Y
yukiko_12762205

• 5. Juni 2016
  • Beitritt 22. Juni 2008
  • 103 Diskussionen
  • 292 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :O
    Huhu...
    Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem.
    Am Mittwoch fährt mein Mann 6-8 Wochen auf Moppedtour.
    Bis nach China durch einige Länder und wieder zurück.
    Langer Traum von ihm und ich bin seit Wochen unzufrieden und vermisse ihn jetzt schon.
    Einziger Trost :-). Ich fliege in 4 Wochen für eine Woche hinterher ;-) und danach machen sie sich auf den Rückweg.
    Weiß auch noch nicht wie ich mir die Zeit vertreibe...

Ich fliege im Dezember aber auch mit meiner Nichte für 10 Tage nach New York :-)
    Lg Yvonne mit Franziska, Charlotte und Johanna

• :-)
    Vielen Dank...
    Welche Größe sollte man denn nehmen?
    Ich bin nur 168 cm groß und schlank...

• Welches Tragetuch für Neugeborens?
      Was könnt ihr empfehlen?
      Sie ist 7 Tage alt und wiegt 3000g ca.
      Vielen Dank schonmal
      Yvonne mit Franziska, Charlotte und Johanna

• Hallo zusammen...

Meine große Tochter wird im August eingeschult.
      Wir machen danach keine große Feier sondern gehen nur mit den Großeltern und den Paten essen :-).

Nun zum Problem... Mein Neffe wird an dem gleichen Tag eingeschult. Somit hat die eine Oma ja zwei gleichzeitig!
      Unsere um 8.00 Uhr und die andere um 10.00 Uhr allerdings 100km von uns entfernt.
      Nun war es so geplant das sie erst zu uns kommt und dann anschließend weiter fährt. So gegen 9.30 Uhr damit beide Kinder etwas von ihrer Oma haben...

Heute habe ich mit ihr telefoniert und sie sagte: Sie würde zur Einschulung meines Neffen gehen, da er ja nur noch eine Oma hat!!! Unsere Tochter ja noch beide Omas...
      Sie würde uns vorher ein Päckchen als Entschuldigung schicken...

Nun bin ich richtig sauer... Wie seht ihr das?

• .
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich habe schon so oft mit ihm darüber geredet... Bin einfach enttäuscht das er ihm "wichtiger" ist.
      Sitze schon wieder hier und heule nur rum. Am liebsten möchte ich Sachen packen und für ein paar Tage mit den Kindern einfach verschwinden.
      Um den Kopf frei zubekommen und neu zu starten...

• Hallo Mädels...
      ich brauche mal ein bisschen zuspruch von euch.

Es geht um meinen Mann. Wir sind seid 2009 verheiratet. Ich liebe ihn immer noch :-).
      Allerdings treibt er sich fast jeden Tag bei unserem Nachbarn rum! Immer ist irgendetwas anderes ( Fußball, Stall isolieren, Computer reparieren usw.)
      Es ist Samstag Abend und ich sitze mal wieder alleine Zuhause!!!.
      Gestern war im im Theater und er hat auf die Kids aufgepasst und Abends hat er gemotzt, weil sie geweint haben weil die Mama nicht da ist. Ist ja auch kein Wunder, da er keine Zeit mit ihnen verbringt außer zu meckern oder mit ihnen zu motzen.
      Ich habe schon mit ihm geredet, das mir es weh tut, wenn er ständig weg ist und ich unglücklich damit bin.
      Er ändert einfach nichts daran... Wir reden kaum noch miteinander aber beim Nachbarn quatscht er den ganzen Abend!!!

Wenn er dann Abends mal da ist, weil ich gemeckert habe, dann sitzt er vor dem PC und spielt irgendetwas und ich schaue wieder alleine Tv oder im Handy....

Weiß schon das ich heute wieder alleine ins Bett gehe und dann nicht schlafn kann, weil ich so wütend auf ihn bin...

Jemand Tipps oder das gleiche Problem?

Yvonne mit Franzi und Lotte

Meine große geht seid 2011 in die Kita und hat seid dem die gleichen Erzieher.
      3 ganz nette und tolle :-)
      Jedes Jahr gibt es allerdings eine neue Praktikantin :-).

Auch dieses Kita Jahr wird es so bleiben.

LG

• Dänemark :-)
      Jetzt sind wir in Timmendorfer Strand...
      Dienstag fahren wir dann weiter nach Dänemark :-).
      Im September dann noch nach Frankreich an den Atlantik :-).

• Huhu...
      Das ist wirklich eine blöde Situation. Warum muß sie denn mit Scharlach da bleiben? der kleine wird sich wahrscheinlich eh schon angesteckt haben.
      Woher kommst du denn?
      Lg

huhu... ich fahre im Mai auch zur Mutterkind Kur wegen Untergewicht.
      Fahren zum Timmendorfer Strand an die Ostsee

• St. Peter Ording
      super toll dort, riesiger Sandstrand. Büsum gefällt mir gar nicht. Alles viel zu künstlich und viel Beton.

• Vielen Dank
      sind von gestern bis morgen abend da :-)

danke für die Tipps... ich werde berichten, wenn wir Zuhause sind

lg aus London

• kennst sich jemand aus und kann mir gute Tipps geben?
      Hotel ist direkt am Wimbley Stadion :-)

Lg