alara_11987530:arrow:
Natürlich sind wir "braun" und die "Dummen" weil wir Nachrichten lesen und die welche sie verbreiten sind mediengeil und angsteinflößend und wollen lediglich - dass wir uns fürchten .
Ich denke nicht - dass du dich ansatzweise mit dem I.S auseinandergesetzt hast - sonst wüsstest du - dass sie nicht nur Angst machen, sondern das Ziel haben jeden Menschen, der nicht dasselbe glaubt wie sie - zu vernichten . Für diese Menschen ist jeder ein Ungläubiger der sich ihnen nicht anschließt .
Kennst du ihre Foltermethoden ?
Hast du dich überhaupt einmal informiert über das Ganze - oder ist deine Willkommenskultur so groß, dass du deinem Land - Deutschland zumutest - dass sie 1,2 Milliarden Menschen aus dem tiefsten Urwald aufnehmen ? Männer die sich an 5-jährigen Mädchen sexuell vergreifen, weil das in ihrem Land, wo sie herkommen vollkommen normal ist und möchtest du das für deine Tochter - sofern du eine hast - dass sie sie dann Sex mit so einem hat ? Du wirst allerdings nicht gefragt und dein Kind auch nicht .
Ich würde dir empfehlen das Buch Mohammed zu lesen. Und ich empfehle dir gut darüber nachzudenken, ob du es als positiv bewertest - dass in deinem Land Menschen sitzen, die nur darauf warten den Befehl zu bekommen, deinesgleichen auszurotten .
Wenn du all die Fragen für dich beantwortet hast - dann teile mir mit - wie Europa das momentan total gebeutelt ist und bitte komm mir nicht - mit Deutschland ist ein reiches Land (ihr seit genau wie alle anderen Länder so was von pleite) - dies meistern soll - eine Völkerwanderung so groß wie sie diese Welt noch nie gesehen hat zu bewältigen .
Und bitte ich möchte gerne wissen, wie Deutschland Menschen integriert die nicht einmal in ihrer eigenen Sprache lesen und schreiben können und nein, das sind keine gebildeten Menschen - die welche was im Kopf haben, hatten genug Geld und sind schon lange aus den Krisengebieten und Kriegsgebieten geflohen und haben sich integriert !
Wenn du dann noch etwas Gutes tun willst - dann geh zu den Menschen, die durch solch einen Anschlag jemanden verloren haben und erzähle diesen von deiner Einstellung - ich glaube die denken nicht mehr wie du .
Denen ist dann egal, ob man sie als "braun" oder N.azi betitelt - aber ich denke so viel Mumm hast du nicht !