kjeld_12148876

...
Ich habe eine zeitlang Deutsch unterrichtet. In der Gruppe war ein hoher Anteil unbegleiteter Minderjähriger. Alle von ihnen hatten ihre Eltern noch in der Heimat. Die Eltern haben lange gespart um den Jungs die Reise zu ermöglichen. Die Eltern können es sich nicht leisten nachzureisen. Sie haben ihre Kinder Schleppern anvertraut, weil sie denken, dass sie hier ein besseres Leben führen können. Statistiken kenne ich nicht, aber das ist meine Erfahrung. Was das Alter angeht: Viele, vor allem Afghanen, haben keine Geburtsurkunde, kennen nich mal ihr richtiges Geburtsdatum. Es spielte dort im Leben keine Rolle und die Kinder wurden oft erst mit Schuleintritt überhaupt angemeldet. Daher ist das Geburtsdatum oft eine Schätzung. Und einer Verschätzung daher auch nict unbedingt böse Absicht.

an0N_1214666899z

Der is
hatte in einem etwas älteren Video ihre Anhänger dazu aufgerufen alle ungläubigen mit den vorhandenen Mittel zu töten. Ob ein Stein zum Kopf einschlagen oder ein Auto zum unerfahren ect. Die Art und weise sei egal nur das Ergebnis, dass die ungläubigen tot sind zählt. So war das Video inhaltlich. Also hat der IS schon indirekt was mit diesen Anschlägen zu tun, auch wenn sie sie nicht selbst geplant haben. Aber ich denke das waren Anhänger des IS, die diesem Aufruf gefolgt sind.

Genau
    so ist es. im grunde sind wir doch selbst schuld. wir lassen wildffremde (vor allem männer) in unser land. ja was haben wir uns denn erwartet? was ist mit den zahlreichen vergewaltigungen? na klar wird das mehr wenn soviele männer in unser land stürmen. dass viele das erst jetzt checken nachdem soviel passiert ist. zum glück habe ich keine kinder somit muss ich auch keine angst haben.

Wo
      bleibt deine empathie? die armen mörder und vergewaltiger die eine sooooo traumatische kindheit erlebt haben und dann in ein land kommen in dem sie eine gratis unterkunft, essen, kleidung, handy erhalten. da muss man doch austicken und leute mit ner axt attackieren. machst du dass denn nicht? ach ich vergaß, du musst für dein essen, deine wohnung und dein handy doch sicher arbeiten. :mrgreen:

rebecca gehört zu den leuten die schuld sind dass wir in einem täterstaat leben. zum glück wurde diese kreatur erschossen.

an0N_1302076199z

Mich
      würd ja interessieren wieviele sich fremde ins haus holen würden.wahrscheinlich keiner, zumindest kein normaler mensch. schon gar nicht wenn man kinder hat. ich würds jedenfalls nicht machen ich würde das leben meiner kinder nicht in gefahr bringen. aber sich fremde ins land zu holen ist okay. :rigole: nur rein mit den ganzen männern.

Der is
        bekennt sich doch zu allem nur um Angst zu machen und in die Medien zukommen. Denen ist jeder und jedes Mittel recht. Ob sie auch wirklich hinter allem stecken bleibt wohl offen.

Wird gerade etwas rechtslastig.
        Jeder Thread entwickelt immer seine Dynamik, kann sich aber noch drehen.

:-/
        Mit dem Zug bin ich früher oft gefahren, das ist hier die Bummelbahn. Damit hat hier wohl keiner gerechnet...

Aber es war nur eine Frage der Zeit, da wird noch mehr passieren.

Ich hoffe, dass die Opfer alle überleben.

Das sind wieder
        die gleichen Leute, die auch schon vor Monaten Pegida-Parolen geschwungen haben. Die hatten noch nie Mitleid mit Flüchtlingen.

Bekenner video
        des W. ürzburg T.äters veröffentlicht....

Nix mit dem naiven scheiß weiter unten. Wg solchen dumm Menschen konnte rechts und afd erst so stark werden.