Ja bekommt es
Meine Kinder bekommen immer ein kleines Geschenk wenn der andere Geburtstag hat. Und beide werden auch eine kleine Schultüte zur Einschulung des anderen bekommen. Meine Mutter hat das bei meinem Bruder und mir auch gemacht....bis zum 18ten Geburtstag :-D
Tteasag_12352735
- 18. Okt 2016
- Beitritt 31. März 2016
- 0 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alessa_983416
Bareminerals
hat glaub ich über 40 Töne. Da glänzt man auch nicht nach std oder wird fleckigSohn meiner freundin
5 Jahre alt und ist mir so unsympathisch. Ich finde ihn sogar ehrlich gesagt ganz fürchterlich. Er redet grundsätzlich nur in einer weinerlichen Stimme. Was mich aber wirklich stört ist, dass er unhöflich und undankbar ist. Nie sagt er Hallo,Tschüss, Bitte oder Dank. Erst nach mehrmaligem Auffordern und dann weint er meist weil man was gesagt hat.An Erziehung mangelt es ihm aber sie sagt sie hat keine Lust immer nein zu sagen also lässt sie ihn machen was er will. Naja nicht mein Kind...Trotzphase
Meine Kleine ist gerade 2 geworden und alles ist ein Drama. Da sie schon recht gut spricht kommuniziert sie auch deutlich was sie alles nicht will und das ist viel :D "Ich möchte nicht essen " "ich möchte nicht laufen" "ich möchte nicht stehen" und alles in einem Ton als würde sie gleich weinen damit man ja nicht nochmal fragt. Der Schnuller ist auch zur zeit wieder ihr bester Freund. Ich lass ihr den aber auch, wenn er ihr Sicherheit gibt. Noch, muss ich sagen geht mir das permanente gezicke und getrotze nicht ganz so auf die Nerven, da sie immer ganz schnell damit aufhört wenn man nicht drauf eingeht.Angepisst
wenn ich nein sage mein ich auch nein. Dann ist es schon frech trotzdem ein Foto zu machen und es in die Gruppe zu stellen. Das gehört sich einfach nicht.Kümmern ja aber nicht um jeden
Wenn es bei meiner Mutter so weit sein sollte, dass sie Pflege benötigt hole ich sie auf jeden Fall zu mir. Und wenn sie zu hause betreut werden will, mache ich auch das. Für meine Mutter tu ich alles und wenn es Platz technisch nicht hinhaut schlaf ich eben im Wohnzimmer. Da wird es schon eine Lösung geben. Meinem Vater allerdings würde ich nicht mal die Beerdigung bezahlen, der hat nie etwas für uns getan und nie Unterhalt gezahlt. Was die Schwiegereltern angeht,die wohnen weit weg und tun auch nicht wirklich viel für ihren Sohn oder Enkelkinder. Aber sie haben viel Familie im Dorf die sich kümmern wird. Mal davon ab wollen sie ihr 1500 Seelendorf auch nicht verlassen.Meine tochter
wird Ende August zwei. Und bekommt eine Trompete (für Kinder weil Trotro damit spielt und sie es liebt) eine Puppentrage Mini-Laptop von Vtech Pick (Stofftier aus Sherrif Callie ) Puppenbett und ein bobby car. Ansonsten wurde das meiste schon genannt was man noch so schenken kann.- morana_12091477
Irgendwie
hast du lieber Te eine ganz merkwürdige Einstellung deiner Frau gegenüber. Ihr seid aber schon auf einer Augenhöhe oder? Deine Art wie du über sie sprichst ist nicht schön. Ist die Beziehung jetzt für dich durch? Was möchtest du denn? Ich geh mal davon aus,dass du auch weder Zeit noch Lust hast dich alleine um ein Kind zu kümmern. Naja
Mach doch einfach das Telefon aus ab einer gewissen Uhrzeit und die Klingel auch. Dann hast du das Problem schon mal gelöst. Er wird ganz sicher einsam sein. Klar ist das grundsätzlich nicht dein Problem aber um Familie kümmert man sich. Vermutlich hast du eine generelle Abneigung gegen ihn und ein riesen Problem damit kontrolliert zu werden. Obwohl ich nicht glaube, dass er dich kontrollieren will .Scheiß situation
Das klingt ja garnicht nicht schön mit deinem Ex. Vielleicht renkt es sich bei euch wieder ein. Natürlich vorausgesetzt du möchtest das überhaupt.Ich drück dir die Daumen, dass Baby nr. 2 sich nun zügig auf den weg macht. Was wird es denn? Junge oder Mädchen?Zwei dinge
Meine Ungeduld und das ich tagsüber nicht schlafe :-D Er würde am liebsten den ganzen Tag pennen :-D mich nervt seine Lahmarschigkeit. Da haben sich die zwei Richtigen gefunden :razz:Vielleicht
Silas oder JorisWarum wird sich da so rein gesteigert
Ich verstehe nicht wieso einige die TE so extrem drängen sofort zu handeln und ihr regelrecht Vorwürfe machen, wenn sie statt heute Montag zum Anwalt geht. Die Situation ist Montag immer noch scheiße also wozu die Eile. Und das man nach 15 Jahren nicht sofort alles übers Knie bricht sollte auch klar sein. Selbst wenn sie eingenickt irgendwann, dann muss sie ja damit leben. Kann auch absolut verstehen, dass es sie wurmt wenn es ihm egal ist ob sie gekocht. Schließlich will sie ihn auch irgendwie treffen, würde mir auch so gehen. Ja ist alles nicht unbedingt erwachsen. Nicht jede Frau ist so stark und kann nach 15 Jahren aufm Absatz kehrt machen. Als Außenstehender lässt es sich eh immer alles ganz leicht sagen.Huhu
Kind nr. 1: 2 std nach dem Et morgens um zwei :-D Kind nr. 2: 2 Tage vorher Beides spontane Geburten.Nichts
Da kannst du nicht viel machen, außer ihm vielleicht noch sagen, dass du weißt das er frei bekommen würde aber schlichtweg nicht will. Du kannst ihm auch sagen, dass du von ihm enttäuscht bist und es die Kinder sehr traurig macht. ABER das wird an der ganzen Situation nichts ändern. Er scheint nicht zu wollen. Und den Kindern bringt auch kein Vater etwas dem man ansieht, dass er keinen Bock hat. Das haben sie garantiert nicht verdient.Tochter 22 monate
Meine Tochter bleibt immer an meiner Seite wenn wir einkaufen gehen. Manchmal geht sie auch etwas vor oder kommt nach. Aber nur ein paar Schritte. Sie zeigt zwar auf alles und benennt es. Aber fässt nix an . Das kann natürlich noch kommen :-)Äh ja
Ich meinte zwar dich damit aber nun gut ...dann mach mal weiter :-DOh man
Jetzt nimm dich mal nicht zu wichtig und spiel hier Gentleman. :-D Das war eine rhetorische Frage. Sie wollte sicher keine Namen hören. Es ging wohl eher darum, dass man nicht glauben kann jemand springe auf diese "Masche " anSehr zuvorkommend
Ich würde sagen es ist eher verzweifelt als hilfsbereit. Aber es gibt ja immer eine einsame Seele die darauf eingeht.:-d
Jetzt fängst du aber an aufdringlich zu werden. Erst einen auf nett und hilfsbereit machen und nun beim "hormondruck" helfen wollen.