Meine Tochter
ist 14...
1,75m groß, wiegt 51kg und ist magersüchtig...obwohl ihr BMI noch gerade ok ist. Aber sie ist magersüchtig, was genauso unschön ist wie wenn man sich bei einer anderen Konstellation fett fühlt.
Wir haben keine Waage zu Hause gehabt, ich war nie jemand, der in ein Schema gepasst hat und habe meinen Töchtern keines übergestülpt und dennoch leidet mein Kind an einer Wohlstandskrankheit, an einer schweren psychischen Erkrankung und ich bin co-abhängig.
DAS ist kein schöner Alltag und Eure Hosengrößen gehen mir am Ar
S.c.h vorbei.
Sie trägt 34...
Sie sagt, sie ist darein geraten, ich glaube ihr...
Sie will nicht morgens beim Aufstehen gegen das Umfallen kämpfen. Sie will gesund sein und das Essen wieder als normal empfinden.(Von genießen träumen wir gar nicht... Und sie hat es echt mal genossen....)
Sie findet mich schön, obwohl mir nicht alles passt und manches was passt, unvorteilhaft aussieht, sie hält sich für fett, obwohl sie sehr schlank ist, wenn auch nicht von Fremden als anorektisch gesehen wird...
Fakt ist: Kleidergrößen sind gar nichts, das Gefühl zählt und das ist nicht abhängig vom Gewicht!!! Mit 51kg auf 1,75m sind viele nicht magersüchtig, aber manche fühlen sich damit fett. Das ist das Paradoxe...
Und mit Kleidergröße 52 gibt es Frauen, die mitten im Leben stehen und durch ihre Ausstrahlung einenAttraktivität rüberbringen, die andere bei GNTM vergeblich suchen
Ihrseid alle das, was ihr ausstrahlt und nicht das was ihr wiegt oder nicht wiegt