:lol: :lol: :lol:
ich habe gerade krampfhaft versucht mir vorzustellen wie es aussieht wenn wir uns hinsetzten, wenn wir die Knie hinten haben... :roll: :roll: :larme: :larme: :larme:
Nnissa_12731026
- 23. Juni 2016
- Beitritt 28. Dez 2015
- 21 Diskussionen
- 190 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe auch so viele highlights und das nicht nur von kinderlosen...
Ich mit meinem erst ein paar Tage altem Kind im Tragetuch. Baby weint, weil sie Hunger hat. Eine ältere Dame guckt mich total aggressiv an und sagt: "Das Kind wäre im Kinderwagen besser aufgehoben".. sie hat danach noch mit mir diskutiert dass sie das ganz genau weiß aber mega aggressiv!!! Eine bekannte von uns da war mein Kind erst 4 Monate alt " gibst du denn jetzt Beikost?" als ich verneinte meinte sie " wieso nicht, bist du zu faul?" ich nur so :shock: :shock: :shock: ... gleiche bekannte "schuckel das Kind nicht so!" und die erste Frage immer wenn sie mich sah " schläft sie denn jetzt durch?" Eine andere bekannte im Sommer, da war mein Kind gerade 2 Monate alt " Du musst deinem Kind Tee geben! Muttermilch ist nur sättigend und nicht durststillend!" oh man mit fällt bestimmt noch mehr ein! Ich habe Mein Kind auch nie schreien lassen auch das wurde mir oft vorgeworfen... und ich habe es richtig gemacht denn sie ist sehr ausgeglichen :cool:Ok vielleicht hast du recht...
es geht darum, dass mein Mann und ich uns im Februar diesen Jahres getrennt haben. Nun haben wir einen gemeinsamen Kredit. Hauptkreditnehmer ist mein Mann, ich bin Mitkreditnehmer. Mein Mann wird höchstwahrscheinlich bald in Privatinsolvenz gehen. Ich bin mit Gehalt (arbeite nur Teilzeit) Unterhalt und Kindergeld unter dem Pfändungsfreihen Betrag. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Die Kreditrate kann ich auf keinen Fall bezahlen. Frage eins: Wenn er in Privatinsolvenz geht, wird der Kredit dann mit ausgelöst? Zweitens: Was hat das für Konsequenzen für mich? Drittens: Wie verhalte ich mich dem Kreditinstitut gegenüber... Viertens: Mein Mann hat nun ein p Konto bei der anderen Bank, ich habe noch ein normales Konto bei der Bank von der wir den Kredit haben. Kann ich das erstmal so lassen? Entschuldigt ich schreibe über Handy deswegen keine Ansätze...Liebe GrüßeHier gibt es ja so viele hilfsbereite Fachfrauen vielleicht habe ich ja Glück... kennt sich jemand aus? Habe da ein paar wichtige Fragen wegen "Noch" Ehemann und insolvenz... :shy:
- an0N_1193312299z
Ja du hast schon recht
Sie ist ein Mensch der sich sehr oft und sehr schnell in viele Dinge sehr reingesteigert. Wenn sie etwas tut dann tut sie es mit absoluter Hingabe dazu gehört auch eine Beziehung. So war sie aber schon immer. Dazu denke ich noch hört sie irgendwie die Uhr ticken. Sie wünscht sich so sehr eine Familie. Und nein sie ist kein Teenie sie ist eine Erwachsene Frau. Danke euch alle für eure Antworten ihr habt mir schon sehr geholfen! Bei der u4 meiner tochter
6230g und 65cmDas wort
sollte nicht auf die Goldwaage gelegt werden sondern einfach versinnbildlichen wie klein und vetzbar sie an dem Tag war. Er weiß wie sie tickt und dass sie ihn abgöttisch liebt. Er hat ihre Schwächen zu seinem Vorteil genutzt ohne Rücksicht auf Verluste. Das wollte ich damit deutlich machen.- hooda_12167180
Ist geht mir ja gar nicht im das drama an sich...
ich bin gerne für sie da. Sie kann sich jeder Zeit bei mir ausweinen das ist nicht das Problem. Die Tatsache, dass sie nicht sieht dass er sie Ver.arscht ist das was mir so missfällt. Die Tatsache dass sie ihn sogar noch in Schutz nimmt. Sie widerspricht sich selber und wenn ich versuche ihr zu helfen, ihr Ratschläge geben möchte dann blockt sie total ab. Ein Beispiel: Sie sagt mir dass es so weh tut und dass sie verletzt ist. Ich sage ihr, dass ich das verstehen kann, dass er sich verhalten hat wie ein Arsch. Darauf hin sagt sie dass das ja nicht stimmt er hätte ja mit offenen Karten gespielt. Ich sage dann dass es nicht ok ist dass er sich von ihr trennt und dann am selben Abend mit ihr schläft. Sie findet das aber nicht schlimm und begreift nicht, dass er sie ausnutzt. So geht das den ganzen Tag und wir drehen uns in Kreis. Ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass es sich nicht um ein paar Wochen handelt sondern dass er jetzt machen kann was er will, so lange er will, bis er den Kontakt abbricht. Und das wird er nicht tun, denn diese Situation ist für ihn der absolute Jackpot Hallo ihr Lieben!
Ich weiß es hat nichts mit Babys zu tun aber ich brauche ganz dringend euren Rat. Es geht um meine beste Freundin. Sie war neun Monate mit ihrem Freund zusammen und letzte Woche Mittwoch hat er sie verlassen. Die Gründe ein absoluter Klassiker: Er muss erstmal selbst klarkommen, er hat nicht mehr so die Gefühle und es liegt an ihm und nicht an ihr. Sie ist ihm ja noch seeehr wichtig und er möchte sie auf keinen fFall verletzten....bla bla bla...!
Ich habe sie schon die Tage vorher ständig weinen sehen, weil sie das Gefühl hatte etwas sei nicht in Ordnung. Als sie mich anrief, dass er mit ihr Schluss gemacht hat, hab ich alles stehen und liegen gelassen. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch, hat den ganzen Tag geweint! Ich habe versucht sie abzulenken, aber es hat nichts wirklich geholfen sie war so fertig. Es tat so weh sie zu verzweifelt zu sehen. Abends dann schrieb er ihr ob sie sich mit ihm treffen will. Ich hab ihr schon da gesagt, sie soll doch erstmal Gras über die Sache wachsen lassen aber nein, sie musste sich mit ihm treffen.
Am nächsten Tag erzählte sie mir dann alles und ich bin aus allen Wolken gefallen!
Sie haben den Abend verbracht, sind spazieren gewesen, etwas trinken. Er hat sie dann später gefragt ob er mit zu ihr kommen kann. Sie hat ihn natürlich gelassen und er hat so getan als wäre nichts gewesen. Hat sie in den Arm genommen sie geküsst und schlussendlich mit ihr geschlafen. Und die arme verletzte, emotionsgeladene Maus hat das alles natürlich mitgemacht!
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass sie das als völlig normal ansieht. Das er sich von ihr trennt aber dann mit ihr schläft. Sie meint das wäre nicht das problem ihr hätte es ja auch gefallen. Natürlich hat es ihr gefallen weil sie ihn liebt und er hat das schamlos ausgenutzt. Ist ja wie ein 6er im Lotto für ihn. Keine verpflichtungen mehr gegenüber ihr zu haben, aber mit ihr zu vö.geln wann er will. Man ich bin so sauer :pcbreak:
Sie sieht es aber nicht ein, nimmt ihn sogar noch in Schutz! Er würde sie ja nicht verarschen, er hätte ja mit offenen Karten gespielt... Jaja hat er ganz geschickt eingefädelt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Seit ein paar Tagen ziehe ich mir das Thema schon rein. Immer wieder das gleiche aber sie hört einfach nicht auf mich. Die ganze Situation macht mich so wütend und traurig, dass ich zusehen muss wie dieser Idiot sie so ausnimmt. Und ganz ehrlich, ich habe nicht die Energie dafür, mich damit zu beschäftigen, seit TAGEN aber meine Ratschläge werden ignoriert. Sie ruft mich ständig an und sagt mir wie verletzt sie ist und dass er sich seit dem Treffen nicht gemeldet hat.... versteht mich nicht Falsch, ich will für sie da sein. Ich weiß auch nicht wie ich es hier richtig rüber bringen soll.
Wie kann ich ihr helfen und wie kann ich ihr das verständlich machen, dass ich mich mit der Situation, so wie sie ist nicht mehr beschäftigen möchte wenn sie alle Ratschläge ignoriert?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.... liebe Grüße
Ja und die
meinte ich... was anderes fällt mir auch nicht einDie ist aus
"roccos modernes Leben" aber ich weiß nicht genau wie die heißt- careen_12552644
Meine mausi
ist seit gestern Abend bei ihrem Vater. ich hole sie morgen wieder ab. Einerseits genieße ich es aber ich vermisse sie total. Man gerät auch schnell ins Grübeln wenn man mal Zeit für sich hat heute habe ich Baby frei... mein Mann, von dem ich mich Februar diesen Jahres getrennt habe, passt auf unsere Tochter auf. Nun sitze ich hier mit einer Flasche Sekt und meinem lieblingsfilm und fühle mich so einsam... früher konnte ich immer jemanden fragen und irgend jemand hatte immer spontan Lust etwas zu machen. Aber jetzt sitze ich hier alleine mit meinem Glas Sekt und denke über mein Leben nach... keinen Partner... will ich überhaupt einen? kaum noch wahre Freunde... irgendwie drehen sich meine Gedanken und ich weiß nicht ob und was ich ändern soll. ich Rede mir immer ein "es ist gut so wie es ist" aber stimmt das wirklich? Bald gehe ich wieder arbeiten und ziehe endlich mit meiner Tochter in eine eigene Wohnung... aber die Gedanken kreisen... Ängste.. Vorwürfe.. Einsamkeit... geht es wem ähnlich? Liebe Grüße
Eine hebamme aus meiner krabbel gruppe
hat gesagt, dass sie der festen Überzeugung ist, dass man jeder Zeit wieder ein Baby stillen kann, wenn man einmal gestillt hat. D.h. wenn deine Schwester zum Beispiel ein Baby bekommt aber dann schwer krank wird o.ä dann könntest du dieses Baby versorgen. Ich habe auch schon seit 8 Monaten nicht mehr gestillt aber hatte letztens ganz plötzlich Milcheinschuss weil meine Tochter etwas besonders süßes gemacht hat.Etenelly
ich finde es schade, dass du dich jetzt löschen möchtest. Menschen die aus einer Mücke einen Elefanten machen und alles auf die Goldwaage legen, die gibt es überall! Morgen könntest du schon die Ökumutti sein, weil Du deinem Kind kein Gläschen gibst, übermorgen die Mutti die keinen Wert auf gesunde Ernährung legt weil dein Kind zum Nachtisch Kekse bekommt... :roll: ;-) ... also shit happens! Liebe GrüßeJa ganz schlimm...
...und ich muss doppelt Warten weil ich mit ner Freundin ausgemacht haben dass wir immer zusammen gucken... und das geht nur jedes zweite We :larme: :mryellow:Jaaa!
Ich habe vor kurzem erst auf Empfehlung mit der Serie angefangen und bin traurig dass ich jetzt aktuell bin. Gerade die neue Staffel ist wirklich extrem spannend und das Warten auf die neuen Folgen sehr nervenaufreibend! :-DAuf netflix gucke ich sehr gerne
Pretty little liars ( hört sich an wie eine mädchenserie ist aber alles andere als das :mrgreen: ) Orange is the new black und supernatural. Making a murderer ist auch sehr spannend ist aber eine Doku. Meine lieeeeebste Serie ist Game of thrones!!!! Zugegeben die Se.x scenen nerven etwas aber es gibt keine spannendere Serie!!! leider gibt es sie nicht auf netflix :snif:- colin_12299461
Mach dir bitte keine sorgen..
manche Damen hier haben es sich zum Hobby gemacht immer gleich jemanden anzugreifen. Damit muss man leider rechnen wenn man hier ne Frage stellt man sollte sich das aber nicht zu Herzen nehmen ;-) . Wenn du das Gefühl hast, dass es dir und deinem kleinen gut tut dann ist doch alles super! Wie schön gesagt uns hat es auch geholfen. Liebe Grüße Ich hab mir die antworten nicht durchgelesen...
..weil ich schon weiß was da wieder geschrieben wurde... deshalb hier einfach mal meine Erfahrung. Ich habe mein Baby 4 Monate voll gestillt und danach hat sie Pre bekommen. Irgendwann hat sie auch weit über einen Liter am Tag getrunken und ich bin dann auf die 1er umgestiegen. Was ich davon hatte? Ein durchaus zufriedeneres Kind und ich war auch viel entspannter! Die 1er hat sie dann so ca 2 Monate bekommen und als sie regelmäßig gegessen hat, sind wir wieder auf Pre umgestiegen. Für uns war es genau das richtige. Aber was für uns das richtige ist kann für andere Falsch sein. Deshalb rate ich dir, es einfach mal zu probieren. Wenn du merkst dass er plötzlich zunimmt ( übermäßig) oder Bauchschmerzen bekommt oder ähnliches, kannst du ja wieder umsteigen. Ich sehe da kein Problem! Liebe Grüße