Huhu :kikou: :kikou:
Meld ich mich doch auch mal wieder :mrgreen:
Ich bin nun bei FB einer Gruppe beigetreten in der Hoffnung, dass es mit der Motivation besser klappt ink.. Tipps und Anregungen.
Mache seit heute Low Carb. Das komplette Programm mit 5 Stunden Pause und so. Ob ich die Pause heute Nachmittag einhalte, weiß ich noch nicht. Irgendwie könnte ich gerade ganz viel essen. Aber das ist eine Kopfsache.
Heute Morgen habe ich es geschafft und es war nicht sonderlich schlimm.
Heute Abend wollte ich mal Cordon Bleu selber machen. Bin ja mal gespannt.
Ansonsten bleibe ich dem Sport mit Jilian Michaels treu. Zwar nicht mehr 3-4 x die Woche (Zeitmangel) aber 2 x probiere ich wenigstens. Nicht, dass das schon etwas gestraffte wieder wabbelt :roule:
Kiki, da ich dich ja vor kurzem gesehen habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass du toll aussiehst!!!
Also hat das "Fett-weg-Wasser" nicht geholfen... :FOU: Ich hätte schwören können, du warst mind. 1 kg leichter ;-) ;-)
@ Sprotte: Oh ich mag auch abends gerne Quark bzw. Magerjoghurt mit frischen Früchten essen! Leider darf ich das zurzeit nicht (Low Carb) aber das schmeckt um so vieles besser als die fertigen Joghurts. Die bekomme ich nämlich nicht mehr runter :beurk: Viel zu süß.
@ eveyh511: Ich versteh dich. Man denkt, weil es so langsam geht, muss ja was mit der Schilddrüse nicht stimmen. Das dachte ich nämlich auch. Bei mir ergaben auch die Tests nichts.
Erst war ich enttäuscht aber dann freute ich mich über einen gesunden Körper ohne Tabletteneinnahme.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun bald weitergeht.
So, ich wirbel mal weiter im Haus rum, damit ich erst gar nicht auf dumme Ess-Gedanken komme.
Bis bald!