Glückwunsch und lass es dir schmecken
:-)
Aamyas_11974886
- 25. Aug 2016
- Beitritt 22. Dez 2015
- 6 Diskussionen
- 369 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich wohn auf dem Land -.-
Und wenn ich in der Stadt bin fang ich innerhalb von 2 std so viele wie zuhause in ner Woche. Haben auch nur einen Pokéstop und keine Arena. Voll ungerecht -.-Level 22
:-D- In Bin ...evolet_11846456
U made My
Evening :-D - In Bin ...
Und ich bin ein bisschen schwanger
:-D Also eine Einnistung dauert etwa 1 Woche. Denk
Ist bei dir vom Kopf her. Ansonsten kannst du frühestens 4 Tage vor Beginn deiner Periode nen frühtest machen. Wobei so früh glaub ich nur bei 25% schwanger anzeigt. LgIch erkenn da erlich gesagt auch nix.
Wenn du Gewissheit willst nehm doch einen Clearblue digital mit wochenbestimmung. Da steht es dann schwarz auf weiß und man kann nix hinein interpretierenAprikosenpflaume, das ist echt komisch und ich kann dich
Total verstehen. Das ist echt Scheisse !!
Warst du Schonmal beim Arzt und hast deine Schilddrüse untersuchen lassen?
War bei einer Freundin auch so wie bei dir und es wurde eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Seit sie mit Tabletten richtig eingestellt ist gehen die Kg teilweise von selber.
LgIch weiß, ich meinte 13wunder15
:-)
Wollte es nur kurz erklären, alles gut :-D- mele_12571899
Ich hab ja einen ordentlichen für 320 gekauft.
Der ist Gruppe 1&2 in einem und sozusagen bis zum Ende nutzbar. Fand ich recht praktisch Um Gottes Willen ich mein wenn das Kind 10 Jahre od so ist ( glaub die gehen doch erst ab ner Größe
Von 150cm od so? Kenn mich da aber noch nicht so aus ) Nicht nen Kleinkind :-D würde aber erlich gesagt auch nicht auf die Idee kommen auf eine Sitzerhöhung nen Kleinkind zu setzen. Lg :-)Ups hatte das Budget überlesen. Der britax kostet um die 320
Aber dafür braucht man auch keinen anderen mehr. Später nur noch ne Sitzerhöhung und die kostet im Schnitt ja keine 20 :-D- In Dreirad
Puky Cat S6 ist super. Mit Stange Gurt und hoher Rückenlehne, Korb zum abnehmen
Und füsstütze. Kann man mit höherem Alter step by step abmontieren bis es ein einfaches Dreirad ist Römer Britax. 9-36kg. Der ist super.
Kann ihn nur empfehlenAlso als erstes würde ich dir raten die Pille zu nehmen und
Dich vlt etwas über den weiblichen Zyklus zu erkundigen :-)
Eine ss kann wenn man nicht verhütet rein theoretisch immer passieren. Jedoch dauert ne Einnistung etwa ne Woche und Symptome kommen meisst erst später.
Mach doch in Ca 2 Wochen einem frühtest.
LgMorgens weckt mich kurz sein Wecker und ich sag "morgen und Tschüss "
und schlaf weiter. Mo-Die kommt er um 16.10h heim Mi- Do um 15.40h und Freitag um 12h. Am WE hat er frei. Es hat schon Vorteile bei der Stadt zu arbeiten :-D- an0N_1288912499z
:-D :-D
Sachen gibt's :-D werd ich nä mal in nem Freizeitpark ausprobieren" Lassen Sie mich vorbei ich will nicht warten "!!! :-D Also wir warten halt bis das jeweilige Spielgerät frei sind.
Man hat ja meisst genug ausweich Möglichkeiten :-D
Aber nen Kind von was runter zu schmeißen damit meine kleine drauf kann ? Darauf bin ich noch nie gekommen :-P:-D geht mir auch so
:-P oder "ich bin ssw" was eig noch dämlicher ist weil es ja Schwangerschafts Woche bedeutet :-D- amyas_11974886
Nach gekocht fehlt das "hab"
.