Ich
Frag mich teilweise wo ihr einkauft das ihr solche Größen habt. Ich bin 160 groß und wiege ca 62kg aktuell.
Mit passen bei Esprit die Hosen in 27 und Oberteile brauch ich ins S bzw. XS!? Ich frag mich aber da schon lange was dann jemand wirklich schlankes anziehen soll wenn mir schon S passt :roll:
H&M passt mit 36/38 auch super. Only hab ich auch S.
Ich versteh den Sinn der Frage aber auch ned ganz 55kg auf was? Auf 1,50m oder 1,80m? Kommt doch immer drauf an wie groß die Person ist und dann auch noch wie sie gebaut ist.
Gewicht und Kleidergröße Umfrage
Ja
Bin 168 cm und wiege ca. 60 kg, trage untenrum eine 36, obenrum eine 38 (Brust 75E). Mit 55 kg brauche ich unten eine 34.
Jetzt in der SS wiege ich bereits knapp 70 kg und brauche leider Größe 40 :-( 9 kg machen bei mir tatsächlich zwei Kleidergrößen aus, zumindest ab 60 kg aufwärts.
Und ja, eine Frau mit 55 kg und einer durchschnittlichen Größe von 165 cm wird wohl weniger in Größe 38 passen. Eher 36. Kommt auf Schnitt und Material an.
Ich bin 1,70, also mittelmaß
mit 55 kg trug ich eine locker fallende 34. Ich mag keine einengenden zu klein gekauften Klamotten, sonst hätte ich mich sicher auch - wie viele Frauen das so machen - in eine 32 quetschen können.
mit 55 kg sah ich alles andere als gut oder gesund aus.
38 habe ich mit 65-67 kg getragen
gut ich bin sportlich und habe einen hohen muskelanteil. fand mich fett:-)
heute (nach 2 kindern und wirklich einer dicken phase) trage ich 40 und bin damit sehr zufrieden. ich bin schlank und sportlich, aber ohne gestählt zu sein - wie es sein soll.
Ja, du nicht, aber ich;-)
es verteilt sich ja immer unterschiedlich! mit 55 kg wurde ich von der familie vor die wahl 'gesundwerden' oder klinik gesetzt.
man sah alle rippen - auch oberhalb der brust, vorne wie hinten und meine hüftknochen waren blau, weil ich ein bauchschläfer bin...
Ich hatte mit 53kg
bei einer Größe von 167cm hatte ich auch Kleidergröße 34...
War bei mir auch so
ich sah total ungesund und knochig aus
Das variiert doch
sowieso von Geschäft zu Geschäft. Ich alleine habe 3 Kleidergrößen und 2 Schuhgrößen im Schrank und bin sehr schlank...
Das kommt doch
auch auf den Körperbau an. Ich z.b hab ein breites Becken, wäre mein Becken schmaler könnte ich auch ne größe kleiner nehmen, bei mir scheitert es immer am Becken, deshalb muss ich ne 40 tragen. durch meine schmale Taille, im Vergleich zum Becken, passen mir teilweise Oberteile in 36.
Mir passen
aber meist die 38 am Becken nicht, deshalb meist 40. Oberteile kann ich teilweise sogar in 36 holen.
1,60cm und 69-80kg
Trage 40/42... Je nachdem wo...h&m, zara, Mango find ich total klein geschnitten - da passt mir wenn unerhaupt mal eine XL. Tchibo hingehen ist total weit geschnitten, da passt mir immer S. Habe in der SSW nur 8kg zugenommen aber hatte ja eh schon etwas zu viel (mit 72,5kg bei 1,60). Bin jetzt etwas unter ausgangsgewicht und stille noch sogut wie voll
Meinte aktuell 69-70kg
:-) lach
Ich verstehe zwar den Text der Frage nicht richtig
Antworte aber trotzdem mal...
1,80 m
65 kg
Kleidergröße naja,ich habe von S bis XL alles im Schrank....
Meistens 38, da sind aber die Ärmel bzw.Hosenbeine meist zu kurz und es schlabbert
Hosen kaufe ich in 36 lang (z.B. Mr.Lady Jeans gibt's die)
Ansonsten wirklich probieren....
Lach
Ich bin 1,60 groß und wiege unschwanger 56-58 kg. Obenrum passt 36, untenrum 38, da ich breite Hüften habe (Jeansgröße 28/30). Die Breite ist kein Fett sondern schlicht Knochen.. muss ja ein Kind durch das Becken passen.
1,60
58 kg.
Trage Gr. 38
1,78m und 55-56kg
Hosen und Kleider Gr. 36, obenrum Gr. 34 manchmal auch 36 wenn die Ärmel zu kurz sind. LG
Was ich
jetzt sage glaubt mir eh keiner
175 cm, 75 kg und Grösse 38
Bzw tendierte zwischen M und L
Also so ein zwischen Ding. Hosen in M, Oberteile in L...
Ich pummel
Wiege 62,5 Kilo bei eine Größe von 160 cm.
Meine 2. ss endete im Juli.
Fehlen noch ca. 5 kilo bis ich wieder in meine hosen passe. Größe 36/38.
38 von s.oliver passt jetzt schon wieder.,
:-)
Vor der Schwangerschaft hatte ich 56 Kg, 161cm und grösse 38/ M
In der Schwangerschaft ( zum ende) hatte ich 72 Kg, 161cm und 40/ M/L
Und jetzt nach der Schwangerschaft 52-54 Kg, 161 cm und grösse 36-38, S/M
Aber alle Hosen die ich mir kaufe, sind zu lang :-D nur ein einziges mal hat es gestimmt von der Länge her.
Lg
Meine Tochter
ist 14...
1,75m groß, wiegt 51kg und ist magersüchtig...obwohl ihr BMI noch gerade ok ist. Aber sie ist magersüchtig, was genauso unschön ist wie wenn man sich bei einer anderen Konstellation fett fühlt.
Wir haben keine Waage zu Hause gehabt, ich war nie jemand, der in ein Schema gepasst hat und habe meinen Töchtern keines übergestülpt und dennoch leidet mein Kind an einer Wohlstandskrankheit, an einer schweren psychischen Erkrankung und ich bin co-abhängig.
DAS ist kein schöner Alltag und Eure Hosengrößen gehen mir am Ar
S.c.h vorbei.
Sie trägt 34...
Sie sagt, sie ist darein geraten, ich glaube ihr...
Sie will nicht morgens beim Aufstehen gegen das Umfallen kämpfen. Sie will gesund sein und das Essen wieder als normal empfinden.(Von genießen träumen wir gar nicht... Und sie hat es echt mal genossen....)
Sie findet mich schön, obwohl mir nicht alles passt und manches was passt, unvorteilhaft aussieht, sie hält sich für fett, obwohl sie sehr schlank ist, wenn auch nicht von Fremden als anorektisch gesehen wird...
Fakt ist: Kleidergrößen sind gar nichts, das Gefühl zählt und das ist nicht abhängig vom Gewicht!!! Mit 51kg auf 1,75m sind viele nicht magersüchtig, aber manche fühlen sich damit fett. Das ist das Paradoxe...
Und mit Kleidergröße 52 gibt es Frauen, die mitten im Leben stehen und durch ihre Ausstrahlung einenAttraktivität rüberbringen, die andere bei GNTM vergeblich suchen
Ihrseid alle das, was ihr ausstrahlt und nicht das was ihr wiegt oder nicht wiegt