Hallo Mädels,
Ich bin zwar nicht Teil eurer Gruppe, aber auch gerade mehr oder weniger am Abnehmen. Bei mir läuft es so lala. Ich schaffe immer so drei Tage in denen es essenstechnisch super läuft und dann kommt wieder irgendein Geburtstag, Abendessen etc. und ich bin raus. Nervt mich... Was hilft euch beim Durchhalten? Mir fehlt momentan da echt der Biss irgendwie. Normalerweise würde ich sagen, dass das aktuell eine schlechte Zeit zum Abnehmen ist (2 Kleinkinder, Hausbau, ...), aber wir heiraten nächstes Jahr und da will ich nicht im Größe 44 Kleid da stehen. Ahh.. Bin echt geknickt gerade. Unterstützung vom Mann zum Sport machen ist da, also Zeit hätte ich abends. Aber da habe ich einfach keinen drive mehr...
Von der Hummelhüfte zur Wespentaille- im neuen Jahr starten wir wieder durch :BIEN: :saut:
Ich fange nächste Woche wieder an
Haben zurzeit noch alle frei und sitzen bei dem Wetter draußen. Das geht irgendwie kaum ohne Grillen;-)
Nächste Woche läuft alles wieder in geregelten Bahnen und ich starte wieder durch.
Wenigstens habe ich zwischendurch immer mal wieder Sport gemacht. Vorgestern wieder No more Troublezones und gestern hatte ich soooooo einen Muskelkater... :-(
Nun ja, eigene Schuld.
Zudem werden ich versuchen, Low Carb zu essen.
Bei Manja hat es ja auch so gut geklappt. Das mit den Kalorien zählen ist so müßig bei mir.
Vielleicht ist die andere Methode besser?
Für Rezepte bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Ich fange nächste Woche wieder an
Haben zurzeit noch alle frei und sitzen bei dem Wetter draußen. Das geht irgendwie kaum ohne Grillen;-)
Nächste Woche läuft alles wieder in geregelten Bahnen und ich starte wieder durch.
Wenigstens habe ich zwischendurch immer mal wieder Sport gemacht. Vorgestern wieder No more Troublezones und gestern hatte ich soooooo einen Muskelkater... :-(
Nun ja, eigene Schuld.
Zudem werde ich versuchen, Low Carb zu essen.
Bei Manja hat es ja auch so gut geklappt. Das mit den Kalorien zählen ist so müßig bei mir.
Vielleicht ist die andere Methode besser?
Für Rezepte bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Völlig verzweifelt
So... nach drei Wochen Shakes, Sport bis zum umfallen, gesunder Ernährung, keine Süßigkeiten, keinen Alkohol... habe ich NICHTS abgenommen!! Nicht ein gramm!!
Ich stehe gerade hier und weine und weine und weine. ich will so nicht bleiben, ich kann das nicht akzeptieren. Vor allem weil ich ja wirklich, wirklich alles tue!!!
Muss ich jetzt echt zum Chirurgen?? Das kann doch nicht sein. Ich hasse mich gerade sooo sehr. Ich fühle mich fett und mir reichts jetzt!!! :???: :???: :???: :???:
Völlig verzweifelt
So... nach drei Wochen Shakes, Sport bis zum umfallen, gesunder Ernährung, keine Süßigkeiten, keinen Alkohol... habe ich NICHTS abgenommen!! Nicht ein gramm!!
Ich stehe gerade hier und weine und weine und weine. ich will so nicht bleiben, ich kann das nicht akzeptieren. Vor allem weil ich ja wirklich, wirklich alles tue!!!
Muss ich jetzt echt zum Chirurgen?? Das kann doch nicht sein. Ich hasse mich gerade sooo sehr. Ich fühle mich fett und mir reichts jetzt!!! :???: :???: :???: :???:
Aprikosenpflaume, das ist echt komisch und ich kann dich
Total verstehen. Das ist echt Scheisse !!
Warst du Schonmal beim Arzt und hast deine Schilddrüse untersuchen lassen?
War bei einer Freundin auch so wie bei dir und es wurde eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Seit sie mit Tabletten richtig eingestellt ist gehen die Kg teilweise von selber.
Lg
Aprikose...
Mensch fühl dich mal gedrückt. Das ist voll fies bei dir.
Leider geht es bei mir auch so wahnsinnig langsam.
Ich bin nun über 2 Jahre dabei...
Danke!!! ;-)
Für die liebe Anteilnahme.
Ich bin nicht übergewichtig. Also nur 2 Kilo vom Übergewicht entfernt. Aber es ist trotzdem frustrierend, weil ich meinen ganzen Kleiderschrank vernichten darf und ich mich so nicht mag und wohlfühle. Trotzdem war ich heute laufen und mach jetzt mal 2 Wochen so weiter und wenn sich dann wieder nichts getan hat, geh ich zum Arzt. Schilddrüse glaube ich nicht.
Ich glaube es liegt an meiner Verbissenheit und an meinem riesen HASS auf meinen ekelhaften Körper. Ich kann mich so wie ich jetzt bin nicht akzeptieren. Ich finde mich widerlich. :-(
Oh das gefällt mir sehr.
Nimmst du mich beim nächsten Mal mit?
Glückwunsch und lass es dir schmecken
:-)
Huhu
Willkommen zurück Kiki!!
Huhu Sprotte und herzlichen Glückwunsch an die Dame mit den 59,6 Kilo. Ich bin ein bisserl neidisch.
Alkohol trinke ich unter der Woche ohnehin nicht. Wenn dann mal am Samstag Abend. Süßigkeiten habe ich schon vor Monaten gestrichen. Bei mir hilft allesnichts. :-(
Ich geh schon gar nicht mehr auf die Waage, weil das nur zu einem versauten Tag und Heulattacken führt.
Mein Sport mache ich jetzt einfach weiter, was mir zumindest schonmal zu einem Kompliment einer Freundin verholfen hat. Ich sähe energetischer und besser aus... Wenigstens etwas...
Euch eine erfolgreiche Woche und bis bald.
Noch in der 33 ssw..
Hallo ihr lieben, erstmal Respekt an die, die schon paar Kilos runter haben, top Leistung :-O Diäten sind einfacher nur Horror...aber was tut man nicht alles für ne schöne Figur euch allen weiterhin viel Erfolg ihr schafft das :-O Mein Ziel ist es bis März von meinen jetzigen 105 kg ( schwanger und vor der schwangerschaft Raucherin) auf 70/65 kg zurück zu kommen... Ganz liebe grüße an euch alle
Sprotte
Probiere mal Frauenmanteltee. Der soll Zyklusregulierend sein.
Danke Every, aber es sind 5 dämlich Kilos bis zu meinem Kleiderschrankgewicht. Ich arbeite ab Oktober wieder und es wäre gut für meinen Geldbeutel wenn ich bis dahin wieder in meine schicken Bürooutfits passen würde.
;-)
Ja und ich sehe wirklich besser aus. Bauch habe ich 1 cm verloren, von 73 auf 72. Po auch von 103 auf 102.
:-D
Danke für deine Worte!
Hey wir haben ja das gleiche Ziel
70kg sind laut bmi zwar immernoch zu viel, aber es passt einfach.... ich hoffe, dass ich da auch irgendwann mal wieder landen werde
:-D
Bei mir auch sprotteeeeee haha... Jetzt bin ich wieder eisern:-)
Sprotte:
...macht aber auch 3 Kilo schlanker! :-D
Wiegetag:-)
Endlich mal wieder ein minus:-) 400 g weniger:-D... Jetzt gehts wieder los das ich mir schöne herbstsachen holen kann ;-)
Hallo Ihr Lieben :-)
Ich tummel mich die letzten Wochen immer so um die 65 Kilo +- 1kg...habe aber auch viel gesuendigt.
Ab morgen starte ich aber wieder voll durch und sage den letzten vier Kilos den Kampf an ;-)
Allen einen wunderschoenen Sonntag!
Wiegetag:-)
-500g:-) langsam aber stetig:-)
@hoki wichtig ist doch aber auch das du dich vor dem wiegen gut gefühlt hast oder? :-) mach einfach weiter wie die letzen wochen,dann siehst du bestimmt auch bald was auf der waage. :-)
Huhu :kikou: :kikou:
Meld ich mich doch auch mal wieder :mrgreen:
Ich bin nun bei FB einer Gruppe beigetreten in der Hoffnung, dass es mit der Motivation besser klappt ink.. Tipps und Anregungen.
Mache seit heute Low Carb. Das komplette Programm mit 5 Stunden Pause und so. Ob ich die Pause heute Nachmittag einhalte, weiß ich noch nicht. Irgendwie könnte ich gerade ganz viel essen. Aber das ist eine Kopfsache.
Heute Morgen habe ich es geschafft und es war nicht sonderlich schlimm.
Heute Abend wollte ich mal Cordon Bleu selber machen. Bin ja mal gespannt.
Ansonsten bleibe ich dem Sport mit Jilian Michaels treu. Zwar nicht mehr 3-4 x die Woche (Zeitmangel) aber 2 x probiere ich wenigstens. Nicht, dass das schon etwas gestraffte wieder wabbelt :roule:
Kiki, da ich dich ja vor kurzem gesehen habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass du toll aussiehst!!!
Also hat das "Fett-weg-Wasser" nicht geholfen... :FOU: Ich hätte schwören können, du warst mind. 1 kg leichter ;-) ;-)
@ Sprotte: Oh ich mag auch abends gerne Quark bzw. Magerjoghurt mit frischen Früchten essen! Leider darf ich das zurzeit nicht (Low Carb) aber das schmeckt um so vieles besser als die fertigen Joghurts. Die bekomme ich nämlich nicht mehr runter :beurk: Viel zu süß.
@ eveyh511: Ich versteh dich. Man denkt, weil es so langsam geht, muss ja was mit der Schilddrüse nicht stimmen. Das dachte ich nämlich auch. Bei mir ergaben auch die Tests nichts.
Erst war ich enttäuscht aber dann freute ich mich über einen gesunden Körper ohne Tabletteneinnahme.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun bald weitergeht.
So, ich wirbel mal weiter im Haus rum, damit ich erst gar nicht auf dumme Ess-Gedanken komme.
Bis bald!