Ich mag's auch
nicht, wenn er auf Geschäftsreise ist. Früher hab ich da ganz mies geschlafen und jetzt mit dem Krümel hasse ich es abends allein Zuhause zu sein.

Das beruhigt
mich jetzt aber etwas, dass ich nicht die Einzige bin, die so ein Theater macht. Wie lange sind eure Männer denn dann so weg?

an0N_1291392099z

:-/
    bei mir auch mal nur ein Tag, mal eben ne ganze Woche. Wir sind uns eben sehr nah, deswegen fällt es mir so schwer. Keine Ahnung ob ich mich je daran gewöhne.

:O
    Huhu...
    Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem.
    Am Mittwoch fährt mein Mann 6-8 Wochen auf Moppedtour.
    Bis nach China durch einige Länder und wieder zurück.
    Langer Traum von ihm und ich bin seit Wochen unzufrieden und vermisse ihn jetzt schon.
    Einziger Trost :-). Ich fliege in 4 Wochen für eine Woche hinterher ;-) und danach machen sie sich auf den Rückweg.
    Weiß auch noch nicht wie ich mir die Zeit vertreibe...

Ich fliege im Dezember aber auch mit meiner Nichte für 10 Tage nach New York :-)
    Lg Yvonne mit Franziska, Charlotte und Johanna

Oja das kenne ich...
    Mein Mann ist gestern für 1 Woche nach china geflogen. Ich habe gestern so viel geheult und meine große Tochter (5) hat sich schon immer um mich gekümmert, weil ich so weinen musste. Die tränen kullerten einfach so raus. Am schlimmsten war die Nachricht, dass er jetzt zum boarding geht. Da dachte ich, oh nein, gleich ist er nicht mehr erreichbar für mich 11 h und wer weiü, wann und ob die Kommunikation danach klappt.

Heute geht es irgendwie schon besser. Jetzt läuft die Zeit schon etwas, es war heute heller draußen, es war wieder etwas Alltag mit den beiden Mäusen und mein Mann hat mich heute angerufen. Zudem hat mich gestern und heute auch das simsen bzw telefonieren mit Freundinnen geholfen, die mir berichteten, dass es ihnen auch immer so geht.

Also du bist nicht allein!! Wenn möglich verabreden oder sonstwas, damit die Zeit schneller rum geht..

Das
    Glaube ich dir.

Mir würde es auch so ergehen.

Viel telefonieren und viel Programm für dich hilft das die Zeit schneller vergeht.

Lg

;-)
    Bei uns ist das normalität
    Wir wohnen bei stuttgart und unser geschäft ist in der nähe von bamberg
    Mein mann ist immer von sonntag nacht bis mittwoch nacht weg
    Wie gesagt, normalität für mich und die kinder
    Ich genieße es auch wirklich, dass dieser teil der woche nur mir und den kindern gehört
    Wenn mein mann da ist, läuft der alltag nämlich immer etwas anders, für meinen geschmack etwas chaotisch :-D

:-d
    Jetzt fängst du aber an aufdringlich zu werden. Erst einen auf nett und hilfsbereit machen und nun beim "hormondruck" helfen wollen.

Sehr zuvorkommend
    Ich würde sagen es ist eher verzweifelt als hilfsbereit. Aber es gibt ja immer eine einsame Seele die darauf eingeht.

Oh man
    Jetzt nimm dich mal nicht zu wichtig und spiel hier Gentleman. :-D Das war eine rhetorische Frage. Sie wollte sicher keine Namen hören. Es ging wohl eher darum, dass man nicht glauben kann jemand springe auf diese "Masche " an

Äh ja
    Ich meinte zwar dich damit aber nun gut ...dann mach mal weiter :-D

Ja das tun sie
    weil es in einer glücklichen Beziehung normal ist, dass man gerne Zeit miteinander verbringt, zusammen einschläft und aufwacht, zusammen isst. Scheint dir aber nicht bekannt zu sein und deinem Mann wohl auch nicht.

Gott bist du einfach gestrickt :bete:
    Solche frustrierten, unbefriedigten Weiber wie dich mag ich ja besonders gerne.

:???:
    Geht's bei dir nur um "allein im Bett"? Also ohne dich angreifen zu wollen, du solltest deine Vorstellung von Beziehung eventuell mal überdenken, dann klappts auch mit ner Frau. Und so plumpe Anmachen per PN, wie du sie mir zuteilig hast werden lassen, kommen auch nicht immer gut an, nech.

Ich kenne das...
    Mein Mann ist auch immer wieder mal beruflich unterwegs - von wenigen Tagen bis über 2 Wochen. Seit Montag bin ich auch wieder mit den Kindern alleine. Heute kommt er aber wieder! :vache:

In unserer Anfangszeit hatte ich auch recht große Probleme damit, weil ich ihn so sehr vermisst hatte! Für ihn war es ok sich einmal kurz zu melden und zu sagen, dass er gut angekommen ist und dann nicht mehr. Für mich war das die Hölle! Ich hätte am liebsten jeden Abend stundenlang mit ihm telefoniert, wollte ihm aber natürlich auch nicht auf die Nerven gehen! Naja, mittlerweile weiß er wie sehr ich da leide und er meldet sich wenigstens abends 1x kurz - auch um den Kinder Gute Nacht zu sagen! :happy:

Mittlerweile ist auch das Vermissen gar nicht mehr sooooo schlimm. Schwieriger ist es tatsächlich die Abläufe mit den Kindern abends alleine zu koordinieren (wir haben 3 Kinder unter 6 Jahren, wovon 2 nicht alleine einschlafen können, aber auch nicht zusammen :FOU: ). Aber auch das bekommen wir einigermaßen gut hin.

Toll!
      Da kann man sich doch toll vermissen und wieder aufeinander freuen!

Mit zwei kleinen Kindern will ständig jemand was von mir. Wenn ich da mal abends alleine auf dem Sofa sitze, genieße ich das. Bisschen Zeit für mich.

Und für die Beziehung finde ich es auch gut, wenn man sich mal wieder aufeinander freut!