:arrow:
"und bisjetzt hat sich kein mann bei mir darüber beschwert oder fand das abtörnend." beantwortet doch deine frage.

und was ist an haaren nun ekelhaft? "unästhetisch" vielleicht, aber ekel vor körperbehaarung? dachte, das gäbs nur unter teenies.

Wie
behaarst bist du denn an den Beinen, wenn du meinst Männer finden das eklig :???:

ok im Schambereich und unter den Achseln sieht man das schon deutlich, aber an den Beinen? Habe noch nie eine Frau gesehen, die so viele Haare an den Beinen hatte, dass man das gleich sieht

an0N_1256620299z

Dann
    hast du noch nie meine Beine gesehen, wenn sie 4 Wochen nicht rasiert wurden... Fußballerbeine sind da nichts dagegen :mrgreen:

Dann habe ich
    wohl ziemlich Glück gehabt, dass ichbisher nicht wegen meinen behaarten Beinen verlassen wurde - oder vielleicht doch und sie wolltens einfach nicht zu geben?

:shock:

8 Monate später

Alter Thread, aber
    trotz mein Tipp: L'Oreal Indefectible 24h-Matt. Eines der besten Make Ups für meine Mischhaut. Wunderbar ergiebig, leicht und lässt keinen Glanz durch. Es Ist auch für helle Hauttöne geeignet.

bess_12340181

Nee.
      geht mir genauso. zu rötlich, zu dunkel. find die double wear foundation von estee lauder ähnlich von der textur und noch etwas besser mattierend. die hellste farbe (gibts aber nur in ausgewählten onlineshops) ist schön hell und neutral.

Hatte ich auch
      aber seit ich Primer nutze(von Mashbox) hält mein Make Up....Versuchs mal....

7 Monate später

Bareminerals
      hat glaub ich über 40 Töne. Da glänzt man auch nicht nach std oder wird fleckig

Guguuuuus
      ich schminke meistens nur meine Augen aber wenns maö schicker sein soll, habe auch mischhaut, benutze ich so eine leichte bb creme von lancome, die habe ich bereits seit einem Jahr, lohnt sich, hat auch spf15 und sieht natürlich aus :-) bb creme gibts ja jede menge, probier doch mal so eine aus, ein make up ist nir nötig wenn du wirklich schlechte Haut hast.. :lover:

Ja ich!!
      Ich habe auch Mischhaut, der vorteil davon ist, ich habe keine falten. :-D
      Aber zurück zum Thema:
      Kauf dir ein Puder! Das mach ich seit jahren!! Und zwar pure von shiseido! Das ist sensationell. Deckt ein wenig ab, ohne zu maskieren und liegt den ganzen Tag sanft auf der Haut. Kostet beim Müller um die 36,- und ist deshalb nicht günstig. Lohnt sich aber!! Ich liebe es!

:arrow:
      Ich hab auch ziemlich zickige Haut und schon viel probiert. Vor kurzem habe ich mir von Georgios Armani das Maestro Fusion Makedonien gekauft und bin restlos zufrieden. Die Deckkraft ist zwar nur leicht, aber das Finish ist saftig-matt, bisschen dewy aber nicht zu glowig. Sie hält bei meiner Mischhaut gut den ganzen Tag, gegen Abend KÖNNTE man mal nachpudern. Der Preis ist mit 65 Euro ziemlich gesalzen, aber mir ist es das wert. Gibt es auch in sehr hellen Farben ;)

:-) :-)
      Ich kann dir Mac wirklich empfehlen! Haben eigentlich ALLE Hauttöne (habe sehr helle Haut und immer Probleme ein passendes zu finden) und da bin ich dann fündig geworden, kostet zwar etwas mehr (um die 30). Geh einfach mal in einen Macshop und lass dich beraten (sind meist sehr erfahrene und kompetente Mitarbeiter). :mrgreen: