eine Verantwortung und der Staat hat dafür Sorge zu tragen, dass meine Kinder und ich mich sicher fühlen ...

an0N_1193312299z

Grenzen dicht
    und zuschauen wie andere Kinder elendig zu Grunde gehen..... Grenzen dicht machen und glauben dies ändert etwas und die finden keine anderen Wege, sehr naiv...... In anderen Ländern sind die Grenzen dicht und Kontrollen da und was bringt es?

lyn_12448990

Nein
      muss ich auch nicht, da bei uns alle einen Platz haben. Aber ich gehe jede Woche ins Asylcafe und ich beschäftige mich einmal die Woche mit Flüchtlingskindern.

an0N_1276586899z

Ich kann aber
        nicht alle in eine Schublade stecken. Klar ist die Lage nicht einfach, aber zu sagen wir lassen nun einfach keine Moslems mehr rein, was soll das und was glaubt ihr wohl wo uns dies hinführt? Seid ihr ernsthaft so naiv und glaubt es würde dann keiner mehr rein kommen. Dann ist Deutschland erst recht der rote Mittelpunkt auf der Zielscheibe und dann will ich euch mal alle hören wenn es hier erst richtig los geht.

alara_11987530

Es ist sowieso schon zu spät -
        man hat ja alles reingelassen und der arme Junge von gestern war bestimmt nur psychisch belastet und traumatisiert .

Ich möchte euch sehen - wenn eure Kinder oder ihr selbst von so einem Gewaltakt betroffen sind - offensichtlich braucht es das - damit ihr endlich anfängt darüber nachzudenken, dass ihr eure Demokratie schon lange begraben hat und darum geht es schlussendlich auch !

Und ich lasse mir auf Grund von geschichtlichen Ereignissen nicht meine Meinung nehmen - ihr habt in Deutschland bestimmt nicht fast 2 Millionenen Kinder aufgenommen - oder ?

Und du hast das was die Medien rausbringen - zumindest den Teil mitbekommen - was die machen, damit sie in unsere Länder kommen ?

Plötzlich sind das alles Syrer - komisch oder ?
        Keiner hat mehr einen Pass - keiner kann sich mehr ausweisen - aber sie sind aus Syrien - natürlich - wir müssen ja Menschen aus Kriegsgebieten aufnehmen und glaub mir - die welche tatsächlich dort im Krieg leben - die kommen gar nicht so weit bis zu uns ;)

Wir haben hier von Marokkanern, Nigerianern bis hin zu Pakistanen, Iranern, Irakern und noch mehr Nationen ALLES .
        Ich weiß nicht wie blind man sein kann - oder stemmt Deutschland 1,2 Milliarden Menschen ? Die wollen jetzt auch nach Europa ....

Du wirst eine Völkerwanderung nicht aufhalten können, indem du Millionen und Milliarden von Menschen aufnimmst !

alara_11987530

In Ungarn z.b
          das Land wo angefeindet wurde, weil es nicht mit unserer willkommenskultur einverstanden war. Die haben null Probleme im Land!!

Wir gehen auch bald vor die hunde

an0N_1193312299z

Ach ja - und zuschauen wie Kinder ............
            dafür ist es ein bissi zu spät - weltweit verhungern Milliarden Kinder - das war die letzten Jahre auch so was von egal .
            Kinder wurden getötet oder verletzt durch Waffen die Länder produzierten und verschacherten um ihre Staatskassa aufzubessern ..........

Denk mal darüber nach !

an0N_1193312299z

Da muss ich
              nicht darüber nachdenken, dass weiß ich und genau deswegen sind die großen Nation eben auch mit Schuld an dieser Lage. Ich sage mal ganz krass so "wer Wind sät wird Sturm ernten"

alara_11987530

Warum sollte ich nach Ungarn?
              Ich möchte dass mein Land lebenswert bleibt.
              es flüchten doch keine ungarischen Menschen aus ihrem Land??