Weißt Du
was ich verstanden habe?


Dass Du wirklich der allerletzte Dreck bist.


Wer mir unterstellt, ich würde Anschläge mit über 80 Toten verharmlosen und relativieren, und mir da mehr oder weniger noch sympathisieren mit Terroristen und Attentätern nachsagt, ist nach meinem Empfinden einfach nur purer Abschaum.

Ja ich weiß auch nicht
ich bin froh, dass dieses Gestörte Monster erschossen wurde! Soetwas brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Und mir erschließt sich der Sinn nicht. Warum kommt so ein gestörtes Monster überhaupt zu uns? Sollen sie sich doch im eigenen Land mit der Axt die Köpfe einschlagen.


Das war ein riesen Fehler, so viele Unbekannte ins Land zu lassen.


Wer keine Papiere hat, kann mit seinem blöden Schlauchboot auch gleich wieder umkehren, wo sie hergekommen sind.

alara_11987530

..
Nö das nicht ....aber schön das du noch nie von einem asylanten eine über die birne bekommen hast als du um 7 uhr früh nichtsahnend in die arbeit gefahren bist oder eine hand im schritt hattest weil du alleine auf der bushaltestelle gewartet hast.....NA DANKESCHÖN!!!!

Ja klar!
Und von was meinst du, kommen die zu uns? Fürs Geld und fürs Handy reichte es noch, aber für den Ausweis nicht mehr?


Die schmeißen die weg. Und erfinden irgendwas.

Und
mir ist das auch scheissegal, wie es den Menschen geht. In Afrika verrecken auch jeden Tag zig Babies und Kleinkinder, weil sie nichts zu essen haben. Dann hol dir doch so ein Schokobaby. Und das interessiert auch keinen.


Ich lasse mir Vieles eingehen. Aber wenn sich diese Leute nicht zu benehmen wissen => da ist die Tür.


Irgendwo hörts auf. Man muss auch mit so einem Gesindel umgehen können. Und du brauchst mir nicht erzählen, wie ach so toll das jetzt läuft.


Es läuft alles aus dem Ruder! Und ich habe Angst um meine Kinder. Die sind mir mehr wert als irgendwelche Flüchtlinge. Deutschland kann sich nicht um alles Elend in der Welt kümmern.


Ich möchte nur meine Ruhe haben. Und nicht solche kaltblütigen Kinder-Monster rumrennen sehen.


Ich möchte auch nicht, dass solch ein Pack mit meinen Kindern in den Kiga oder Schule geht. Ich will es einfach nicht hier haben.

    Ich bin ganz gewiss nicht rassistisch.
    Ich lebe hier in Deutschland. Und ich brauch hier keine weiteren Personen aus dem Ausland, die Attentate verüben und Zivilisten umbringen. Und das muss ich auch nicht.

    ....
    Was ist dein problem??? Nur weil nicht alle deiner willkommenspolitik zustimmen??? Oder vl weil manche keine scheuklappen haben??

    Toll finde
    Ich ja immer wieder wie dumm die ganzen Leute wie hier einige, AFD, Pegida und Co sind. Ihr seid so doof, dass ihr garnicht checkt, dass genau ihr diejenigen seid, die den Terroristen und dem IS voll in die Karten spielt. Ihr wollt die volle Aufmerksamkeit in den Medien über jede Kleinigkeit, ihr mit euren Demos usw. Genau das ist es doch was sie wollen, Angst machen und volle Aufmerksamkeit. Aber ihr werdet es nie kapieren und somit seid genau ihr "Braunen" die, die den Terrorismus unterstützen und nähren.

      Ebenfalls Zwiespalt
      Ich bin in keinem Fall rechts oder so.
      Jeder, der diese Flüchtlingswelle nicht unterstützt, wird hier schnell als rechts abgestempelt.
      Ich habe einfach nur furchtbare Angst.
      Bei uns in der Gegend herrscht in den Freibädern gerade Chaos weil eine Gruppe Flüchtlinge im Freibad im Wasser kleine Mädchen unsittlich berührt haben!
      Es wurde Bikini weg gezogen, an Brüste und Po gefasst usw.
      Das ist schockierend.

        ....
        Pass mal auf du dummes weib ...wenn du lesen kannst weiter hinten dann weißt du warum ich das sage nämlich nicht grundlos! Aber es ist besser wenn du in DEIN loch wieder zurück gehst und dir die leute mit nachhause nimmst!! Ich habe nie gesagt das alle so sind aber das was ich jeden tag drum herum sehe mit meinen eigenen augen das is die wahrheit.... Checkst du und die anderen das endlich??? Ich lass mir sicher nichts unterstellen und schon gar nicht wenn ich selber betroffen war!

          sigi_12272643

          Danke
          "Menschen" wie dir und Elefant,glaube ich ganz fest an eine Hölle! Es muss eine geben,wo solch "Gesindel" hinkommt und euer rassistisches,egoistisches Dasein verbüsst wird bis in alle Ewigkeit!!

          alara_11987530

          :arrow:
          Natürlich sind wir "braun" und die "Dummen" weil wir Nachrichten lesen und die welche sie verbreiten sind mediengeil und angsteinflößend und wollen lediglich - dass wir uns fürchten .


          Ich denke nicht - dass du dich ansatzweise mit dem I.S auseinandergesetzt hast - sonst wüsstest du - dass sie nicht nur Angst machen, sondern das Ziel haben jeden Menschen, der nicht dasselbe glaubt wie sie - zu vernichten . Für diese Menschen ist jeder ein Ungläubiger der sich ihnen nicht anschließt .


          Kennst du ihre Foltermethoden ?
          Hast du dich überhaupt einmal informiert über das Ganze - oder ist deine Willkommenskultur so groß, dass du deinem Land - Deutschland zumutest - dass sie 1,2 Milliarden Menschen aus dem tiefsten Urwald aufnehmen ? Männer die sich an 5-jährigen Mädchen sexuell vergreifen, weil das in ihrem Land, wo sie herkommen vollkommen normal ist und möchtest du das für deine Tochter - sofern du eine hast - dass sie sie dann Sex mit so einem hat ? Du wirst allerdings nicht gefragt und dein Kind auch nicht .


          Ich würde dir empfehlen das Buch Mohammed zu lesen. Und ich empfehle dir gut darüber nachzudenken, ob du es als positiv bewertest - dass in deinem Land Menschen sitzen, die nur darauf warten den Befehl zu bekommen, deinesgleichen auszurotten .


          Wenn du all die Fragen für dich beantwortet hast - dann teile mir mit - wie Europa das momentan total gebeutelt ist und bitte komm mir nicht - mit Deutschland ist ein reiches Land (ihr seit genau wie alle anderen Länder so was von pleite) - dies meistern soll - eine Völkerwanderung so groß wie sie diese Welt noch nie gesehen hat zu bewältigen .


          Und bitte ich möchte gerne wissen, wie Deutschland Menschen integriert die nicht einmal in ihrer eigenen Sprache lesen und schreiben können und nein, das sind keine gebildeten Menschen - die welche was im Kopf haben, hatten genug Geld und sind schon lange aus den Krisengebieten und Kriegsgebieten geflohen und haben sich integriert !


          Wenn du dann noch etwas Gutes tun willst - dann geh zu den Menschen, die durch solch einen Anschlag jemanden verloren haben und erzähle diesen von deiner Einstellung - ich glaube die denken nicht mehr wie du .
          Denen ist dann egal, ob man sie als "braun" oder N.azi betitelt - aber ich denke so viel Mumm hast du nicht !

            an0N_1268589299z

            Tja, das ist bei uns schon seit Monaten so -
            dann setzt man sich halt auf sein Kind drauf und lässt es überhaupt nicht mehr aus den Augen .


            Aber macht nichts - Grenzen auf und rein . Dann bist du nicht mehr braun und rechts und tust bestimmt das Richtige . Wichtig ist immerhin wie man sein Land nach außen hin präsentiert und dass man sich den Schuh anziehen muss - der so alt und ausgelatscht ist - dass einem schlecht wird .


            In einem Einkaufszentrum hat ein Asylant der Freundin meines Arbeitskollegen einfach auf den Hintern gegriffen - mein Arbeitskollege hat ihn zur Rede gestellt und ihm dann eine Ohrfeige verpasst . Er musste dann fliehen - weil die kommen dann in Rudeln an um ihresgleichen zu verteidigen .


            ich würde hier gerne mal eine Live-Schaltung machen - damit mein Sohn mit 16 Jahren und seine Freunde erzählen können was sie ständig und laufend erleben .


            Bei uns im Hof ist ein wild gewachsenes Areal - komplett zugewachsen - die Kinder lieben diesen Teil zum Spielen . Jetzt haben mich mehrere Eltern und unbekannte Frauen darauf angesprochen, dass dort Flüchtlinge ihre Drogengeschäfte absolvieren und wir Mütter MEHR ein Auge auf unsere Kinder haben sollen ...
            Somit hat sich das Spielen im Hof ohne mich für meine 10-jährige erledigt . Andere Bewohner hier berichten davon, dass Flüchtlinge vor ihren Häusern campieren und sie laufend die Polizei rufen .


            Die wollen doch nur - dass du Angst hast - ich verstehe das nicht - warum solltest du - war doch vor 3 Jahren auch so - oder nicht ?

              Mmh ganz schwierig
              Anfangs war ich auch der Meinung, dass man einfach so vielen Flüchtlingen wie möglich helfen muss. Mittlerweile bin ich wirklich im Zwiespalt.
              Diese Probleme, die Kriminalität, die Angst hatten wir früher nicht. Früher bin ich oft abends mit der Bahn nach Hause gefahren oder morgens um fünf am menschenleeren Bahnhof mit drm Zug zur Arbeit gefahren. Das würde ich jetzt nicht mehr machen. Ich hab einfach zu viel Angst, dass wirklich was passieren kann. Kinder und junge Mädels werden belästigt, alte Menschen zusammen geschlagen. Das ist doch alles nicht normal. Die Belästigungen und Vergewaltigungen an Silvester, es waren hunderte und letztens habe ich im Radio gehört, dass gerade mal eine Handvoll verurteilt wurden. Die anderen Anklagen wurden fallen gelassen, weil man die Männer nicht findet, nicht identifizieren kann und ähnliches.
              Wie schrecklich. Also inzwischen habe ich da wirklich eine andere Meinung. Wenn das unsere Zukunft sein soll, dann sollten die Grenzen vielleicht doch geschlossen bleiben :neutral: