Ich wieg fast 85
Trag meist hosen in 42 ,oberteile eher 46.meine schultern,brueste und auch mein bauch scheinen breiter zu sein als meine hueften. Irgendwie sind die proportionen halt nicht ganz stimmig.deswegen hab ich klamotten zwischen 42 und 46 im schrank.bin aber auch nicht so gross mit meinen 1,65.
Gewicht und Kleidergröße Umfrage
Nach kleidergrößen
kann man doch überhaupt nicht mehr gehen. das variiert doch mittlerweile von Hersteller zu hersteller. ich wiege ca 55 kg, bin 1.68 und trage eine 34. letztes jahr habe lch einen Mantel bei hm bestellt, da musste ich eine 38 nehmen. und der sitzt immer noch recht eng. ich frage mich echt, wer da in eine 34 passt. ich bin echt schmal und habe keine große oberweite. also wer da komplexe hat, der wird ja irre im kopf, wenn er sich an kleidergrößen misst.
Genau wie ich.
Größe und Gewicht stimmt.
Oberteile reichen 34..... Bei Hosen nicht, da ist es eine 36
Ich
Frag mich teilweise wo ihr einkauft das ihr solche Größen habt. Ich bin 160 groß und wiege ca 62kg aktuell.
Mit passen bei Esprit die Hosen in 27 und Oberteile brauch ich ins S bzw. XS!? Ich frag mich aber da schon lange was dann jemand wirklich schlankes anziehen soll wenn mir schon S passt :roll:
H&M passt mit 36/38 auch super. Only hab ich auch S.
Ich versteh den Sinn der Frage aber auch ned ganz 55kg auf was? Auf 1,50m oder 1,80m? Kommt doch immer drauf an wie groß die Person ist und dann auch noch wie sie gebaut ist.
Ja
Bin 168 cm und wiege ca. 60 kg, trage untenrum eine 36, obenrum eine 38 (Brust 75E). Mit 55 kg brauche ich unten eine 34.
Jetzt in der SS wiege ich bereits knapp 70 kg und brauche leider Größe 40 :-( 9 kg machen bei mir tatsächlich zwei Kleidergrößen aus, zumindest ab 60 kg aufwärts.
Und ja, eine Frau mit 55 kg und einer durchschnittlichen Größe von 165 cm wird wohl weniger in Größe 38 passen. Eher 36. Kommt auf Schnitt und Material an.
Ich bin 1,70, also mittelmaß
mit 55 kg trug ich eine locker fallende 34. Ich mag keine einengenden zu klein gekauften Klamotten, sonst hätte ich mich sicher auch - wie viele Frauen das so machen - in eine 32 quetschen können.
mit 55 kg sah ich alles andere als gut oder gesund aus.
38 habe ich mit 65-67 kg getragen
gut ich bin sportlich und habe einen hohen muskelanteil. fand mich fett:-)
heute (nach 2 kindern und wirklich einer dicken phase) trage ich 40 und bin damit sehr zufrieden. ich bin schlank und sportlich, aber ohne gestählt zu sein - wie es sein soll.
Ja, du nicht, aber ich;-)
es verteilt sich ja immer unterschiedlich! mit 55 kg wurde ich von der familie vor die wahl 'gesundwerden' oder klinik gesetzt.
man sah alle rippen - auch oberhalb der brust, vorne wie hinten und meine hüftknochen waren blau, weil ich ein bauchschläfer bin...
Ich hatte mit 53kg
bei einer Größe von 167cm hatte ich auch Kleidergröße 34...
War bei mir auch so
ich sah total ungesund und knochig aus
Das variiert doch
sowieso von Geschäft zu Geschäft. Ich alleine habe 3 Kleidergrößen und 2 Schuhgrößen im Schrank und bin sehr schlank...
Das kommt doch
auch auf den Körperbau an. Ich z.b hab ein breites Becken, wäre mein Becken schmaler könnte ich auch ne größe kleiner nehmen, bei mir scheitert es immer am Becken, deshalb muss ich ne 40 tragen. durch meine schmale Taille, im Vergleich zum Becken, passen mir teilweise Oberteile in 36.
Mir passen
aber meist die 38 am Becken nicht, deshalb meist 40. Oberteile kann ich teilweise sogar in 36 holen.
1,60cm und 69-80kg
Trage 40/42... Je nachdem wo...h&m, zara, Mango find ich total klein geschnitten - da passt mir wenn unerhaupt mal eine XL. Tchibo hingehen ist total weit geschnitten, da passt mir immer S. Habe in der SSW nur 8kg zugenommen aber hatte ja eh schon etwas zu viel (mit 72,5kg bei 1,60). Bin jetzt etwas unter ausgangsgewicht und stille noch sogut wie voll
Meinte aktuell 69-70kg
:-) lach
Ich verstehe zwar den Text der Frage nicht richtig
Antworte aber trotzdem mal...
1,80 m
65 kg
Kleidergröße naja,ich habe von S bis XL alles im Schrank....
Meistens 38, da sind aber die Ärmel bzw.Hosenbeine meist zu kurz und es schlabbert
Hosen kaufe ich in 36 lang (z.B. Mr.Lady Jeans gibt's die)
Ansonsten wirklich probieren....
Lach
Ich bin 1,60 groß und wiege unschwanger 56-58 kg. Obenrum passt 36, untenrum 38, da ich breite Hüften habe (Jeansgröße 28/30). Die Breite ist kein Fett sondern schlicht Knochen.. muss ja ein Kind durch das Becken passen.
1,60
58 kg.
Trage Gr. 38
1,78m und 55-56kg
Hosen und Kleider Gr. 36, obenrum Gr. 34 manchmal auch 36 wenn die Ärmel zu kurz sind. LG
Was ich
jetzt sage glaubt mir eh keiner
175 cm, 75 kg und Grösse 38
Bzw tendierte zwischen M und L
Also so ein zwischen Ding. Hosen in M, Oberteile in L...