Hatte mit meiner Bekannten eine Diskussion... Sie meint das eine Frau die zB 55kg wiegt, nicht zu klein und nicht zu groß ist, keine Kleidergröße 38 tragen kann sonst wäre sie ja dick ( zu den Kommentar dick bei 38 will ich mal nichts zu sagen :( ) ich behaupte das Gegenteil.

LG

Wie meinst du das ?
Meinst du die beinlänge zB ?

Bei mir z.b.
Ging das schon. Ich hab eher muskulöse Oberschenkel. Also unten 36/38 passte.
Oben war ich schmaler.
Ist ja nicht jeder so schmal.
Achso. Ich bin 1,66m und zur Zeit kurz vorm platzen :lol:

Jetzt hab ich verstanden wie du es meinst
Danke fürs erklären

Hae?
Also kann eine 1,70 m grosse frau keine 38 tragen? Also ne kava... klar je nach schnitt kann 38 zu knapp sein,aber genauso auch zu gross,wenn man zb kaum busen hat oder nen flachen arsch.

...
Ich bin 1,70m und Wiege aktuell 59.2kg
Bin schwanger in der 22. Ssw und habe Hosengrösse 38
T-Shirts je nachdem wie sie ausfallen 36/38
Also S oder M

Siehst du...
Mit 65kg passe ich definitiv in keine 38er Hose mehr rein ;)

Oder wenn man schlank als Stichwort mit einbezieht
Kann man dünn verwenden ... Also jedenfalls meiner Meinung nach .... Normal ist bei mir wenn man einen kleinen Bauch hat und Kurven ... Dünn ist bei mir eine mini plautze also ein leicht gewölbter Bauch und schlank einen flachen waschbrett Bauch

Hö?
Man besteht doch nicht nur aus Fleisch ;-), man hat auch noch Knochen. Und ein weiter ausstehendes Becken kann durchaus eine 38 benötigen, da kann man noch so ein leichtes Persönchen sein- Knochen kann man nicht abnehmen :lol:.

Deine Freundin scheint noch nicht mit vielen Frauen Kontakt gehabt zu haben ;-)

Natürlich kann das sein.
Mit Ca 55-56 kg und 1,65cm hatte ich Größe 38.
Aktuell habe ich 34 bei 49kg

Dann bist du aber von Natur aus schmal gebaut
Ich hatte vor der ersten ss Hosengröße 40 manchmal auch 42 und wog 90 kg ... Oberteile bräuchte ich in 44/46 wegen der Oberweite

cleoxcleo

Bei 163 würde man bei Kleidergröße 38 denk ich über
65kg wiegen. Wobei das natürlich auch nicht dick wäre. Denk das ist persöhnliche Empfindungssache ( falls es das Wort überhaupt gibt :-D )