C
circe_984218

• 24. Aug 2017
  • Beitritt 24. Apr 2014
  • 16 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wir haben eine dachgeschosswohnung
    Und nach dem Sommer bin ich froh, wenn es hier endlich mal kühler wird. Momentan haben wir noch 24,5 grad im Wohnzimmer. Mir ist das immer noch zu warm :-/ Aber es reichen ein paar Sonnenstrahlen und zack 2 Grad wärmer. Ich bin froh, wenn wir endlich ein Haus gefunden haben und hier raus sind.

• Danke für den tip
    Hab zwar schon welche bei jakoo gekauft, aber eim paar günstigere für die kita wären noch gut!

• Also ich finde gerade im
    Windelalter sind bodys noch super praktisch. Und gerade wenn demnächst der Herbst wieder kommt ist der rücken immer schön bedeckt. Mein kleiner ist jetzt 21 monate alt und trägt eigentlich noch gr. 92/98. aber ich hab die bodys gern ein bisschen länger, deswegen 104.

• Hallo zusammen,
    Könnt ihr mir Bodys in gr. 104 empfehlen. Wir haben bis jetzt die von h&m genommen, aber ich bekomm sie unten einfach nicht mehr zu.
    Könnt ihr mir schöne weiche Bodys in guter Qualität in gr. 98/104 empfehlen?
    Lieben Dank.

• Mmh ganz schwierig
    Anfangs war ich auch der Meinung, dass man einfach so vielen Flüchtlingen wie möglich helfen muss. Mittlerweile bin ich wirklich im Zwiespalt.
    Diese Probleme, die Kriminalität, die Angst hatten wir früher nicht. Früher bin ich oft abends mit der Bahn nach Hause gefahren oder morgens um fünf am menschenleeren Bahnhof mit drm Zug zur Arbeit gefahren. Das würde ich jetzt nicht mehr machen. Ich hab einfach zu viel Angst, dass wirklich was passieren kann. Kinder und junge Mädels werden belästigt, alte Menschen zusammen geschlagen. Das ist doch alles nicht normal. Die Belästigungen und Vergewaltigungen an Silvester, es waren hunderte und letztens habe ich im Radio gehört, dass gerade mal eine Handvoll verurteilt wurden. Die anderen Anklagen wurden fallen gelassen, weil man die Männer nicht findet, nicht identifizieren kann und ähnliches.
    Wie schrecklich. Also inzwischen habe ich da wirklich eine andere Meinung. Wenn das unsere Zukunft sein soll, dann sollten die Grenzen vielleicht doch geschlossen bleiben :neutral:

• Meiner ist auch so...
    Ich hab jetzt herausgefunden, dass einfach alles in soße schwimmen muss. Sobald nudel, kartoffeln, reis und gemüse zu trocken sind, dann wirds stehen gelassen.

• Ich kenne eine mama
    Bei der lief es ganz genau so wie bei euch. Vom ersten Tag an fühlte der Junge sich in der Kita wohl und hat nicht geweint. Dafür fing dann die Mama irgendwann an jeden Tag in der Kita beim verabschieden zu weinen und die Erzieherinnen haben versucht sie zu trösten. Ja, das Ende vom Lied war, dass der Junge nach ein paar Tagen so verstört war, dass die Mama immer geweint hat, dass dann auch der Junge immer anfing zu weinen. Nach einer Zeit wusste er wohl gar nicht mehr was richtig ubd falsch war ubd wollte nicht mehr in die Kita. Ja, jetzt hat die Mama ihn wieder abgemeldet, ihren Job geschmissen und betreut ihn von zu Hause.

Da sieht man mal was man für rinen negativen Einfluss auf das Kind hat, wenn man sich selbst dann nicht im Griff hat :-/

• Wenn Düsseldorf für euch interessant
    Ist, dann hätte ich vielleicht ein paar Tips.
    War letztens auf einem JGA und wir haben einen cupcakes Kurs gemacht und danach ein Fotoshooting und waren in einem wirklich schönen, aber nicht so teuren Restaurant essen.
    Außerdem könnte ich eine Fotografin empfehlen die gute Preise hat. Vielleicht hast du Interesse, dann schreib mich gerne per PN an.

• Ohne gitterstäbe, also nur mit rausfallschutz gewechselt? Unser kleiner ist fast 90 cm groß und sein Bett 1,20 m, d.h. So langsam wird es eng :-/
    Allerdings ist er erst 18 monate alt. Jetzt frag ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist bald zu wechseln. Meine Befürchtungen sind eher, ob er dann abends immer wieder aufsteht oder nachts oder früh morgens, wenn wir noch schlafen, durch die wohnung geistert. Ich hab schon überlegt, dann ein türgitter an seine zimmertür zu montieren.
    Ab wann kamen eure kinder nachts von alleine zu euch ins Bett? Wann haben sie gewechselt und wie waren eure Erfahrungen.

• Wir kommen gerade von
    Mallorca wieder. Wir hatten ein Appartment und das hatte eine Verbindungstür zum Nebenappartment. War für uns nicht so dolle, weil es so hellhörig war, dass man dachte man steht neben der anderen Familie. Aber für euch wäre es geeignet.

• Ich sage immer
    Unsere Hochzeit war der schönste Tag in meinem Leben und die Geburt meines Sohnes der schönste Moment :AMOUR:

Wir hatten eine tolle romantische Location. Wir haben standesamt und kirchlich an einem Tag gefeiert. Mit 80 gästen haben wir ca. 15.000 eur bezahlt. Aber inkl. ringe und allem drum und dran.
    Es war einfach perfekt. Wir haben bis morgens 6 uhr gefeiert.
    Wir hatten eine Fotoecke, in der die Gäste sich selbst fotografieren konnten und mit allerhand schmücken konnten. Die Fotos sind so toll geworden und im Laufe des Abends wurden die Fotos immer ausgelassener :-D

• Ich finde manche meinungen hier auch ein
    Bisschen übertrieben. Polizisten sind immer zu zweit unterwegs. Wenn sie zu dritt sind, dann oft weil der eine noch in Ausbildung ist. Den einfn können sie ja nicht irgendwo zum pause machen hinschicken. Deswegen waren sie vielleicht zu dritt unterwegs. Und mit dem durchsuchen. Das könnte ja vorschrift sein oder Selbstschutz. Die wissen doch nicht, was dein Sohn in der Tasche hat. Es könnte auch ein Messer oder so sein. Ich denke die polizei hat schon viel erlebt und die wissen ja nicht wen dievor sich haben.
    Natürlich kommt einem das krass vor, aber heutzutage müssen auch Polizisten vorsichtig sein.

• Puh
    Da hilft wohl nur testen, testen, testen. Ärgerlich ist, dass manche Berater im Schuhladen gleich sagen "schuhe für breitere Füße haben wir grad gar nicht da" ich halte mal Ausschau nach den Modellen, die ihr gerade genannt habt. Vielen Dank schonmal!

• Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen. Welche kinderschuhe sind für breite füße mit hohem spann geeignet? Ich weiß, dass manche marken extra dieses wms system haben, aber das Problem ist, dass diese Marken fast nur Schuhe in m anbieten. Haben schon viele Fachgeschäfte durch und überall ist das eine Paar was sie in 23 da hatten und weit war, leider schon ausverkauft. Selbst im Netz ist nichts zu finden :-/
    Hat jemand Erfahrung welche Schuhe noch weit ausfallen? Danke

• Nö überhaupt nicht
    Ich dachte eigentlich, dass er sich Zeit lässt und nach ET kommt. Mir ging es super, ich war entspannt, hab den Mutterschutz genossen und noch viele Verabredungen mit Freundinnen gemacht. Ich wollte noch auf den Weihnachtsmarkt. Er hätte sich gerne noch Zeit lassen können. Daraus wurde nichts. Bei 37 1 ist mir die Fruchtblase geplatzt und die ruhige Vorweihnachtszeit war vorbei ;-)

• Ich verstehe gar nicht
    Warum hier manche so pampig reagieren. Es ging darum was in den letzten jahren so getragen wurde bei den konfirmationen auf die ihr wart. Wenn alle gesagt hätten, dass ein Anzug immer noch dem entspricht was die Mehrheit trägt, dann wird er auch einen tragen. Es geht einfach darum, dass er nicht aus der Reihe fallen möchte. Wie blöd ist es für einen 14 jährigen, wenn alle schick, aber leger gekleidet sind und nur er kommt in einem Anzug. Ihr wisst vielleicht nicht wie Jungs in dem Alter sind, aber ich denke den meisten ist das peinlich. Es ist einfach so. Ich denke, dass hängt auch mit der Pupertät zusammen :-/
    Also es geht hier weder darum, den anlass nicht entsprechend zu würdigen oder geld abzukassieren oder etwas zu kaufen was er später noch tragen kann. Ich wollte ledoglich wissen was zeitgemäß ist. Früher hatten auch alle tauflinge Taufkleider an. Heute werdensuch andere schicke Sachen getragen. Blafft ihr dann auch die Eltern an, dass sie den Anlass nicht gewürdigt haben.
    Und ich finde farblich passende vans, converse oder sneakers überhaupt nicht schlunzig oder ähnliches. Im Gegenteil, ich finde auch das kann schick aussehen.

• Super,danke für tipps!
    Dann liege ich ja gar nicht so falsch. Ich hab ihm gesagt, er soll mal fragen was die anderen tragen, aber jungs :FOU: die reden über sowas nicht. Ist ihm zu peinlich zu fragen ;-)

• War von euch in den letzten jahren bei einer konfirmation? Was tragen die jungs heutzutage? Ich habe von meiner mutter den aufzrag mit meinem kleinen bruder shoppen zu gehen. Nur weiß ich gar nicht genau was angemessen ist? Zu meiner zeit trugen alle jungs schwarze anzüge. Das ist bestimmt out, oder? Ich dachte an eine graue chino hose mit schickem hemd, sakko und passend dunkel farbige vans. Er sagt, bloß keine schicken Schuhe :mrgreen:
    Oder ist das auch schon wieder zu leger? Was sagt ihr?

• Ich verstehe gar nicht
      Warum hier manche so pampig reagieren. Es ging darum was in den letzten jahren so getragen wurde bei den konfirmationen auf die ihr wart. Wenn alle gesagt hätten, dass ein Anzug immer noch dem entspricht was die Mehrheit trägt, dann wird er auch einen tragen. Es geht einfach darum, dass er nicht aus der Reihe fallen möchte. Wie blöd ist es für einen 14 jährigen, wenn alle schick, aber leger gekleidet sind und nur er kommt in einem Anzug. Ihr wisst vielleicht nicht wie Jungs in dem Alter sind, aber ich denke den meisten ist das peinlich. Es ist einfach so. Ich denke, dass hängt auch mit der Pupertät zusammen :-/
      Also es geht hier weder darum, den anlass nicht entsprechend zu würdigen oder geld abzukassieren oder etwas zu kaufen was er später noch tragen kann. Ich wollte ledoglich wissen was zeitgemäß ist. Früher hatten auch alle tauflinge Taufkleider an. Heute werdensuch andere schicke Sachen getragen. Blafft ihr dann auch die Eltern an, dass sie den Anlass nicht gewürdigt haben.
      Und ich finde farblich passende vans, converse oder sneakers überhaupt nicht schlunzig oder ähnliches. Im Gegenteil, ich finde auch das kann schick aussehen.

• Ehrlich gesagt
    Finde ich dich in dem Moment frecher und respektloser als sie.
    Du drückst ihr ungefragt das Kind aufs Auge und meinst alles läuft so weiter wie mit der alten Sekretärin. Vermutlich kannte die alte sekretärin dein kind auch dchon länger bevor sie das erste mal mit ihm allein war. Und dann versetzt dich mal in die lage der neuen. Da kommt die frau vom chef hereingeschneit und verlangt, dass du auf ihr kind aufpassen sollst. Ohne es überhaupt zu kenntn. Vielleicht ist sie auch im umgang mit kindern unerfahren und unsicher?
    Ich bin eigentlich eher sprachlos über deine Worte und bicht über ihre. Ich glaube auch, dass Sie im Bezug auf Ihre Arbeit nicht frech ist. Sonst wäre der chef, die kollegen und auch die Kunden nicht so gut auf sie zu sprechen