C
carly_12635829

• 12. Sept 2017
  • Beitritt 13. Juli 2014
  • 11 Diskussionen
  • 380 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vichy
    Also ich habe auch unreine Haut und ich setze voll auf Normaderm von Vichy. Gibt es nur in der Apotheke. Hier benutze ich das Gesichtswasser ohne Alkohol und die Tages und Nachtcreme.
    Meine Haut ist sichtbar besser!!

• Hahahaha!!! Notaufnahme!! Weil das Kind aus einer Pfütze getrunken hat. Ich lach mich schlapp!!

• Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter kam im September in den Kindergarten und wurde eigentlich fast zeitgleich trocken. Sowohl Pippi als auch das große Geschäft landeten zuverlässig im Klo. Wir freuten uns sehr und ich war erleichtert, dass sie in den Kindergarten ohne Windel gehen konnte.
      Sie war jetzt zwei Monate trocken. Seit ca. 2 Wochen landet sowohl das große als auch das kleine Geschäft eigentlich jeden Tag in der Hose.

Na gut, dachte ich... dann ziehen wir halt wieder eine Windel an. Nachdem ich in Wäschebergen ertrank und die ganze Wäsche trotz einweichen vorher, 60 grad und und und... trotzdem nach Sch... stinkt.

Der Kindergarten ist aber sehr dagegen, wieder eine Windel zu tragen, denn es wäre ein riesiger Rückschritt. Das sehe ich ja eigentlich auch so... aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, jeden Tag bis zu 2 vollgekackte Unterhosen wegzuwerfen. Das ist eklig, teuer und auch gegenüber meiner Tochter ziemlich unwürdig.

Ich weiß auch nicht, warum sie das macht. Sie weiß, dass der Stinker ins Klo gehört. Nachdem ich mittlerweile mein Kind genau beobachte und bei den ersten Anzeichen eines Stinkers mit ihr aufs Klo gehe... habe ich den Eindruck, sie wartet regelrecht darauf in einer unbeobachtete Situation ihren Stinker mit Absicht in die Hose zu machen. Heute bin ich selber nur kurz raus gegangen, als ich reinkam war es schon passiert. Eine halbe Stunde später hatte sie eingenässt und beim Abendessen landete ein weiterer Stinker in der Unterhose, obwohl mein Mann sie noch fragte, ob sie muss.

Warum tut sie das??

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Ich würde ihr jetzt am liebsten wieder die Windel anziehen und abwarten.
      Ging es einer von euch auch so?

Und bitte, ich kann auf bösartige Kommentare verzichten.

• nieve_11887738

Wie gehts dir?
      Hi Melody,

wie geht es dir heute? Schwindel wieder weg?

Ich bin auf deinen Threat gestoßen, weil mir seit Wochen schwindelig ist und ich jetzt auch beim Arzt und dann Neurologen war. Diese hat mich jetzt an einen HNO und an die Radiologie zum MRT überwiesen. Auf der Überweisung zum MRT steht: "Hirnstammläsion?" Und das macht mich völlig fertig. Der Termin ist erst in 2 Wochen.
      Außer Schwindel fehlt mir nichts.

• Ja ich!!
        Ich habe auch Mischhaut, der vorteil davon ist, ich habe keine falten. :-D
        Aber zurück zum Thema:
        Kauf dir ein Puder! Das mach ich seit jahren!! Und zwar pure von shiseido! Das ist sensationell. Deckt ein wenig ab, ohne zu maskieren und liegt den ganzen Tag sanft auf der Haut. Kostet beim Müller um die 36,- und ist deshalb nicht günstig. Lohnt sich aber!! Ich liebe es!

• Oh wie schön!!
        Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine ganz tolle Kuschelzeit!!

• karza_12360953

Hier!! ich!!
        Ja, ich verstehe dich!! Das was ich lese könnte ich geschrieben haben.
        Meine Mutter war alleinerziehend und hatte schlimme Depressionen. Auch ich habe den Kontakt abgebrochen, als ich merkte, dass sie mir nicht gut tut.
        Vor ein paar Jahren hatte sie einen sehr schweren Schlaganfall und ist seitdem im Pflegeheim.
        Keines meiner Geschwister kümmerte sich oder besucht sie.
        Somit kümmerte ich mich um alles und bin die einzigste, die sie alle paar Wochen besucht.
        Sie ist meine Mutter und bleibt es. Auch wenn sie viel falsch gemacht hat.
        Ich bin nicht stolz auf mich, da ich ihr keinen Platz in meinem Heim gebe und deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen.
        Mein Mann hätte sie aufgenommen. Nur ich war dagegen.
        Ich drücke dich Carpe!! Du hast schon Recht.

• Hihi
        Chalin: wieviel wiegst du gerade? :-D
        Toi toi toi

Evey? Hast du dir den Detlef zur Hilfe geholt? Erzähl mal!! Wie genau funktioniert das, was kostet das? Bringt das was und wieviel hast du schon abgenommen? Wie sind deine Maße?
        Gibt es da auch sportvideos?

• Na dann...
        ... Melde ich mich auch mal wieder.
        Also, die Waage meide ich. Ich kann da gerade nicht draufgehen.
        Dafür bin ich sehr fleissig, mache 3 mal die Woche Jillian Michaels und dann noch zusätzlich joggen oder so... Das klappt ganz gut und ich finde mich jetzt, nach 6 Wochen schon knackiger. Laut Maßband habe ich auch 3 Zentimeter am Po verloren und 2 Cm am Bauch. Nur finde ich es langsam nicht mehr anstrengend und frage mich, ob es noch was bringt. Gewöhnt sich da der Körper nicht dran?
        Kiki, ich kann so sehr nachempfinden, wie du dich fühlst!! Bleib dran, das wird schon.
        Skadi: wo bist du?
        Sprotte: wow!! Wenn du so weiermachst, bist ja bald verschwunden!!
        Tanja: das mit low carb sollte ich auch machen...

Schönen Abend!

• Neee
        Ich hasse den Herbst. Für mich eine eher traurige Jahreszeit.
        Irgendwie ist es immer ein Abschiednehmen. Sommerferien enden, Urlaub vorbei, Bikini und Strand vorbei. Im Hellen aufstehen und einschlafen vorbei...

• Ach...
        ...das ist ziemlich dumm gelaufen durch ein Missverständnis mit meinem Mann.

Aber darum geht es jetzt nicht. Es geht um unser Recht. Es fehlen wie gesagt ein Haufen Schrauben.

Was kann man tun? Kennt sich jemand mit Kaufvertrag aus?
        Es war ein hübsches Foto zu sehen und in der Beschreibung hieß es, dass das Bett einen neuen Anstrich vertragen könnte. Das war es aber auch.

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Frage an die Rechtsexpertinnen:

Mein Mann hat ein halbhohes Bett gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen erstanden. Leider stellt sich jetzt heraus, dass einige Schrauben fehlen und wir den Eindruck haben, einen Bretterhaufen gekauft zu haben. Das Bett ist außerdem 15 Jahre alt...
          Es handelte sich um einen Privatverkauf ohne Garantie.

Haben wir hier jetzt Pech gehabt und fahren das Geld zum Wertstoffhof oder haben wir da eine Chance auf Rückgabe.

Das Bett sieht echt übel aus und ist, wie wir erst im nachhinein festgestellt haben bereits 15 Jahre alt.

Vielen Dank für Antworten.

• Gabelung
          Warum auch immer... Meine brüste waren nach der 1. ss lappen. Nach der 2. Ss sind sie wieder schöner und eigentlich genauso wie vor den Ss nur größer. :-D

• Naja :-/
          Nach Schwangerschaft 1, in welcher ich mir schamlos 20 Kilo anfraß, waren nach der Entbindung 10 kilo sofort verschwunden, die restlichen 8 Kilo verschwanden nach 14 Monaten, als ich mit Kind 2 schwanger wurde.

In weiser Voraussicht erteilte ich mir diesmal keinen Freifahrtfressschein, sondern ernährte mich ausgewogen, gesund und weitestgehend ohne Süßigkeiten.

9 Monate später verzeichnete ich eine Babyernährungsspeisekammer inkl. Baby von 15 Kilo. Zufrieden marschierten wir ins Kkh um mit lediglich 5 Kilo weniger auf die heimische Waage zu steigen und das bei einem 7 Pfund pfundigem Kerlchen.

Somit waren wieder 10 Kilo zuviel da. Stillen nützte nichts und nach weiteren 5 Monaten erbarmte sich die Waage endlich um 2 Kilo zu fallen... nach einer Magen-Darm-Geschichte. :neutral:

Weitere 3 Kilo gingen dann irgendwie runter und auf den restlichen 5 sitze ich noch... Oder soll ich sagen sitzt auf mir.

Ich bin darüber sehr unglücklich und werde verhöhnt vom eigenem Körper. Nachdem selbst nach dem Abstillen keine Veränderung eintraf und mein Körper wohl beschlossen hat so zu bleiben, versuche ich es jetzt mit Sport.

Jilian Michaels ist mit ihrem Bauch-Beine-Po Workout nun jeden 2. Tag zu Gast in unserem Wohnzimmer, während ich am anderen Tag 5 KM joggen gehe.

Das mache ich seit 5 Wochen konsequent. Abgenommen? Nichts!!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

1,60 und 63 Kilo... :evil:

• Sprotte
            Probiere mal Frauenmanteltee. Der soll Zyklusregulierend sein.

Danke Every, aber es sind 5 dämlich Kilos bis zu meinem Kleiderschrankgewicht. Ich arbeite ab Oktober wieder und es wäre gut für meinen Geldbeutel wenn ich bis dahin wieder in meine schicken Bürooutfits passen würde.
            ;-)
            Ja und ich sehe wirklich besser aus. Bauch habe ich 1 cm verloren, von 73 auf 72. Po auch von 103 auf 102.
            :-D
            Danke für deine Worte!

• Huhu
            Willkommen zurück Kiki!!

Huhu Sprotte und herzlichen Glückwunsch an die Dame mit den 59,6 Kilo. Ich bin ein bisserl neidisch.

Alkohol trinke ich unter der Woche ohnehin nicht. Wenn dann mal am Samstag Abend. Süßigkeiten habe ich schon vor Monaten gestrichen. Bei mir hilft allesnichts. :-(

Ich geh schon gar nicht mehr auf die Waage, weil das nur zu einem versauten Tag und Heulattacken führt.

Mein Sport mache ich jetzt einfach weiter, was mir zumindest schonmal zu einem Kompliment einer Freundin verholfen hat. Ich sähe energetischer und besser aus... Wenigstens etwas...

Euch eine erfolgreiche Woche und bis bald.

• Wir
            haben auch eine. Aber ist kein Thermomixersatz sondern eher ein Zusatz. Du kannst damit brötchen aufbacken, kleine Kuchen backen, Pommes selber machen mit einem Löffel Öl. Haben wir schon probiert und schmeckt lecker. Ich mache mir gerne Rataouile (oder so ähnlich), also Gemüse. Fisch und Hühnchen werden darin auch lecker.

• Danke!!! ;-)
            Für die liebe Anteilnahme.

Ich bin nicht übergewichtig. Also nur 2 Kilo vom Übergewicht entfernt. Aber es ist trotzdem frustrierend, weil ich meinen ganzen Kleiderschrank vernichten darf und ich mich so nicht mag und wohlfühle. Trotzdem war ich heute laufen und mach jetzt mal 2 Wochen so weiter und wenn sich dann wieder nichts getan hat, geh ich zum Arzt. Schilddrüse glaube ich nicht.
            Ich glaube es liegt an meiner Verbissenheit und an meinem riesen HASS auf meinen ekelhaften Körper. Ich kann mich so wie ich jetzt bin nicht akzeptieren. Ich finde mich widerlich. :-(